Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Münchener Str. 47, Gauting

Christine Hartweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zuverlässige und einfühlsame Betreuung mit ganzheitlichem Blick. Sehr ehrlich mit vielen nützlichen Tipps auch für den Alltag. Sehr empfehlenswert!!!
Vielen Dank, bei Bedarf würden wir wieder kommen.

Vielen lieben Dank für die schönen Worte

Sehr nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Bin immer gerne hin gegangen mach auch online Stunden ist immer nett hat viel geduhlt und ist meist gut erreichbar gibt gute tipps . Praxis ist immer aufgeräumt

Ist nett und Lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nachdem unsere 1. Tochter bei Frau Hartweg sehr erfolgreich die Therapie abgeschlossen hatte, ist nun unsere 2. Tochter dort. Frau Hartweg gibt sich unendlich viel Mühe vor allem in der momentan recht schwierigen Corona-Situation, unserer Tochter zu helfen. Ich habe den gerechtfertigten Eindruck, dass auch dieses Mal die Therapie zum erwünschten Erfolg führen wird.

Trotzdem mein generelles Mistrauen zugenommen hat,nach wie vor volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unser Sohn hat sich bei Frau Hartweg laut eigener Aussage immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch ich hatte das Gefühl dass zwischen beiden nach kurzer Zeit ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist, was für unserem Sohn nicht unbedingt typisch ist.
Frau Hartweg ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und war uns bei der Findung einer weiteren Diagnose sehr hilfreich.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich konnte alle Tipps und Ratschläge sehr gut umsetzen die ich bekommen habe.
Mein Sohn ist sehr gerne zu den Terminen gegangen.

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unser Sohn hatte mit Ängsten und Beklemmungen zu kämpfen, unter denen er sehr litt, und die unser gesamtes Familienleben zu belasten drohten. Da wir als Eltern zunehmend an unsere Grenzen stießen, wandten wir uns auf Empfehlung an Frau Hartweg, was sich als sehr gute Entscheidung erwiesen hat.

Schon der erste Eindruck war durchweg positiv: Frau Hartweg ist sehr offen und sympathisch, ihre Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet. Ebenfalls gut gefiel mir, dass sie von Anfang an nicht nur die Möglichkeiten, sondern auch die Grenzen einer jeden psychotherapeutischen Behandlung klar aufzeigte. Umso schöner – und geradezu verblüffend – ist es, dass unser Sohn nun, etwa ein Jahr nach Beginn der Zusammenarbeit mit Frau Hartweg, nahezu völlig von seinen Ängsten befreit ist bzw. gelernt hat, mit ihnen umzugehen. Zwischen ihm und Frau Hartweg hat sich offenbar sehr rasch ein starkes und letztlich erfolgreiches Team gebildet. Wir, vor allem aber unser Sohn, sind darüber sehr glücklich.

Frau Hartweg hat uns Eltern von Anfang an in ihre Therapie eingebunden und uns über den Fortgang der Behandlung auf dem Laufenden gehalten, wobei sie stets das zwischen ihr und unserem Sohn entstandene Vertrauensverhältnis respektierte und keines ihrer "kleinen Geheimnisse" preisgab. Aus wirklich jedem Elterngespräch haben wir wertvolle und pragmatische Tipps zum Umgang mit unserem Sohn mitgenommen – die vorherige Bewertung kann ich daher in jeder Hinsicht unterstreichen.

Wir sind Frau Hartweg für ihre Unterstützung und den erzielten Erfolg sehr dankbar und können sie uneingeschränkt empfehlen.

Ein starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hartweg hat unseren Sohn ein ganzes Jahr lang wöchentlich bei sich gehabt. Er hat nicht nur seine Ängste besser bewältigen gelernt, sondern ist auch in seiner Persönlichkeitsentwicklung gewachsen - das hat uns besonders gefreut. Frau Hartweg hat jede Stunde mit einer verträglichen Mischung aus "harter Arbeit" und spielerischen Ansätzen aufbereitet und dadurch nie den Draht zu unserem Sohn verloren, obwohl sie inhaltlich gemeinsam auch mal an seine Schmerzgrenzen gegangen sind. Als Eltern können wir Frau Hartweg und ihre Praxis nur empfehlen, auch wegen der unkomplizierten Terminorganisation und der enormen Flexibilität von Frau Hartweg, wenn das tägliche Familienchaos mal wieder bis in ihr Behandlungszimmer zu schwappen drohte. Auch in den Elterngesprächen haben wir viele wertvolle und vor allem praktische Tipps gelernt, wie wir unser Kind unterstützen können.

Christine Hartweg

Vielen herzlichen Dank für die sehr wertschätzende und ausführliche Bewertung ?

praktische Tipps und ein liebevolles Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hartweg ist sehr kompetent, freundlich und offen. Sie kann gut mit Kindern. Unser Sohn ist gern hingegangen.

Christine Hartweg

Vielen Dank für die netten Worte ?

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hartweg hat mir sehr geholfen.

Mit Hilfe der spielerischen Therapie hat sich das Verhalten meines Kindes verbessert.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hartweg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Habe mich wirklich immer sehr wohl und verstanden gefühlt.

Echt super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben