Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
1.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christine Hartweg

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

089/8507885

Frau Hartweg

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Hubert-Deschler-Str. 182131 Gauting
Arzt-Info
Sind Sie Christine Hartweg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Beate Baude-Puhlmann und Christine Hartweg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Hartweg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Gauting

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2020
1,2
1,2

Kompetente Therapeutin

Unser Sohn hat sich bei Frau Hartweg laut eigener Aussage immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch ich hatte das Gefühl dass zwischen beiden nach kurzer Zeit ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist, was für unserem Sohn nicht unbedingt typisch ist.

Frau Hartweg ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und war uns bei der Findung einer weiteren Diagnose sehr hilfreich.

Kommentar von Frau Hartweg am 13.07.2020

Vielen Dank für die positive Rückmeldung

25.03.2020
1,0
1,0

Ganz tolle Praxis

Ich konnte alle Tipps und Ratschläge sehr gut umsetzen die ich bekommen habe.

Mein Sohn ist sehr gerne zu den Terminen gegangen.

31.07.2019
1,0
1,0

Ein starkes Team

Unser Sohn hatte mit Ängsten und Beklemmungen zu kämpfen, unter denen er sehr litt, und die unser gesamtes Familienleben zu belasten drohten. Da wir als Eltern zunehmend an unsere Grenzen stießen, wandten wir uns auf Empfehlung an Frau Hartweg, was sich als sehr gute Entscheidung erwiesen hat.

Schon der erste Eindruck war durchweg positiv: Frau Hartweg ist sehr offen und sympathisch, ihre Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet. Ebenfalls gut gefiel mir, dass sie von Anfang an nicht nur die Möglichkeiten, sondern auch die Grenzen einer jeden psychotherapeutischen Behandlung klar aufzeigte. Umso schöner – und geradezu verblüffend – ist es, dass unser Sohn nun, etwa ein Jahr nach Beginn der Zusammenarbeit mit Frau Hartweg, nahezu völlig von seinen Ängsten befreit ist bzw. gelernt hat, mit ihnen umzugehen. Zwischen ihm und Frau Hartweg hat sich offenbar sehr rasch ein starkes und letztlich erfolgreiches Team gebildet. Wir, vor allem aber unser Sohn, sind darüber sehr glücklich.

Frau Hartweg hat uns Eltern von Anfang an in ihre Therapie eingebunden und uns über den Fortgang der Behandlung auf dem Laufenden gehalten, wobei sie stets das zwischen ihr und unserem Sohn entstandene Vertrauensverhältnis respektierte und keines ihrer "kleinen Geheimnisse" preisgab. Aus wirklich jedem Elterngespräch haben wir wertvolle und pragmatische Tipps zum Umgang mit unserem Sohn mitgenommen – die vorherige Bewertung kann ich daher in jeder Hinsicht unterstreichen.

Wir sind Frau Hartweg für ihre Unterstützung und den erzielten Erfolg sehr dankbar und können sie uneingeschränkt empfehlen.

08.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

praktische Tipps und ein liebevolles Ambiente

Frau Hartweg hat unseren Sohn ein ganzes Jahr lang wöchentlich bei sich gehabt. Er hat nicht nur seine Ängste besser bewältigen gelernt, sondern ist auch in seiner Persönlichkeitsentwicklung gewachsen - das hat uns besonders gefreut. Frau Hartweg hat jede Stunde mit einer verträglichen Mischung aus "harter Arbeit" und spielerischen Ansätzen aufbereitet und dadurch nie den Draht zu unserem Sohn verloren, obwohl sie inhaltlich gemeinsam auch mal an seine Schmerzgrenzen gegangen sind. Als Eltern können wir Frau Hartweg und ihre Praxis nur empfehlen, auch wegen der unkomplizierten Terminorganisation und der enormen Flexibilität von Frau Hartweg, wenn das tägliche Familienchaos mal wieder bis in ihr Behandlungszimmer zu schwappen drohte. Auch in den Elterngesprächen haben wir viele wertvolle und vor allem praktische Tipps gelernt, wie wir unser Kind unterstützen können.

Kommentar von Frau Hartweg am 14.07.2019

Vielen herzlichen Dank für die sehr wertschätzende und ausführliche Bewertung ?

12.04.2019
1,2
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Frau Hartweg ist sehr kompetent, freundlich und offen. Sie kann gut mit Kindern. Unser Sohn ist gern hingegangen.

Kommentar von Frau Hartweg am 13.04.2019

Vielen Dank für die netten Worte ?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.214
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Frau Hartweg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gauting

Finden Sie ähnliche Behandler