Frau Meyer-Stock
Die Bewertungen von Frau Meyer-Stock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Brigitte Meyer-Stock

Zahnärztin, Implantologie

Howeg 3
45896 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Meyer-Stock hinterlegt. Sind Sie Frau Meyer-Stock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Meyer-Stock

Artikel von Frau Meyer-Stock

Das sagen Patienten über Frau Meyer-Stock

Bewertung vom 22.07.2018

Absolut vertrauensvolle Ärtzin

Meine demente Mutter wurde im Heim am gleichen Tag des Anrufs besucht. Ruhige und freundliche Behandlung mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Absolut toll!!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Zahnärtztin, sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit Jahren hier in Behandlung. Es erfolgte immer eine sehr gründliche Behandlung. Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz, ca. 5 - 20 Minuten, einmal etwas länger, wie man mir sagte, weil hier ein Notfallpatient dazwischen genommen werden musste. Meine zwei Brücken sehen toll aus und sitzen perfekt, sie sind nicht von den natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Mein Freund hat schon eine Vollprothese, es sieht alles sehr natürlich aus. Auch er ist sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015

Kompetente, nette Zahnärztin

Ich war mit meinem kleinen Sohn zur Notfallbehandlung in der Osterzeit da. Die Ärztin war freundlich und fachlich super. Mein Kleiner meinte, dass die Behandlung angenehm war und er gerne zu ihr wechseln möchte. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und kinderlieb. Wir sind mit Bedenken zum Notfallarzt und mit einem guten Gefühl wieder weg. Wir waren total zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

ich gehe gerne dorthin

Ich muss sagen,das ich sehr zufrieden bin. Sowohl von frau DR. Als auch von den mitarbeiterinnen die mega lieb sind! Ich freue mich jedesmal dorthin zu gehen man wird nett empfangen. Die angst wird mir genommen . Klasse!"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste und letzte Besuch in dieser Praxis......

Ich bin als Angstpatientein zu Frau Dr. M.-S. gekommen und wurde bitter enttäuscht. Eine Stunde Wartezeit habe ich noch gerne auf mich genommen, aber mit der Behandlung selbst bin ich überhaupt nicht zufrieden. Bei mir steht eine etwas umfangreichere Zahnsanierung inkl. Wurzelbehandlung an, aber ich wurde überhaupt nicht darüner informiert, wie die nächsten Behandlungsschritte aussehen. Sie hat nur gefragt wo ich Schmerzen habe, hat etwas herum geklopft und dann ohne einen Ton zu sagen den Bohrer gezückt. Auf meine Nachfrage ob sie jetzt wirklich ohne Betäubung bohren wolle kam nur "Der Zahn ist ja tot". Trotzdem hatte ich aber große Schmerzen beim Bohren worauf Frau Dr. überhaupt nicht einging. Überhaupt war die nächste Info die ich bekam nur die, dass jetzt noch Röntgenaufnahmen angefertigt werden würden. Dies tat dann die Sprechstundenhilfe (die im Gegensatz zu ihrer Chefin jeden Schritt dabei erklärte) und danach bekam ich einen neuen Termin und sollte nach hause geschickt werden. Ohne Frau Dr. noch einmal gesehen zu haben. Ich fragte dann bei der Arzthelferin nach ob Frau Dr. denn nicht noch die weiteren Behandlungsschritte mit mir besprechen würde und dass ich noch ein paar Fragen an sie hätte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das jetzt nicht ginge weil Frau Dr. ja nun schon in der nächsten Behandlung wäre, obwohl sie sich ja nicht mal von mir verabschiedet hatte. Also erklärte mir die Arzthelferin im Wartebereich kurz meine Röntgenbilder und das weitere Vorgehen, aber das entspricht nicht meiner Vorstellung einer kompetenten und respektvollen Patientenbehandlung, zudem ich wie gesagt Angstpatientin bin. Ich kam mir vor wie in einer Massenabfertigung. Ich werde meine Behandlung definitiv nicht dort fortsetzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meyer-Stock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meyer-Stock.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig