Herr Peiler

Zum Ehrenmal 2145894 Gelsenkirchen
Sind Sie Thomas Peiler?

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Urologiezentrum Buer Dres. Thomas Peiler Thorsten Schiwy Christian Kories und w.

07.03.2017

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Peiler ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Er erklärt Vieles ausführlich und nimmt seinen Patienten ernst. Auf Fragen gibt es vernünftige Antworten im richtigen Ton( was nicht immer üblich ist). Gehe dort sehr gerne hin! Vollste Empfehlung

29.04.2016

Kompetenter und neter Artz

Gute Praxis und nettes Personal.

28.02.2016 • Alter: über 50

Kompetenter und absolut vertrauenswürdiger Arzt

Bin schon seit er damals auf der Hochstraße die Praxis übernommen hatte bei ihm in Behandlung. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, hört dem Patienten zu und gibt einem das Empfinden einen kompetenten Menschen vor sich zu haben, dem man einfach vertrauen muss. Ich kann Herrn Thomas Peiler absolut weiterempfehlen.

Wie gefragt das ganze Team ist erkennt man im Wartezimmer. Aber Terminfindung und Wartezeit halten sich in Grenzen. Das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal unter Druck. Aber wo ist das heutzutage nicht.

03.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Nach einem Klinikaufenthalt suchte ich für meinen Vater (86) schnell einen Urologen. Zufällig stieß ich auf die Urologische Praxis und dort auf Herrn Peiler. Sehr unkompliziert erhielt ich umgehend einen Termin. Herr Peiler nahm sich sehr viel Zeit und auch Rücksicht auf das hohe Alter meines Vaters. Die Praxisorganisation funktioniert sehr gut und es scheint, dass man hier allgemein "noch den Menschen hinter dem Patienten" sieht.

21.05.2015

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

Ich bin aufgrund der Bewertung von Jameda zu Dr. Peiler gegangen und kann die Gute Note auf jeden Fall bestätigen. Man spürt wie gut diese Gemeinschaftspraxis strukturiert und organisiert ist. Von der kurzfristigen Terminvergabe über den Empfang bis zur Behandlung. Ein professionelles Team. Der Arzt (ich kann hier nur Dr.Peiler beurteilen) unbedingt kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Trotz unserer immer schwieriger werdenden Gesundheitsreform und damit einhergehendem Verwaltungsaufwand hat man das Gefühl einem Arzt gegenüber zu sitzen der sich um den "Menschen" kümmert.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Thomas Peiler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten