Praxis

Dr. med. dent. Dirk Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Jens Kohl und Dirk Schneider

Nach langem Suchen habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Dr. Schneider ist ein fachlich ausgezeichneter, sehr ruhig und sicher handelnder Zahnarzt. Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, ist nie hektisch oder unaufmerksam. Selbst bei meinem schlechten Zahnstatus habe ich keine Angst vor der Behandlung und vertraue ihm uneingeschränkt. Lange habe ich meinem doch schon recht hohen Alter nach so einem Zahnarzt gesucht und leider nicht gefunden - ich bin so froh, dass es ihn gibt. Danke Dr. Schneider

Bester Zahnarzt, toller Fachmann und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen