Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Gentian Cena

Jetzt geöffnet

Bulmker Str. 4545888 Gelsenkirchen
jameda Profil Karte Gentian Cena
Sind Sie Gentian Cena?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Cena gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

Implantologen

in Gelsenkirchen • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Herr Cena gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Gelsenkirchen • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 14.09.2019

Einfach der Beste Zahnarzt!!!

Besser geht nicht!!! Dank Euch kann ich wieder lachen!!
Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wer einmal in dieser Praxis war, geht nicht mehr woanders hin.

Zuerst einmal recht vielen Dank Herrn Cena und seinem gesamten Team für die sehr, sehr gute Behandlung. Als doch ziemlicher Angstpatient ( liege immer mit Taschentücher in den Händen auf dem Stuhl) fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Er geht in aller Ruhe auf die bevorstehende Behandlung ein und arbeitet sehr gewissenhaft. Absolut zu empfehlen. Selbst meine Angst vor einer Parodontosebehandlung wurde mir von den netten Mitarbeiterinnen genommen und es war anschließend auch wirklich nicht schlimm. Übrigends, die Praxis ist pikobello sauber. Dies habe ich in den letzten Jahren anders erlebt. Seit ich dort in Behandlung bin, kann ich die Bewertung vom 09.07.18 nachvollziehen, dass jemand 40 Kilometer zu diesem Zahnarzt fährt.Ich wünsche Ihnen Herr Cenan und ihrem Team alles Gute.
Bewertung vom 30.10.2018

Super Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit

Eigentlich mag ich ja keine Zahnärzte, aber hier fühle ich mich echt gut aufgehoben. Dr. Cena erklärt in aller Ruhe was er plant und macht, nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und ist in der Ausführung dann sehr exakt, rücksichtvoll und gut. Auch das Team ist echt gut drauf. Alles in allem eine super Mischung aus Kompetenz und klasse Umgang. Bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 25.09.2018

Kompetenter freundlicher Zahnarzt

Der Arzt Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist besonders freundlich zu Kinder. Bringt bei der Behandlung des Kindes ein wenig "Abenteuer" mit. Ich habe bei der Betäubungsspritze nicht mal den Pieks mitbekommen.
Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überragender Zahnarzt

Als sehr Schmerzempfindlicher Patient brauch ich mir keine Sorgen bei diesem Zahnarzt zu machen. Eine top Beratung, Empfehlung sowie hervorragende akribische Arbeit und das alles immer zum Top Preis. Macht auch nur das was nötig ist und versucht nicht dem Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Super fair. Einfach eine überagende Arbeit.
Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Selbst als Angstpatientin habe ich mich sehr wohl gefühlt

Ich wurde sehr gut von Herrn Cena behandelt. Er hat gut erklärt, was für mein Problem möglich und am besten ist. Auch das Personal ist sehr freundlich. Die Praxis ist hell und schön eingerichtet. Einzig die Lage der Praxis ist nicht so gut. Da ich so zufrieden war, habe ich mir schon einen Termin für im halben Jahr zur Vorsorge geben lassen. Herr Cena und sein Team sind einfach nur empfehlenswert.
Bewertung vom 09.02.2018

Toller Zahnarzt

Ein tolles Team, dass freundlich, kompetent und professionell arbeitet. Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis und wurde direkt behandelt. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr.
Bewertung vom 09.02.2018

Bester Zahnarzt

Ich fahre 40km zu diesem Zahnarzt, denn es lohnt sich, von einem so angenehmen Zahnarzt behandelt zu werden!
Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wer ist schon gerne beim Zahnarzt?

..vermutlich niemand, aber hier läuft alles glatt! Tolle Praxis, tolles Team! Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen! Einfach nur KLASSE!!! Wer gerade auf der Suche nach einem empfehlenswerten Zahnarzt ist, hier ist ER! Vielen, vielen Dank!
Bewertung vom 04.11.2017

Kompetenter Zahnarzt mit einem top Team!!!!!

Bin absolut begeistert!!!!! Professionelle Behandlung zusammen mit einem super Team in einer top modernen Praxis!!!!
Bewertung vom 22.09.2017

Der Beste Zahnarzt in der Stadt!

Der Zahnarzt und das gesamte Team sind zu 100% mit Leidenschaft bei der Arbeit dabei. Dies bekommt man auch als Patient mit. Mit Abstand der beste Zahnarzt! Sehr professionell und zuverlässig!

Kompetent, freundlich,

Herr Cena nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung. In seiner Praxis herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin überaus zufrieden und werde sicher auch weiter seine Kompetenz in Anspruch nehmen. Ich wünsche ihm auch in seinen neuen Räumlichkeiten viel Erfolg!
Bewertung vom 21.09.2017

Sehr, sehr guter Arzt. Glänzt mit Professionalität und Herzlichkeit.

Sehr guter Patientenumgang. Von der Aufnahme bis zur Behandlung war alles perfekt. Das Personal ist nicht nur freundlich, kommunikativ, sondern auch sehr gut geschult. Der Arzt geht herzlich auf seine Patienten ein und nimmt ihnen die Angst vor der Behandlung. Fachfragen werden vom Arzt präzise und klar verständlich beantwortet. Das komplette Team vom Arzt bis zum Personal geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Hier wird Vertrauen groß geschrieben. Vor allem liegt der Fokus beim Patienten.

Super Arzt, sehr menschlich

Überragend! Geht sehr gut mit Menschen um, sehr beruhigende Art, Ängste vor zB spritzen hat er genommen . Absolut weiterempfehlnswert

Einfach nur empfehlenswert!

Kompetenter Arzt,nett und auch fürsorglich. Ich bin eigentlich jemand der Spritzen und somit Zahnarztpraxen meidet. Herr Cena hat bewiesen das man keine Angst haben braucht. In der Behandlung habe ich die Spritzen minimal bemerkt. Auch während jedem Behandlungsschritt wurde ich gefragt wie ich mich fühle. Die Praxis ist modern und die Geräte neu und auf dem aktuellsten Stand. 5Sterne
Bewertung vom 14.08.2016

Top Zahnarzt!

Herr Cena ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt, der meine Behandlungen professionell und sehr gut hinbekommen hat. Er redet nicht um den großen Brei herum und agiert präzise mit seiner Behandlung. Mit den Ergebnissen aller drei Behandlungen bin ich äußerst zufrieden und habe dies auch bereits in meinem Bekanntenkreis weitergegeben. Die Assistentin war sehr freundlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Cena war während meiner Behandlungen durchweg professionell und zeugte von sehr guter Teamarbeit

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.05.2018