Dr. Epping
Die Bewertungen von Dr. Epping zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Epping

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Markus Epping und Indera J. Tirendra
Ahstr. 2
45879 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Epping hinterlegt. Sind Sie Dr. Epping? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Epping

Artikel von Dr. Epping

Das sagen Patienten über Dr. Epping

5,8

Bewertung vom 07.08.2019

Nicht empfehlenswert

Ich wurde vor kurzem operiert (Kapaltunnelsyndrom) und bis ich der OP zugestimmt habe, war Dr Epping sehr nett und nachdem die OP durchgeführt wurde, hat seine Freundlichkeit abgenommen. Mir wurde nach der OP nichts erklärt worauf ich achten soll und wie ich meine Hand trainieren soll. Er hat sich meine Hand noch nicht mal angeschaut (bei den wöchentlichen Kontrollen) und war aber der Meinung dass alles ok ist. Dr Epping nimmt sich keine Zeit und steht schon mit einem Fuß an der Tür! Unzufrieden"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetenter Arzt

Ein Arzt dem ich vertrauen kann. Durch seine freundliche und nette Art, gepaart mit fachlicher Kompetenz waren wir schnell auf dem richtigen Weg und konnten die Probleme eingrenzen und gezielt dagegen angehen. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Epping ist ein äußerst gewissenhafter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf jegliche Belange ein. Für mich ist diese Praxis mit Ihrem gesamten Team einfach top. Danke dafür !"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier unter Beweis gestellt

Dr. Epping nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung und Untersuchung erfolgt gründlich und kompetent. Steht nicht fest, was genau es ist, greift er zu weiteren Behandlungsmethoden, die erfolgversprechend sind. Bisher hat er mir immer geholfen und zwar nachhaltig. Die Empfangsdamen sind geduldig und sehr zuvorkommend. Mein Vertrauen in die Kompetenz dieser Praxis würde nie enttäuscht. Ich kann die Praxis für Chirurgie und jegliche Verletzungen nur empfehlen! Kortmann"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Epping war sehr freundlich und hat mir zugehört. Obwohl er an dem Tag allein in der Praxis war stand er nicht unter Zeitdruck. Auch die drei Arzthelferinnen (Empfang, Röntgen u. Verbinden) waren sehr freundlich und erfahren. Keine machte auf mich einen gestreßten Eindruck, wie man es heute leider in manchen Praxen erlebt. Die Wartezeit war auch nicht lange, obwohl ich ja ohne Termin kam. Somit kann ich die Praxis jedem empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Epping über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Epping.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade