privatpraxis

ab 125 €

Naturheilpraxis Rauch

Zu Beginn einer osteopathischen Behandlung starten wir mit einer großen Anamnese und erfassen sowohl die Krankengeschichte als auch die körperliche Statik.
Bei einer osteopathischen Behandlung ist ggf. eine Teilerstattung der Behandlungskosten durch Ihre Krankenkasse möglich. Fragen Sie gern bei Ihrer Krankenkasse oder in meiner Praxis nach.

Preis je nach Infusion

ab 97 €

Naturheilpraxis Rauch

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Wiedervorstellung, d.h. die Anamnese liegt nicht länger als 1 Jahr zurück. Bei Selbstzahlern ist ggf. eine Teilerstattung über die Krankenkasse möglich, bei Privat.- oder Beihilfeberechtigten richtet sich die Abrechnung nach derGebüH

135 €

Naturheilpraxis Rauch

Diese spezielle Therapieform ist eine Kombination aus Schmerz-Punkt-Behandlung, Bewegungstherapie und Ernährung. Hier sind mehrere Behandlungstermine vorgesehen.
Eine Kostenerstattung ist weder durch die gesetzliche noch Private Krankenversicherung möglich

Wichtig - Bitte lesen!

Liebe Patienten,
dieser Termin ist nur buchbar wenn wir innerhalb der letzten 3 Jahre bereits eine Erstanamnese durchgeführt haben.

Behandlungstermin / nur nach Erstanamnese

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Naturheilkunde interessieren! Mein Name ist Janina Rauc...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen ist wichtig um sich rundum wohl zu fühlen. Dabei b...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich Janina Rauch bin Heilpraktikerin und freue mich Sie bei Ihrer Genesung unterstü...

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 1999 Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer chirurgischen Praxis, D-Arzt , TCM und Chiropraktik sowie Osteopathie
  • 1999 bis 2007 Chirurgische Praxis , Orthopädische Praxis, Gynäkologische Praxis, hausärztlich-internistische Praxis mit Schwerpunkt Rheumatologie
  • 1996 bis heute regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen u.a. Röntgenschein, Impf.-und Reiseberatung , Erwerb der Lizenznutzung DO.CN, Grundausbildung Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Rauch Erstanamnese

Ich war erst Skeptisch aber muss sagen es war alles super !!
Kann ich nur empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Rauch Erstanamnese

Es war eine super Erfahrung. Mit großer Kompetenz wurde auf die Probleme eingegangen und nach Lösungsansätzen gesucht.

Standort: Naturheilpraxis Rauch Erstanamnese

Frau Rauch war sehr freundlich und sie hat sich viel Zeit genommen. Sie ist auf jede Frage sehr gut eingefangen und ihr war keine Frage zuviel. Kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Rauch Erstanamnese

Sehr nett und hilfsbereit , sie geht direkt auf deine Probleme ein und hat mir sehr geholfen , ich habe mich gut aufgehoben gefühlt .

Standort: Naturheilpraxis Rauch Wiedervorstellung

Professionell, Zuverlässig, Zuvorkommend. Ein Ort wo man aufgefangen wird und zufrieden nach der Behandlung geht.

Sehr gute und ausführliche Erklärung, hat Fragen gut verständlich beantwortet

Janina Rauch

Herzlichen Dank für das Feedback, ich freue mich sehr.

Standort: Naturheilpraxis Rauch Erstanamnese

Alle super, perfekte Aufklärung, keine Wartezeit und Begandlung ein voller Erfolg. Kann ich nur weiterempfehlen.

Janina Rauch

Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich bin gern für Sie da.

Standort: Naturheilpraxis Rauch Osteopathie

Ich habe mich wie immer gut aufgehoben gefühlt und hoffe jetzt auf den Erfolg der Behandlung, was einfach etwas Zeit braucht.

Janina Rauch

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback und Ihre Treue. Bis zur nächsten Behandlung

Standort: Naturheilpraxis Rauch Infusionstherapie

Es war eine gute Atmosphäre und eine tolle Erfahrung für mich.

Das Sie sich wohlfühlen ist mir sehr wichtig, vielen Dank für das Feedback

Standort: Naturheilpraxis Rauch Osteopathie

Es war eine ganz tolle Behandlung mit Erfolg, komme gerne wieder.
Ich kann eine Behandlung bei Frau Rauch nur empfehlen

Janina Rauch

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr, ganz herzlichen Dank.