Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 25, Hamm

Dr. med. Susanna Heising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanna Heising?

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Aus Sicht von jemand der in 45 Jahren Behamdlung alle Hautärzte in Hamm und Hautklinik Dortmund und Münster kennen gelernt hat fast sehr gut. Lediglich die tel. Erreichbarkeit war nicht gegeben Weder ein AB nocj eine mail Adresse zum Ausweichen. Nqch einerausführlichen Betatung folgte eine zeitaufwändige Therapie Aufnahme mit Anwendungen (Bäder und Bestrahlung im selben Haus) Die fleißigen Helferinnen tun ihr bestes um die Patienten zu betreuen.

Ein Stwrn am Hammer Hausärztehimmel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Jedes mal, wenn ich mit oder ohne Termin komme, ist immer zu erleben dass ein gewisses Chaos beim Annehmen der Patienten an der Anmeldung erfolgt.
Es scheint so, als wenn die Frau Doktor mit dem Aufkommen nicht hinterherkommt, an solches ist sie sehr kompetent, aber recht langsam in der Abarbeitung der Patienten, dass es schon recht oft Wartezeiten über 1Std vorkommen.
Meine Empfehlung: Ein / eine ArztIn mehr würde mehr Luft in dem Patientenaufkommen bringen. Zudem 2-3 MFAs mehr,wäre ratsam.

Niedriges Personal , viel Patientenaufkommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Starke Hautirritationen waren der Grund meines Besuches. Frau Dr. Heising gelang es in mehreren kurz hintereinander gelegten Terminen der Sache auf den Grund zu kommen. Nach kurzer Zeit war ich beschwerdefrei.
Gute Praxis, nettes Personal, überschaubare Wartezeit und fachlich starke Ärztin.

Sehr gute Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Der Besuch erfolgte wegen aktueller Beschwerden, d.h. ohne Terminvereinbarung. Die Wartezeit am späten Vormittag nach der Behandlung der Patienten mit Termin und von Notfällen empfand ich mit ca. 90 Minuten als akzeptabel. Störend war nur, dass aus Platzgründen zunächst auf dem kalten, zugigen Flur mit nur drei Sitzgelegenheiten gewartet werden musste, bevor die Anmeldung erfolgte und ein geheiztes Wartezimmer das Warten erträglicher machte.
Frau Dr. Heising nahm sich dann die erforderliche Zeit: die Diagnose kam schnell, wurde ausreichend erklärt und auch die Behandlung der Erkrankung des Zeitrahmens dafür geschildert. Die abschließende Vorsorgeuntersuchung auf Hautkrebs verlief zügig, gründlich, der Befund wurde erläutert.
Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

Gute Erfahrung, obwohl ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Drückt Patienten stempeln auf und unternimmt nichts um einen zu helfen.

Unfreundliche Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Vor der Praxis findet man in der "offenen Sprechstd." bereits eine Schlange von Menschen vor der Praxis. Aber von Organisation keine Spur, wer am nächsten zur Tür steht hat gewonnen, fehlte nur noch, dass sich die Leute um einen Platz schlagen...das Prinzip Nr. ziehen kennt man dort wohl noch nicht.. Die Untersuchung bei der Ärztin verläuft eher oberflächlich, obwohl es ohnehin schon genug Überwindung kostet, wenn Mann mit intimen Dingen dort aufschlägt und Frau Doktor den Patienten, so wirkte es, schnell loswerden möchte, da sich im Wartezimmer die Patienten drängen und eine schnelle Abarbeitung erfolgen soll, nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung. Man wird dann mit den Worten entlassen, wir beobachten mal, vlt. ist etwas psychosomatisches, was der Code ist für "ich habe auch keine Ahnung was es ist". Also kurz und knapp, Hilfe habe ich dort nicht gefunden und würde einen anderen Arzt empfehlen, jemanden der oder die sich auch eine gewisse Zeit für einen Patienten nimmt und nicht beschwichtigt, sondern sich mit der Ernsthaftigkeit des Problems auseinandersetzt und insbesondere um eine korrekte Diagnose bemüht ist.

Scheinbar genervte, überlastete Ärztin, Patient ist nur eine Nummer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Hautkrebsscreening wurde innerhalb von zwei Minuten durchgeführt. Fu?pilz wurde angeblich festgestellt. Habe aber auf Behandlung verzichtet da ich keine Beschwerden hatte und auch sechs Monate später noch nicht. Geldmacherei auf Kosten der Versicherung.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen sehr starkem Haarausfall bei ihr und mein Gesicht war auch sehr trocken. Sie hat mir eine Tinktur für's Haar mischen lassen und Creme für's Gesicht. Jetzt nach nicht mal 2 Wochen ist mein Haarausfall kaum noch wahr zu nehmen. Auch mein Gesicht sieht wieder gut aus. Sie war sehr nett und auch das Team war freundlich. Ich kann sie weiterempfehlen und bin ihr echt dankbar.

Sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Ich sollte zur Besprechung der Therapie meiner noch minderjährigen Tochter dabei sein. Leider ist dieser Termin durch das nicht zur Koordinierung fähige Personal der Ärztin geplatzt, obwohl sich alle notwendigen Beteiligten zeitgleich in der Praxis befanden. Traurig.

nicht zur Koordinierung fähiges Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanna Heising Fachärztin für Dermatologie

Leider wird die schlechte und unfreundliche Behandlung durch ein nicht sehr freundliches Team und ewige Wartezeiten trotz Termins abgerundet.

Ewigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben