Anita Urbschat

Sind Sie Anita Urbschat?

Frau Urbschat ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Geesthacht

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

perfekt für Menschen mit Angst!

Ich bin eine Person, die lange den Zahnarzt wegen Angst vermieden hatte. Nun hatte ich durch meine Front keine Wahl mehr und brauchte einen Zahnarzt. Sie ist eine sehr einfühlsame und ruhige Ärztin, die entsprechend auf ihre Patienten eingeht. Man merkt, dass sie auf Angstpatienten geschult ist. Während der Behandlung nannte sie mir immer, was passieren wird, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Darüber hinaus fragte sie regelmäßig, ob alles okay sei. Zudem ist sie unfassbar sorgfältig in ihrer Arbeit. Auch die gesamte Praxis mit Mitarbeiter*innen macht einen tollen Eindruck. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich. Parkplätzmöglichkeiten sind direkt am Gebäude gegeben! Meine Front sieht wieder perfekt aus und ich habe keine Angst meine weiteren Termine bei ihr wahrzunehmen. Dort fühlt man sich bestens aufgehoben!

26.07.2020

Perfekte Zahnärztin.

Ich komme immer wieder gerne. Man fühlt sich gut Und kompetent beraten und behandelt.

15.07.2020

Bester Zahnarzt in Geesthacht

Ich bin ein Angst Patient und sie hat mir das Vertrauen wieder gegeben zum Zahnarzt zu gehen ohne drüber nach zu denken.

5 Sterne Praxis

15.07.2020

Kompetente + freundliche Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und behandelt. Das Team -besonders Frau Urbschat- gehen auf meine Fragen und Ängste ein.

Terminwünsche werden berücksichtigt, auch kurzfristige Notfalltermine.

08.07.2020

Super für CMD Therapie und normale Zahnarztbehandlung

Ich habe dort neben der normalen zahnärztlichen Betreuung eine Spezialbehandlung, eine sogenannte CMD (craniomandibuläre Dysfunktion) Therapie, gemacht. Frau Urbschat hat hierfür mehrere Zusatzausbildungen. Es geht darum, dass Unregelmäßigkeiten im Gebiss oder Kiefer muskulär übertragen und verstärkt werden und in meinem Fall Rückenschmerzen verursachten. Die Therapie wurde mir von meinem Physiotherapeuten (!) empfohlen.

Man wird freundlich empfangen und im Wartezimmer steht ein großes Aquarium und es läuft entspannte und entspannende Musik.

Frau Urbschat ist eine hochkompetente ganzheitlich denkende Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und erklärt ihre Maßnahmen ausführlich. Ich habe meine CMD Therapie erfolgreich abgeschlossen und jetzt keine Rückenschmerzen mehr.

Ich kann die Praxis sowohl für die normale zahnärztliche Betreuung als auch für die Zusatzbehandlung CMD sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.03.2014

Danke , Frau Urbschat!