+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
7.260 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Franz-Anselm Graf von Ingelheim

Arzt, Allgemeinmediziner

06722/8155
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Graf von Ingelheim

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00

Adresse

Bischof-Blum-Platz 1065366 Geisenheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Franz-Anselm Graf von Ingelheim?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Infusionstherapie (Entgiftung)HOTOzontherapieNeuraitherapieHomöopathie

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent, sachlich, professionell

Dr. Ingelheim zeichnet seine Besonnenheit aus, wenn es darum geht, ob er Naturheilkunde oder Schulmedizin anwendet. Bei ihm schließt das eine das andere nicht aus, was man leider nicht von allen Ärzten/Heilpraktikern sagen kann. Auch eine Abklärung beim Facharzt wird immer rechtzeitig veranlasst und nicht unnötig lange hinausgeschoben.

Selbst ohne Termin wartet man in den Sprechzeiten nie über die Maßen lange.

Die Arzthelferinnen machen ihrem Namen alle Ehre - freundlich, hilfsbereit und ebenfalls kompetent.

Alles in allem: super Praxis!!!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, einfühlsam, über den Tellerrand schauend, Fürsorglich

Seit über 15 Jahren ist Dr. von Ingelheim mein Hausarzt und ich bin glücklich ihn und sein Praxisteam zu haben. Er nimmt sich Zeit für einen und fragt einem auch schonmal "Löcher in den Bauch" um eine genauere Diagnose erstellen zu können. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und beraten. Gerade hinsichtlich meiner Brustkrebsdiagnose hat er mir sehr geholfen, mich unterstützt und tut dies auch immer nocht. Eine Erkältung wird nicht gleich mit Kanonen bekämpft sondern man erhält viele Tipps für eine natürliche Gesundung - wenn man dies will. Das Praxisteam ist äußerst herzlich und man fühlt sich einfach wohl dort, was man von vielen anderen Arztpraxen definitiv nicht behaupten kann.

Bewertung vom 24.11.2013
1,0

Sehr kompetenter und gut zuhörender Arzt

eine eins für alles ich fahre 20 km Extra zu Ihm weil er mir sehr beigestanden hat ! , auch das ganze Praxisteam.denn ich hatte eine sehr schwere Zeit .Danke an alle

Bewertung vom 13.06.2013, privat versichert
1,2

Kompetent, freundich, einfühlsam

Dr. Graf von Ingelheim war viele Jahre mein Arzt, der mich und uns immer umfassend und gut betreut hat. Leider bin ich umgezogen und muss mir jetzt einen anderen Arzt suchen. Menschlich einfühlsam betreute er meine ganze Familie mit großer Kompetenz. Auch die Beratung zur Behandlung und Betreuung von dem Pankreaskrebs bei meinem verstorbenen Mann war mit viel Zeit und Nähe eine große Hilfe. Die Praxis wird äußerst kompetent und einfühlsam von Jutta Stilz geführt. Es ist schön, wenn menschliche Wärme und Nähe in der Medizin eine Rolle spielt. Danke!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
7.260Profilaufrufe
25.10.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Geisenheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden