Dr. M.Sc. Keller

Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Keller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Luggendelle 1
45894 Gelsenkirchen

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Keller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Keller hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Keller

Artikel von Dr. M.Sc. Keller

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Keller

Bewertung vom 13.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gehe nun wieder gerne zum Zahnarzt

Nettes kompetentes Team, fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt auf den man sich freut

Seit vielen Jahren bin ich hochzufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Keller und seinem Team. Freundlichkeit, Service und Kompetenz - hier fühlt man sich als Patient rundum gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt und die freundlichsten Arzthelferinnen weit und breit!

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin von Dr. Keller. Schon als er noch keine eigene Praxis hatte und als Assistenzarzt gearbeitet hat, bin ich ihm von Praxis zu Praxis hinterher gepilgert. Nun, da ich Nutzerin von Jamdea geworden bin ist es mal an der Zeit ein öffentliches Lob auszusprechen. Und zwar nicht nur an den hochkompetenten und immer freundlichen und gutgelaunten Dr. Keller (und auch an seine Kollegen), auch möchte ich das Personal mal ganz doll loben! Leider ist „die freundliche Arzthelferin“ ja heutzutage eine selten gewordene Lebensform. Das Team von Dr. Keller hingegen ist immer fröhlich und zuvorkommend und wirkt sehr gut eingespielt. Zahnarztbesuche, die mir früher (ganz früher) mal ein Gräuel waren, sind heutzutage etwas worauf ich mich fast freue. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern ist locker und lustig. Die Bewertung, dass die Arzthelferinnen zickig seien, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das habe ich in all den Jahrzehnten nie erlebt. Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich habe es noch nie geschafft, eine Zeitschrift dort bis zum Ende durchzulesen. Fazit: Alles super!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen Zufrieden

Nach langer Suche bin ich nun endlich bei einem Zahnarzt der mich versteht, bei dem ich gut aufgehoben bin und mich rundum wohl fühle. Die Praxis ist sehr modern und die Zahnärzte und Helferinnen sehr freundlich und kompetent. Die Parkmöglichkeiten sind bei dieser Praxis nicht so gut da man lange nach einem Parkplatz suchen muss. Da ich mich in der Praxis aber komplett gut aufgehoben fühle, nehme ich den Nachteil der schlechten Parksituation gerne auf mich."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und locker!

Grundsätzlich geht man ja eher mit einem schlechten Gefühl zum Zahnarzt. So auch ich, daher war ich zuvor eher nur selten oder bei Notfällen beim Zahnarzt. Durch seine freundliche, zuvorkommende, beruhigende und kompetente Arbeitsweise hat Dr.Keller innerhalb kürzester Zeit für eine Wohlfühlatmosphäre bei mir gesorgt. Sowohl die Erstaufnahme als auch die Behandlungen, wie z.B ie halbjährlichen Vorsorgen und Zahnreinigungen bei dem top geschulten Personal sind perfekt ausgeführt worden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und habe meine Zahnarztangst verloren. Durch die lockere Art des Teams gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle für die spitzen Behandlung und die lockeren Gespräche nebenbei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Keller.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland