Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lurje
Dr. Lurje

Dr. Ari Lurje

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Marienstr. 14, 45894 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Super netter Arzt und Praxismitarbeiter

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Mir musste ein Zahn entfernt werden. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Die OP selbst relativ harmlos. Schnell und schmerzlos. Würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: über 50

Faltenunterspritzung

Vor der Behandlung erhielt ich eine ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Dr. Lurje. Ich war von Beginn an von der freundlichen und ruhigen Art von Dr. Lurje sehr angetan."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert

2 Implanate

Ich bin so begeistert von Herrn Dr. Ari Lurje, dass ich sagen kann bei Eingriffen, die mein Zahnarzt nicht durchführen sollte oder auch kann, bin ich bei Herrn Dr. Lurje. Denn dieser Arzt versteht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und netter Arzt

Wurde bei Dr.Lurje operiert,allerbeste Betreuung die man sich vorstellen kann sowohl vom Team als auch von Dr Lurje selbst.Alles in allem sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hier verliert man seine Angst!

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Lurje geschickt, da eine versuchte Entfernung meines oberen linken ersten Backenzahnes durch meinen Zahnarzt nicht gelang. Allein schon die Betäubung wirkte nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe den Behandlungstermin zwar noch vor mir werde diesen aber mit einen guten Gefühl wahrnehmen.Ich habe panische Angst vor Zahnbehandlungen ,dieß äussert sich natürlich am Zustand meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Mir wurden drei Weissheitzähne gezogen. Ich bin mit der OP und Nachbehandkung mehr als zufrieden. Der Arzt war immer erreichbar, auch bei Fragen ausserhalb der Öffnungszeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt und super Team

Ich hatte Angst vor dem Eingriff, aber Herr Dr. Lurje hat eine nette und sympathische Art und er hat alles genau erklärt.Auch das Team der Arzthelferinnen ist sehr nett freundlich.Man muss nicht…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 08.04.2017,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich und von oben herab

Ich war vor längerer Zeit bei dem Arzt in Behandlung.Es wurde auch ein Eingriff durchgeführt.Da danach weiter Beschwerden bestanden, habe ich die Praxis einige Male aufgesucht.Der Arzt wirkte…  Mehr
Dr. Lurje

Kommentar von Dr. Lurje

Sehr verehrter anonymer Verfasser, es tut mir leid zu lesen, daß Sie einen derartigen Eindruck bekommen haben. Ich versuche jederzeit, gerade ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter und einfühlsamer Arzt

Dr Lurje ist ein einfühlsamer und guter Arzt.Top von Anfang bis zum Ende. Und Praxis Mitarbeiter super nett und freundlich kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das gute ist man wird gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter arzt

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ganz netter Arzt und ganz liebe Helferinnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr freundlicher und beratender Arzt

Der Arzt ist echt klasse, nimmt einen bei Fragen ernst. Gute freundliche Beratung. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der ganzen Behandlung und bin weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt

Mein Weisheitszahn wurde von Dr. Lurje gezogen. Das Vorgespräch, die Behandlung und Nachsorge waren optimal .Ich fühlte mich sehr aufgehoben,sehr kompetent behandelt . Nach der "OP" benötigte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt perfekte Helferin

Ich muss sagen, ich bin eine absolute Angstpatientin. Der erste Termin war zur Beratung. Der Arzt hat mir super erklärt was gemacht wird und wie er es macht. Aber die Angst bleibt ja trotzdem. Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angstpatientin trifft kompetentes Team

Ich muss mich bedanken für die extrem professionelle Behandlung einer Angstpatientin , wie ich es bin. Mein Weisheitszahn sollte gezogen werden, ich bin vor Angst fast ohnmächtig geworden und wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Die Entfernung meiner Weisheitszähne lief super. Ein super Arzt der weiss was er macht! Dazu noch sehr schöne Praxis mit echt netter Betreuung,man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Ab heute alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Artzt

Dr. Lurje hat meine beiden unteren Weisheißtzähne in zwei unterschiedlichen Operationen entfernt. In innerhalb weniger Minuten waren die Zähne entfernt und die Verheilung der Wunden verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Entfernung eines Abzesses im Mundraum

Habe um 9:50 uhr einen Termin zur OP gehabt und bin um 10:00 aufgerufen worden. Der gesamte Ablauf war sehr durchorganisiert. Die Behandlung des Patienten und deren Krankheit ist absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach perfekt!

Ich habe diesen Arzt aufgrund von sehr guten Bewertungen ausgewählt... und wurde nicht entäuscht. Mir wurden 3 Implantaten ins Oberkiffer eingesetzt. Was soll ich sagen? Herausragende Arbeit!!!! ...…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Zahnartzt . Freundlich und hat mir die Angst genommen. Scade das ich nicht immer hingehen kann. Immer weiter zu emfehlen .

Von mir bekommt der Doktor Lurje eine dicke 1."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr gut

Ich war ein Notfallpatient und ich wurde trotz voll belegten Terminen sehr gut behandelt. Man kümmert sich sehr gut um Patienten und alles läuft sehr profossionell und schnell ab. War noch nie so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur zu empfehlen !!

Haben alle Weisheitszähne rausbekomm, zuerst die eine später die andere Seite. Beide Male mit einem Dämmerschlaf. Konnte mich nach dem Eingriff an null erinnern, sehr zu empfehlen!! Hatte die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Alles war super. Ich würde immer wieder dort hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Artzt

ich bin sehr zufriden, das ist ein guter Artzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt auch für Angst Patienten

Ich würde jeder zeit wieder hin gehen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Behandlung - ein Arzt, der etwas von seinem Handwerk versteht !

Kürzlich wurden mir alle vier Weisheitszähne gezogen, erst auf der rechten und später dann auf der linken Seite. Die Entfernung der Weisheitszähne verlief bei beiden Eingriffen super, es dauerte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kann ich nur empfehlen

Da mein Zahnarzt Urlaub hatte suchte ich online nach einem guten Ersatz. Die positiven Bewertungen bei jameda führten mich dann zu Dr. Lurje. Ein Entschluss den ich nicht bereut habe. Mir wurde ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gerne wieder

Wurzespitzenresektion: schmerzlose Behandlung. Das Ergebnis ist sehr gut. Der Backenzahn bleibt ohne Schmerzen erhalten. Ich merke kaum einen Unterschied. Alles in allem sehr gute und kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt. Nettes Praxisteam.

Super Behandlung , Top Erklärung über den Eingriff."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, strahlt Sympathie aus

Sehr freundlicher Arzt, erklärt vorher ausführlich und man fühlt sich wohl. Habe ohne weitere Komplikationen oder Probleme einen Zahn gezogen bekommen und würde jederzeit wieder dort hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bester Mann ^^

Trotz meiner Zahnarztphobie super gelaufen. Hatte 2 kariöse weisheitszähne die schon teilweise so kaputt warn dass sie bluteten. Professionelle und auch nette sowie herzliche Beratung von allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Gesichts- und Kieferchirurg den ich kenne!

Dr. Lurje ist einfach nur zu empfehlen, hatte bisher zwei Eingriffe bei Ihm gehabt, beim ersten mal musste eine entzündete Akne am Nacken entfernt werden und nun vor eine Woche hatte ich nochmal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

War letztes Jahr im August und Oktober zur Entfernung meiner Weisheitszähne dort. Im Vorgespräch hat Dr. Lurje sich viel Zeit genommen und einen Termin hat man im Vorfeld auch schnell bekommen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller, kompetenter Arzt, tolles, kompetentes Team !!

Habe mir zwei Implantate im Unterkiefer einsetzen lassen. Das Vorgespräch zur OP wurde von Dr. Lurje sehr sachlich, ausführlich und vor allem ohne jeglichen Zeitdruck durchgeführt, so dass man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt sehr zu empfelen

Die Behandlung war hervorragend, schmerzfrei, schnell und von tollen Erfolg. Zur Kontrolle werde ich regelmäßig eingeladen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter arzt mit viel können

Ich war für die entfernung meiner weisheitszähne bei dr lurje. Nach allem was man so hört hatte ich schon ein bischen angst, aber alles ging dann sehr schnell, alle wichtigen infos wurden quf einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2014, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

In den letzten 4 Wochen hatte ich zwei Eingriffe in der Parxis von Dr. Lurje. Beim ersten Mal wurden zwei Zähne "ausgegraben", beim zweiten Mal musste ein Knochenvorsprung abgetragen werden. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetenter arzt und team perfekt auch für angsthasen

ich hatte am 05.02 einen termin zur entfernung des WZ und den darunter liegenden Backenzahn...da ich aber übelst angst habe, hatte ich mich wegen einer vollnarkose informiert. dr lurje riet mir von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt, alles prima

Ich bin dort sehr zufrieden gewesen, und würde nur dort wieder hin gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt :))

Herr Dr. Ari Lurje ist mit abstand der beste Zahnarzt aus Gelsenkirchen. Er zieht zähne ohne zu bohren und rumzustochern und dafür neötigt er 2 min. Es tut überhaupt nicht weh. Ich kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und Kompetent

ich war mit dem verlauf meiner behandlung mehr als zufrieden. habe mir 15 zähne unter vollnarkose entfernen lassen und habe im anschluss keinerlei schmerzmittel genommen. zudem ist das gesammte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut zu empfehlender Mund- und Kieferchirurg

Ich war mit dem Entfernen meiner Weisheitszähne sehr zufrieden, alles lief reibungslos ab. Meiner Meinung nach ist das ein fachlich kompetenter Arzt der sich mit seinem Handwerk vollstens auskennt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

gutes Praxisteam / geringe Wartezeiten durch professionelle Organisation / gute Aufklärung vor der OP / wichtige u. umfangreiche Informationen bei der Nachuntersuchung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen.

