Dr. med. Jutta Gebhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Gebhard?

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Seit über 8 Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Gebhardt wg. einer chronischer, internistischen Krankheit, sowie allgemeiner Check Up, Impfungen etc.
Ich fühle mich aufgrund ihrer ruhigen, freundlichen Art sehr gut bei ihr aufgehoben und fachlich immer kompetent und gründlich betreut.
Das Team ist freundlich und engagiert, organisieren die Sprechstunde trotz stets hohem Patientenaufkommen gut.
Die telefonsiche Erreichbarkeit ist wohl aufgrund der hohen Anfrage immer überlastet.

Ärtzin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Ich bin seit ca. 15Jahren bei Frau Dr. Gebhardt in Behandlung. Sie ist auf jede meiner Erkrankungen eingegangen und hat mir immer gut geholfen.
Freundlich, kompetent und das Praxisteam ist sowieso einsame Klasse!!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Gebhard und bin wirklich sehr zufrieden. Frau Dr. Gebhard hat sich viel Zeit genommen, ist sehr einfühlsam und betrachtet auch die Lebensumstände Ihrer Patienten. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche, kompentente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Unfreundlich, schicken Kranke wieder nach Hause.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Nimmt sich recht viel Zeit, keine völlig sinnfreie Behandlungen oder Untersuchungen! In der Praxis sind mehrere verschiedene internistische Fachbereiche, bei speziellen Anliegen wird man intern zu anderem Facharzt weitergereicht, sehr gut!

Freundlich, kompetent, berücksichtigt Lebensumstände, empfiehlt nur sinnv. Dinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Ich war bei dieser Ärtztin 5-6 mal in Behandlung und einmal zur Vorsorgeuntersuchung (Männer) und habe mich gut aufeghoben gefühlt. Mir wurde klar und deutlich gesagt, was los ist und worauf ich aufpassen muss. Und das ohne großen Zeitdruck, sodass ich nicht das Gefühl hatte, möglichst kosteneffizient abgearbeitet zu werden. Nur sollte man -auch bei einer simplen Krankschreibung- unbedingt vorher anrufen, sonst wird man im Vorzimmer ruppig angesprochen.

Empfehlenswerte Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Frau Dr Gebhard nimmt sich relativ viel Zeit für das Gespräch im Gegensatz zu anderen Ärzten. Sie ist ruhig und besonnen und sehr verständnisvoll.
Eine der wenigen Ärzte die man empfehlen kann.

Sehr nette einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenzentrum Gauting MVZ Gauting-Starnberg GbR

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal in der Internistenpraxis, wo auch Fr. Dr. Gebhard praktiziert. Ich war von Anfang an sehr positiv von der Einrichtung der Praxis eingestellt, und auch die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich. Die Wartezeit betrug in der Früh keine 15 Minuten. Ich wurde sehr freundlich von Fr. Dr. Gebhard empfangen und sie war auch interessiert an meinen Anliegen und Beschwerden, so schien es mir, und hörte mir offen zu. Auch wurden die einzelnen Untersuchungen verständlich erklärt, sowie auf Fragen ausreichend eingegangen. Fr. Dr. Gebhard wirkte auf mich sehr menschlich und willend mir zu helfen. Was ich persönlich sehr wohltuend empfand, waren sanfte Musikklänge im Hintergrund im Wartezimmer/Wartebereich. Ich kann Fr. Dr. Gebhard und die gesamte Praxis sehr weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert