Anita Urbschat

Anita Urbschat ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Geesthacht

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ein sehr nettes Praxisteam mit einer tollen und modernen Ärztin an der Spitze.

Ich muss nie nachfragen wie die Behandlung ausgeführt wird. Eine ausreichende

Erklärung erfolgt immer vorher.

Nachfragen werden geduldig beantwortet.

17.11.2021

Super freundliche Ärztin und Mitarbeiter

Super freundliche Ärztin und Mitarbeiter.

Die nehmen sich Zeit und erklären einem direkt alles.

Bisher gab es kein Termin, wo ich mich dort unwohl gefühlt habe.

21.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach Umzug neue Praxis

Heute am 21.10.21 wurde mir ein Zahn gezogen. Meine anfängliche Angst war schnell verflogen.

Die Behandlung war sanft und schmerzlos-Danke. Vor unserem Umzug hatte ich ca. 30 Jahre meinen Zahnarzt nie gewechselt. War jetzt sehr ängstlich, das aber war nach der guten Behandlung verflogen.

03.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Praxis für die ganze Familie!

Auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin für die ganze Familie sind wir glücklicherweise in der Praxis von Dr. Anita Urbschat gelandet. Schon das Team am Empfangstresen als ersten Kontakt zur Praxis überzeugt durch einen freundlichen und kompetenten Umgang mit Fragen und Problemen jeglicher Art. Die Terminfindung ist stets problemlos und auch mit zwei Schulkindern kann immer zeitnah ein passender Termin gefunden werden. Die angebotene Kinderputzschule wird von meinen Kindern regelmäßig besucht. Sie fühlen sich hier sehr wohl und sind jedes Mal stolz, wenn sie eine freundliche Rückmeldung bekommen haben. Durch dieses tolle Konzept kann eine Angst vor dem Zahnarztbesuch schon von klein auf vermieden werden.

Bei der Behandlung von Zahnarzthelferinnen und Zahnärztin fühlen wir uns alle sicher aufgehoben. Die Behandlung überzeugt durch ein hohes Maß an Hygiene, Fachkompetenz und dem Einsatz von neuen Behandlungsmethoden und Technologien.

Wenn Sie eine neue Zahnarztpraxis suchen, dann kann ich diese hier aus vollster Überzeugung empfehlen!

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, nach Ursachen zu suchen. Durch die Behandlung wurde ich von ständiger Verspannung im Nacken-/Schulterbereich befreit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.03.2014

Anita Urbschat bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?