Ich war mit dem Praxis-Team und der Behandlung mer als zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Wer geht schon gerne zum Chirurgen ? Hier braucht man absolut keine Angst haben. Man wird sehr freundlich empfangen. Eine ausführliche Beratung und Erklärung der Behandlung sind hier absolut keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entfernung Weisheitszahn rechts und links Backenzahn mit Brückenglied

Diese Praxis kann ich empfehlen für Leute die große Angst vor Zahnbehandlung haben. Nettes einfühlsames Personal, kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter freundlicher Doc!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf der Suche nach einem guten Kieferchirurgen ? Dr.Lurje wählen!!

Meiner Tochter mußten die Weisheitszähne entfernt werden. Herr Dr. Lurje erklärte uns ruhig und verständnisvoll den Ablauf. Erst wählten wir einen Tag,an dem je zwei Zähne auf einer Seite…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013

super arzt,sehr freundliches praxisteam!!!

zwei backenzähne mussten raus! schon das Vorgespräch war sehr positiv! absolut sympatischer Arzt ,der sich die zeit nimmt alles zu erklären und bei dem man sich auf anhieb gut aufgehoben fühlt!!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Lurje & Praxisteam - einfach klasse!!!

Bei mir mussten zwei Backenzähne gezogen werden. Ich hatte wahnsinnig Angst vor dem, was mich erwartet. Bereits beim Beratungsgespräch wurde mir jegliche Angst genommen. Herr Dr. Lurje erklärte mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Super Praxis und wirklich guter Arzt!

Super Praxis und wirklich guter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Kompetenter Arzt

Würde jederzeit wieder diesen Arzt aufsuchen wenn ich noch mal eine Zahn- oder Kiefer Behandlung benötigen Würde."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter, sympathischer Arzt, sehr zu empfehlen

Ich habe vor gut einem Jahr 3 Implantate bekommen. Fachmännische Beratung, in aller Ruhe und eine Arbeit, die sich sehen lassen kann. Termine ohne monatelange Wartezeit, ein freundliches Praxisteam,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt !!!!!!!!!

Der Dr. Lurje hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung wahr schmerzfrei!! Ich persönlich kann nur sagen das, das Team und die ganze Praxis Top sind!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Sehr netter Arzt. Top Praxis. Jedem Weiterzuempfehlen.

Ich kann Herrn Dr. Lurje nur weiterempfehlen. Wer einen Kieferchirurgen sucht, dem man vertrauen schenken kann, der ist hier zweifelsohne in den besten Händen. Schmerzfreier hätte man kein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt fachlich kompetent und absolut empfehlenswert

Es fing alles damit an, das sich bei mir ein Weißheitszahn entzündet hatte. Mein Zahnarzt gab mir Antibiotikum und wollte den Zahn am nächsten Tag ziehen. Dabei war mir gar nicht wohl und nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Top Arzt, top Praxis, top Ärzte- Team, zweifelsfrei jedem weiterzuempfehlen!

Meine Weisheitszähne haben mich lange beschäftigt. Als ich erfahren habe, dass eine Operation ansteht, hat mich die Angst nicht mehr losgelassen. Ich habe mich dann überwunden, bei Herrn Dr. Lurje…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr empfehlenswert anderen Patienten!

Dr. Lurje habe ich als sehr freundlich und vor allem sehr ruhig empfunden. Ich hatte gleich zu Beginn der Behandlung Vertrauen zu ihm. Die Ruhe, die er ausstrahlt, finde ich persönlich gerade bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012

Kompetenter netter und sehr guter Arzt!

Sehr nettes und kompetentes Praxis-Team,freundlich und hilfsbereit. Mein abgebrochener Backenzahn wurde ohne Probleme entfernt, und ich hatte hinterher keinerlei Probleme. Ich kann Dr.Lurje und sein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2012

Excellent, Kompetent, Sehr Freundliches Praxis...

Behandlung: Beratungsqualität; Sehr Gut, Vertrauensbasis; Sehr Gut, Aufmerksamkeit; Sehr Gut Personal: Freundlich, Kompetent, Freundlich, Schnelle Abwicklung... Alles in allem, perfekt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012

Sehr professionelle Betreuung, perfektes Heilungsergebnis

Habe schon einige Kiefer-OP hinter mich gebracht, aber noch keine, bei der ich post-operativ nicht einmal das Schmerzmittel benutzen musste. Alles bestens, freundliches Personal, professionelle…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(43)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(42)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(31)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(42)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(38)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 06.10.2017

Nasenkorrektur: Wie große Nasenlöcher verkleinert werden

"Rhinoplastiken" sind eine Herausforderung für den behandelnden Arzt, denn die Schwierigkeit einer Nasenkorrektur ist es, die Harmonie im Gesicht des Patienten zu verbessern, ohne dabei die ...  Mehr

Verfasst am 06.10.2017
von Dr. med. Murat Dagdelen

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 19.10.2016

Sanfte Hilfe bei Falten, Nasendeformationen und Co.: Hyaluronsäure-Injektion statt OP

Hyaluronfiller haben in den letzten Jahren einen immer wichtigeren Platz in der ästhetischen Medizin eingenommen. Das Ende dieses kometenhaften Aufstiegs ist noch nicht in Sicht. Hyaluron ist ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. Richard Nagelschmitz