Carsten Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich als "Neuaufnahme" sofortige Hilfe in meiner Not erhalten habe. Ich war und bin begeistert, und danke dem Universum, dass ich in dieser herausragenden Praxis gelandet bin!

Sofortige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett, freundlich, kompetent!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente, freundliche Behandlung und Beratung! Da fühlen sich Mama und Baby bestens aufgehoben!

Kompetente und freundliche Behandlung und Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden sehr klar und deutlich beantwortet. Er nahm sich sehr viel Zeit, was Ich bei anderen FA noch nie erlebt habe vorher. Herr Dr Braun hat mir sehr geholfen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren schon Patientin in der Praxis und ich kann wirklich nur sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Das Praxis Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und Herr Dr. Braun sowieso! In seinen Untersuchungen ist er sehr gewissenhaft, ruhig und erklärt sein Vorgehen!

Gerade die Schwangerschaftsbetreuung ist grandios!

Bei der Krebsfrüherkennung ist Herr Dr. Braun sehr sehr gewissenhaft und tastet wirklich hervorragen ab und schallt wirklich intensiv

Sehr kompetenter, genauer und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Herrn Braun und fachlich kann ich nur positives berichten. Er ist ein kompetenter und ordentlicher Arzt. Vielleicht bin ich altmodisch und es ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber mir fehlt über die Jahre so etwas der rote Faden und das Menschliche, was sich aus meinem Verständnis bei einem Frauenarzt aufbauen sollte. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich über meine privaten Belange, Sorgen und Nöte mit ihm reden kann.Beim letzten Besuch tippte er mehr auf seiner Tastatur und schaute in seinen Bildschirm, als mir zuzuhören, was ich zu sagen hatte. Dann wollte er mir noch ein alternatives Präparat anbieten, obwohl ich ihm zu Anfang des Gesprächs mitteilte, dass ich keinen Wechsel wolle. Das habe ich als enttäuschend empfunden.

Carsten Braun

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch. Es tut mir leid das Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren.

Leider ist es im medizinischen Alltag notwendig eine genaue Dokumentation zu führen - gerade wenn komplexere Beschwerden geäußert werden ist es zu weilen sehr aufwendig diese in Ihrer Kartei schriftlich niederzulegen. Wenn dies zu Irritationen geführt hat oder gar den Eindruck eines fehlenden Interesses bei Ihnen erweckt hat kann ich dies nur bedauern.

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar da wir als Praxisteam täglich sehr darum bemüht sind Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden. Ich finde es sehr schade dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben mir dies in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen - dann hätten sich eventuelle Missverständnisse vielleicht direkt aus der Welt schaffen lassen. Es besteht auch immer die Möglichkeit derartige Beschwerden telefonisch zu besprechen wenn Ihnen erst nach Rückkehr ins häusliche Umfeld klar wird das der Termin nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Braun

Es fehlt der rote Faden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. Der Doktor selber nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Zur Zeit wird meine Zwillingsschwangerschaft dort betreut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man sollte erwähnen, dass das gesamte Personal sehr familär und freundlich ist. Die Schwangerensprechstunde ist toll,denn eine Hebamme ist vor Ort und klärt ebenfalls Fragen. Ich bin wirklich sehr zufrieden diese Praxis gefunden zu haben. Diese Praxis vermittelt ein Gefühl von Zeit und Gelassenheit - keine schnelle überlaufene Abfertigung. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Sehr schöne und sympathische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf die Belange und Sorgen eingeht und nach einer Lösung Sucht, die für den Patienten und auch aus ärztlicher Sicht zu vertreten sind. Es gibt eine gute Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ein sehr nettes Team und ein guter Praxisablauf, auch in Zusammenarbeit mit der Hebamme, die Hand in Hand arbeiten.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Braun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich würde Herrn braun und seine Mitarbeiter immer weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und gefühlvoller Arzt. Nimmt sich viel Zeit und klärt gut auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben