Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Prüllage
Dr. Prüllage

Dr. med. dent. Rolf Prüllage

Zahnarzt, Implantologie
Feldhauser Str. 214, 45896 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Nette

Kompetentes Ärzteteam, Hervorragende Beratung und Ausführung der vorgeschlagenen Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Ich habe mich in meinen 60 Lebensjahren bei keinem meiner vorherigen Zahnärzte so kompetent beraten und behandelt gefühlt. Auch das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Zähne werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: unter 30

Ab sofort freu ich mich auf den Zahnarztbesuch!

Ich bin zu Dr. Prüllage gewechselt aufgrund Unzufriedenheit mit meinem alten Zahnarzt. Dr. Prüllage ist sehr freundlich, kompetent und erklärt einem genau was er tut und wie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017

Super Arzt

Einfach perfekt, moderate Preise super profess ionell!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Prüllage ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Schon seit ca. 20 Jahren bin ich bei Dr.Prüllage in Behandlung und da ich mich immer gut aufgehoben fühlte, hat sich mittlerweile die ganze Familie und ein Teil des Freundeskreises mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt!

Die Entfernung von meinem Wohnort zur Praxis sind ca. 130 km! Damit ich das nächste Mal nicht diese Entfernung fahren muss, um die verbrauchten Lokätar an den Implantaten austauschen zu lassen, wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung

Die Beratung, Behandlung und Aufklärung waren hervorragend. Die Praxisführung ist so gut organisiert, dass es kaum zu längerer Wartezeit kommt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dr. Prüllage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Patient der "1. Stunde" trotz Umzug immer noch Patient

Dr. Prüllage hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten!!!

Gerne zum Zahnarzt??? Hier ja!!! Es wird sehr gut auf den Patienten eingegange. Ganz gleich ob zum Check oder zur Schmerzbehandlung, Ängste oder Sorgen werden gleich erkannt und genauso schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016

Kompetenter, angstnehmender Arzt

Was Zähne angeht, war ich immer eine große "Bangebuchs". Nach vielen schmerzhaften Zahnarztbesuchen, die mich auch letztlich zur "Bangebuchs" gemacht haben, hat mich meine Frau zu einem Besuch Ihres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Sehr kompetenter Arzt!

Seit Jahren ist Dr. Prüllage der Zahnarzt meines Vertrauens. Er hat ausgesprochen hohe Fachkenntnisse und vereint sie mit großer Herzlichkeit und Zugewandtheit. Er nimmt Ängste, klärt umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr zufriedenstellende Zahnbehandlung

Bin seit ca. 13 Jahren bei Herrn Dr. Prüllage in Behandlung. das erste Implantat wurde vor 3 Jahren erfolgreich eingesetzt. Im Mai 2016…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarztpraxis, hier passt alles

Nach nun 12 Terminen kann ich sagen, hier in der Praxis passt alles, vom Personal bis hin zu dem Zahnarztteam und der Behandlung. Bei mir war eine Runderneuerung der Prothesen (alles neu) sowie 2…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhiger, freundlicher Arzt mit guten Fachkenntnissen

Eine kompetente und gründliche Behandlung bei dem Zahnersatz. Es gab 2 Kronen, schmerzhaft, aber alle Hürden dank dem Arzt souverän genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

als Angstpatient fühlte ich mich zu jederzeit sehr gut betreut und aufgehoben

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, hohe fachliche Kompentenz, sorgfälte und vorsichte Behandlung bei der Implantation eine Backenzahnes. Die positive Wirkungweise von Dr. Prüllage hat auch das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder zu empfehlen

Direkt über der Praxis , auf angst wird Rücksicht genommen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter arzt

dr.prüllage ist ein sehr ausgeglichener zahnmediziener wirkt sehr beruhigend auf seinen partienten, und versucht ihm auch dadurch seine angst zu nehmen. die terminvergaben sind gut und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt, sehr nettes Team

Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten habe ich vor ca. 30 Jahren endlich Dr. Prüllage kenne gelernt.Durch seine einfühlsame Art nahm er mir meine Angst. Vor jeder Behandlung findet ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2014

schon seid 22 jahre treuer Patient

Ich bin schon seid 22 Jahre Patient In der Gemeinschaftspraxis Prüllage und Eubel Vollmer und kann nur immer wieder sagen das ich mich dort gut aufgehoben fühle . Gute Beratung und Sie Hören auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich komme seit 1987 zu Herrn Dr. Prüllage und fahre jetzt auch 35 km weit.

Seit fast 20 Jahre wohne ich schon nicht mehr in Gelsenkirchen, aber auf diesen Zahnarzt möchte ich nicht verzichten. Mittlerweile ist mein 8-jähriger Sohn auch bei ihm in Behandlung und wir sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Herr Dr. Prüllage ist schon seit meiner Kindheit mein Zahnarzt. Durch schlechte Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt hat meine Familie den Zahnarzt gewechselt. So kam ich damals bei der ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, Alter: 30 bis 50

So gut, dass ich schon über 20 Jahre dort bin

Anfangs war ich regelmäßig panisch vor dem Zahnarztbesuch, doch bei Dr. Prüllage (und im Notfall bei seinen Praxis-Kollegen) war ich trotz zeitweiliger Großbaustellen in sehr guter Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

besser geht es nicht

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Prüllage. Nun war es so weit, die erste Füllung musste her, da eine alte Füllung ausgetauscht werden musste. Herr Dr. Prüllage hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

SUPER PRAXIS - SUPER TEAM

Vor 25 Jahren als Angstpatientin gekommen. Nun regelmäßige Behandlungen ohne Angst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

In meinen 45 Lebensjahren habe ich schon etliche Zahnarztpraxen kennenlernen dürfen, bzw. müssen. Seit Jahren bin ich jetzt Patient in der Praxis von Dr. Prüllage und bin mehr als begeistert. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Team

Dr. Prüllage und sein Team sind immer hilfsbereit und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich hatte jahrelang Angst vorm Zahnarzt und Dr. Prüllage mit seiner ruhigen,kompetenten und einfühlsamen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Kompetent und wertschätzend

Ich bin mit meiner Familie seit mehr als 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Prüllage und seinem Team. Wir fühlen uns hier in sehr guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

Seit ca. 25 Jahren Stammpatient!!! ????

Seit ca. 25 Jahren Stammpatient!!! ???? Das sagt ja wohl alles!!! Hier ist man in den besten Händen Sowohl bei der Behandlung als auch bei der Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, menschlich, patientenorientiert

Herr Dr. Prüllage ist seit Jahren mein Zahnarzt. Von anderen Zahnärzten kommend hatte ich viele ''Baustellen''. Obwohl meine Mundhygiene immer normal gut war, konnte ich sicher sein, beim jedem…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.