Dr. med. dent. Ashraf Hanafi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt Andere

Herr Dr. Hanafi ist ein sehr engagierter und emphatischer Zahnarzt. Er hat mir während der Behandlung ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist hervorragend! Ich kann Herrn Dr. Hanafi und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt Andere

Ich möchte meine positive Erfahrung mit Zahnarzt Dr. Hanafi teilen. Ich war von seiner Professionalität, Kompetenz und freundlichen Art beeindruckt. Dr. Hanafi hat sich die Zeit genommen, um alle meine Fragen sorgfältig zu beantworten und mir die verschiedenen Behandlungsoptionen ausführlich zu erklären. Er hat auch sehr gründlich gearbeitet und mich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut.
Ich kann Dr. Hanafi weiter empfehlen und möchte ihm für seine hervorragende Arbeit danken. Es ist schön zu sehen, dass es noch Zahnärzte gibt, die sich um ihre Patienten kümmern und eine qualitativ hochwertige Behandlung anbieten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. Hanafi ist ein sehr zuverlässiger Arzt. Besonders gut hat mir die detaillierte Aufklärung während der Behandlung gefallen, denn so konnte man verstehen welche Schritte aufeinander folgen. Herr Dr. Hanafi ist auch sehr sympathisch und das macht die Behandlung sehr angenehm. Ich würde immer wieder vorbeikommen und ihn weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Hanafi im Zuge einer Wurzelbehandlung kennengelernt und war bei ihm in Behandlung.
Er hat meine Bedenken stets ernst genommen und mich über alle Behandlungsschritte informiert, was das Vertrauen wirklich sehr gestärkt hat.
Dadurch, dass er sich Zeit genommen hat, habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Trotz gut gefüllter Praxis war auch noch Zeit für ein paar Private Worte, was ich sehr angenehm finde. Ich kann Herrn Dr. Hanafi uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Ashraf Hanafi

Vielen Dank für die lieben Worte. Ein offenes Wort für unsere Patienten zu haben, ist uns sehr wichtig. Danke für die Top Bewertung!

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Da ich auch vom Fach bin, schau ich natürlich immer etwas skeptischer als andere Patienten. Ich bin wirklich überwältigt. Bis jetzt hat immer alles supi geklappt. Terminvergabe... alles zeitnah möglich gewesen. Was ich auch besonders bei Herrn Dr. Hanafi schätze, ist seine Ehrlichkeit. Ich vertraue Ihm sehr. Er gibt einem das Gefühl, dass er mit voller Leidenschaft das beste für seine Patienten macht. Vor dem Arztbesuch war ich noch im Supermart enkaufen, da kann man sein Auto gut stehen lassen.

Dr. med. dent. Ashraf Hanafi

Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung!

Man kann sich einfach fallen lassen. Sehr vertrauenswürdig jünger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Meine Zähne mussten komplett neu gemacht werden da ich meine Zähne durch knirschen nachts soweit runter geschliffen hatte! Alle meine Zähne wurden neu überkront! Normale ein Dankeschön an den Techniker,super Arbeit gemacht!!

Dr. med. dent. Ashraf Hanafi

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie mit der erfolgten Behandlung zufrieden sind!

Super netter und kompetenter Arzt nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben