jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnärztin

Bergedorfer Str. 58-6221502 Geesthacht
jameda Profil Karte Anita Urbschat
Sind Sie Anita Urbschat?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Bewertung vom 26.06.2019

Unfreundliche inkompetente Ärztin

Frau Anita Urbschat- Zahnärztin!? Aufgrund eines versäumten Termines vor drei Jahren wurde mein sieben Jahre alter Sohn trotz Termin heute nicht von ihr behandelt weil sie scheinbar beleidigt ist, das Loch im Zahn hat er nun immer noch! Da nimmt man sich frei von der Arbeit, das Kind kommt zu spät in die Schule und dann sowas! Begründung...Sie haben mich ja damals auch warten lassen! Und so jemand nennt sich noch spezialisiert auf Kinder?! Wie inkompetent ist das denn bitte?
Bewertung vom 23.02.2019

Perfekt!

Unserer 5 jährigem Tochter mussten die Fäden nach einer unangenehmen „OP“ entfernt werden. Wir bekamen hier sofort einen Termin, mussten nur kurz warten (Aquarium im Wartebereich) und haben verschiedene Möglichkeit der Entfernung des vorgeschlagen bekommen. Zur Ablenkung wurde ein Kinderfilm angeboten. Es hat zwar trotzdem nicht freiwillig von Seiten unserer Tochter funktioniert, aber Frau Urbschat hat sehr schnell und geschickt gearbeitet. Selbst die Tochter war glücklich. Top
Bewertung vom 29.06.2018
5,4

Leider nicht zu empfehlen für ängstliche Kinder.

Frau Urbschat mag zwar nett sein, allerdings fehlt ihr die Geduld angemessen zu reagieren, wenn sich das Kind während der Behandlung nicht so gefügig und kooperativ wie ein Erwachsener verhält. Die Zahnärztin wirkt dann fahrig, auffällig angestrengt und wird sehr hektisch, was sich wiederum negativ auf das Kind auswirkt.
Bewertung vom 03.04.2018

Nie wieder Angst

Ich habe immer Angst gehabt. Seit ich in diese Praxis gehe, hab ich sie nicht mehr. Spritzen sogar Wurzelbehandlungen sind kein Problem. Auch perfekt im Umgang mit Kindern!
Bewertung vom 29.03.2018

Hier braucht keiner Angst zu haben

Angstpatient mit Schmerzen. Nun mußte ich zum Zahnarzt. Vorgefunden habe ich einen sehr verständnisvollen Arzt und auch die Helferin war super nett und zugewandt. Die Spritze habe ich wider Erwarten nicht einmal gemerkt. Die Zusammenarbeit der beiden war perfekt und ich stand immer im Mittelpunkt. Das gab mir das Gefühl das man hier ein echtes Interesse an meinem Wohlergehen hat. Vielleicht hat sich bei der Zahnbehandlung vieles getan und meine Erlebnisse von früher sind überholt. So kann ich wi
Bewertung vom 07.06.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert....

Mein Vater hatte alle Zähne im Altersheim, durch nicht Überwachung der Zahnpflege!!! heraus bekommen müssen... Das war eine echte Tortur und wurde absolut perfekt hier durch geführt!! Wir waren sehr zu Frieden..:
Bewertung vom 07.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, tolle Ärzte!

Ich bin von dieser Praxis sehr angetan! Ich habe 2 kleine Kinder. Mein Sohn klagte kürzlich um 19.00 Uhr über starke Zahnschmerzen. Mit wenig Hoffnung rief ich in der Praxis an: Der Arzt forderte mich auf, umgehend in die Praxis zu kommen! Er hat tatsächlich seinen Feierabend verschoben und meinen Sohn bis 20.00 Uhr gründlich und geduldig behandelt!!! Gestern wachte dann meine Tochter mit Zahnschmerzen auf. Ich habe sofort einen Notfalltermin bekommen. Frau Dr. Urbschat hat meine Tochter dann persönlich einfühlsam und kindgerecht behandelt. Ich kann die Praxis vorbehaltlos an alle Mamis weiter empfehlen!!! Daumen hoch!
Bewertung vom 07.06.2017

Super kompetente Zahnärztin

Ich bin wirklich ein Angst Patient!!! Diese hat mir Frau Urbschat gleich mit ihrer freundlichen Art genommen! Ich habe sogar Lachgas bekommen und bin begeistert. Frau Urbschat nimmt sich ohne Ende Zeit und erklärt alles! Absolute Weiterempfehlung!!!!! Und ich bin auf Empfehlung extra aus Lüneburg gekommen
Bewertung vom 16.05.2017

Füllung zu teuer die nicht mal halten

Ich bin sehr enttäuscht, nicht das bei mir 2 Füllung nach paar Tagen raus gefallen sind und das nicht nur 1 mal, müssen zwei Zähne die da behandelt worden sind woanders neu behandelt werden, weil die Zähne total Entzündet sind. Ich persönlich würde da nie wieder hin gehen.
Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Füllung teuer und hält nicht

Habe ein Loch gehabt und war zur Behandlung. Die Behandlung war ok aber relativ schmerzhaft. Prompt fiel die Füllung nach 2 Tagen wieder raus . bin dann woanders hin und die Füllung hält noch nach Monaten.
Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell - Sehr freundlich - Absolut empfehlenswert!

Als Zugereiste war ich lange auf der Suche nach einem Zahnarzt. Und ich bin wirklich sehr froh, in Frau Dr. Urbschat und ihrem Team einen richtig guten Zahnarzt gefunden zu haben. Von der Terminfindung, dem Erstgespräch bis zur Behandlung war alles perfekt. Was ich aus meinen bisherigen Erfahrungen nicht immer so behaupten kann. Bei der Terminvergabe hatte ich Mitspracherecht, die Ärztin und ihre Helferin waren aufmerksam, ruhig und herrlich entspannend. Die Behandlung nahezu schmerzfrei. Und was hatte ich vorher gelitten!!! Ein kleines Manko gibt es jedoch: Durch bedingte Ausfälle (Ferien- und Erkältungszeit) musste ich manchmal etwas länger als gewöhnlich auf meine Behandlung warten. Allerdings hatte das keine Auswirkungen auf meine Behandlung (schnellere Abfertigung oder so). Ich ärgere mich sehr über mich, dass ich nicht eher zum Zahnarzt und vor allem zu Frau Dr. Urbschat gegangen bin. Dafür bin ich nun angekommen und meine Familie inzwischen auch in Behandlung. Vielen Dank!
Bewertung vom 30.05.2015

Super Team

Ich bin eine große Angstpatientin und für mich gibt es wirklich nichts schlimmeres!! Doch ich kann dieses Team nur empfehlen!
Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin im Umkreis.

Frau Urbschat hat eine hochmoderne Praxis mit unglaublich freundlichem Personal. Von der Entspannungsmusik im Wartezimmer bis zur TOP-Behandlung, Klasse. Sogar mein Baby wurde mitbetreut. Da lohnt sich die Anreise auch für Nicht-Geesthachter.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.03.2014