Dr. med. Markus Epping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Epping?

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra Andere

OP Sehnen Scheiden Entzündung,wurde frei gelegt,nach vier Tagen Entzündung,weil Wunde nicht gut verschlossen wurde,Not OP am Wochenende im Krankenhaus,danach Kontrolle in der Praxis,der Arzt wollte das Foto des dicken Arms nicht sehen,sagte nur,die im Krankenhaus operieren ja alles,was nicht schnell genug weg rennt,dabei war es kurz vor knapp,das nun noch Vene entzündet ist,wollte er nicht wahr haben,sieht man aber deutlich und schmerzt mehr als vorher.
Keine Empathie,schaut einem nicht mal ins Gesicht,beim sehr kurzen Gespräch,konnte gar nicht schnell genug wieder verschwinden.

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Ich wurde am 12.1.21 bei Dr.Epping in der Praixs wegen einer Gynäkomastie an der Brust operiert und bin sehr zufrieden. Absolut kompetenter Arzt , sehr freundlich , und mit dem Ergebnis bin ich auch vollstens zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen! Auch seine Angestellten waren sehr nett.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Ein Arzt dem ich vertrauen kann. Durch seine freundliche und nette Art, gepaart mit fachlicher Kompetenz waren wir schnell auf dem richtigen Weg und konnten die Probleme eingrenzen und gezielt dagegen angehen. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!

Freundliche und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Dr. Epping ist ein äußerst gewissenhafter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf jegliche Belange ein. Für mich ist diese Praxis mit Ihrem gesamten Team einfach top. Danke dafür !

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Dr. Epping nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung und Untersuchung erfolgt gründlich und kompetent. Steht nicht fest, was genau es ist, greift er zu weiteren Behandlungsmethoden, die erfolgversprechend sind. Bisher hat er mir immer geholfen und zwar nachhaltig. Die Empfangsdamen sind geduldig und sehr zuvorkommend. Mein Vertrauen in die Kompetenz dieser Praxis würde nie enttäuscht. Ich kann die Praxis für Chirurgie und jegliche Verletzungen nur empfehlen! Kortmann

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier unter Beweis gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Dr. Epping war sehr freundlich und hat mir zugehört. Obwohl er an dem Tag allein in der Praxis war stand er nicht unter Zeitdruck. Auch die drei Arzthelferinnen (Empfang, Röntgen u. Verbinden) waren sehr freundlich und erfahren. Keine machte auf mich einen gestreßten Eindruck, wie man es heute leider in manchen Praxen erlebt. Die Wartezeit war auch nicht lange, obwohl ich ja ohne Termin kam. Somit kann ich die Praxis jedem empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

War einige Male bei dem Doc.Letztes mal war er alleine in der Praxis und dementsprechend voll war es und lang war die Wartezeit.Aber obwohl ich nur kurz im Behandlungszimmer und der Arzt unter Zeitdruck stand fühlte ich mich gut aufgehoben.

Ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Ohne Termin bin ich freundlich empfangen worden u. mußte auch noch nicht einmal lange warten. Dr. Epping war auch sehr freundlich u.hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Jederzeit würde ich diese Praxis wieder aufsuchen.

Freundlich und Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Ich hatte seit längerer Zeit etwas Schmerzhaftes im rechten Ellenbogen. Leider konnte man mir nie weiterhelfen, da das schmerzhafte Teil kam und ging, wann immer es wollte. Durch eine Empfehlung an Dr. Epping geraten. Leider konnte auch er mir nicht sofort helfen. Aber zwei Wochen später war das schmerzhafte Ding wieder da. Sofort zur Praxis (auf einem Freitagnachmittag wohlbemerkt) und der Doktor konnte mir helfen. Es gab zwar kleinere Probleme (das Ding war nach der Örtlichen wieder weg), aber mit viel Geduld, Witz und Suchen, wurde der Doc fündig und schnitt mir dieses Teil aus dem Schleimbeutel. Ich bin absolut zufrieden mit dem Arzt und der Praxis. Ich wurde nett empfangen, der Arzt und die Angestellten zeigten sich von ihrer Besten Seite und wir witzelten ein wenig rum. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank Dr. Epping

Wirklich sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra

Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte.
Nur zu empfehlen!!!
Schöne Praxis!