Allgemein- & Hausärzte:

Italienisch (Italiano)

Benzstr. 1284144 Geisenhausen

Zugangsinformationen

Website: www.dr-schiller.de
Sind Sie Dr. med. Reinhard Schiller?

Ultraresonanztherapie
Akupunktur
Applied Kinesiology
Chakrenlehre
Homöopathie
Nosodentherapie
Autosystemhypnose™ (nach Götz Renartz)
Eigenbluttherapie

Hausarzt
Ambulante Operationen

27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bewertung nicht mehr möglich

Herr. Dr. Schiller hat seine Praxis in Geisenhausen aufgegeben und deshalb habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und kann leider keine weitere Bewertung für ihn abgeben.

Ich war sehr traurig als ich erfahren habe, dass er die Praxis aufgibt, ich hatte zu ihm wirklich uneingeschränktes Vertrauen

Kommentar von Dr. Schiller am 14.04.2021

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Behandlungen sind auch gerne weiterhin im Rahmen meiner privatärztlichen Praxis möglich. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reinhard Schiller

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder gerne!

Es gibt nur gutes zu berichten! Herr Dr. Schiller ist immer freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

noch nie so einen guten Hausarzt gehabt!

Ich bin jetzt seit ca. 9 Jahren bei Dr. Schiller in Behandlung. Die schwierige Diagnose " Borreliose" hat er stets mit Sensibilität und Fachwissen begleitet. Weder hat er dabei die konservative Richtlinienbehandlung aus den Augen verloren, noch andere mögliche Alternativen außer acht gelassen. Wahrscheinlich bin ich Dank seiner umsichtigen ärztlichen Behandlung arbeitsfähig geblieben. Heute habe ich es " fast" geschafft, die Bakterien zu bekämpfen. Auch hat er meine " Spinnereien" ( die Infektion kanneinen manchmal verrückt werden lassen) stets ertragen und sie kanalisieren können, so dass ich die Hoffnung nie verloren habe. Ich kann diesen Arzt und die netten Arzthelferinnen nur weiter empfehlen! Tolle Praxis! Da lohnt sich auch ein weiterer Weg!

01.01.2017

ausgesprochen fallbezogene, individuelle Beratung und Behandlung.

Dr. Schiller hört sich die Schilderung der Symptome genau an, stellt gezielte Fragen, und schlägt dann eine Behandlung vor. Diese wird genau erläutert. Dann kann der Patient entscheiden bzw. zustimmen.

29.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beste Praxis

es ist wirklich eine großartige Betreuung und Behandlung, die man von diesem Arzt erfahren kann. Noch nie einen so guten Arzt gehabt. Er lässt mich nicht im Regen stehen. Die beiden Helferinnen stehen dem in nichts nach: Kompetent, freundlich, zuvorkommend und nie mürrisch. Toll! DANKE!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Schiller!