Holger Macha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Herr Macha und seine Tochter haben innerhalb von zwei Besuchen 70% meiner Zahnarztangst verfliegen lassen.
Die Behandlung war strukturiert , stressreduziert und zügig.
Statt komplizierte Zähne direkt zu ziehen wurde direkt ein ausführlicher Rettungsversuch gestartet - auch auf die Gefahr hin , dass der Zahn eventuell doch noch raus muss.
Seit 15 Jahren die erste entspannte und weitgehend schmerzfreie Behandlung. Ich bin begeistert :)

Endlich mal wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Holger Macha ist der Zahnarzt wo man sich in gute Hände begibt und voll drauf verlassen kann. Vollste Zufriedenheit und Vertrauen. Kompetenz zu 100%..

Zahnprothesen nicht mehr herausnehmbar....Dr. Macha hat geholfen, ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Ich hatte jahrelang immer eine Phobie vor Zahnärzten und habe mich wegen schlechter Erfahrungen jahrelang nicht behandeln lassen .aber ich musste doch zum Zahnarzt weil ………!!!!!!

Ich musste zum Zahnarzt weil meine zu Pflegende Person ""(Datenschutz)""die Probleme mit ihrer/seiner Prothese hatte.Wären der Behandlung hatte ich Fragen zur Behandlung des Patienten und letztendlich habe ich mal wegen meiner Situation "(Absoluter angst Patient)" Gefragt.
Aber nach einer vorgeschlagenen Untersuchung die ich auch nur gemacht habe weil mir der Herr Dr. sympathisch war ,habe ich alles gemacht was er mir vorgeschlagen hat. Bis dahin war ich total zufrieden auch wenn seine Tochter die Behandlung übernommen hat.

Was die weitere Behandlung noch bringt weis ich nicht aber ich werde darüber Berichten.

Mein Fazit bis jetzt Top

Ps.

Wenn die Sympathie nicht gepasst hätte wäre ich auch nicht in die Behandlung gegangen

Zahnarztphobie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Gute Ansprache und Behandlung. Gesprächsbereit was gemacht werden soll. Guter Zahnarzt und jederzeit zu empfehlen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Habe eine Wurzelbehandlung bei ihm machen lassen. Vor der Behandung bekommt man bei ihm eine sehr starke Betäubungsspritze. Danach bin ich ein Tag mit einer provisorischen Füllung herumgelaufen, mit welcher ich meinen Mund nicht richtig schließen konnte. Die eigentliche Behandlung ging zügig voran, war aber dementsprechend eine Tortur. Vom ganzen Bohren hat man keine anständige Luft bekommen, ich hatte nachher starke Kieferschmerzen. Danach ist auch ein Stück vom Zahn abgebrochen.

Inkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Ich kam als Notfall, da meine Zahnärztin nicht da war. Ich hatte sehr starke Schmerzen und bekam eine Spritze, die nicht gewirkt hat. Trotz mehrmaliger Betonung, dass ich von einer Betäubung nichts merke und starke Schmerzen habe, machte er unbeirrt weiter. Nach der schmerzvollen Behandlung fragte ich ob ich mit weiteren Beschwerden rechnen müsste (das Wochenende stand vor der Tür), kam die Antwort: Bin ich Zahnarzt oder bin ich Gott? Also so etwas Unverschämtes und Überhebliches habe ich noch nie erlebt. Und das als Arzt, der mir doch nur helfen sollte! Auch verweigerte er mir für diesen einen Tag eine AU-Bescheinigung. Er und auch seine Helferin meinten, dass es doch nicht so schlimm sei und man damit auf jeden Fall arbeiten könne.( 3/4tel meiner eigentlichen Arbeitszeit war durch den Arztbesuch schon rum)! Ich hatte noch 3 weitere Tage starke Schmerzen trotz Einnahme von IBUprofen 800 3-mal tägl. (welche ER mir NICHT verschrieben hatte). Dieses schreckliche Erlebnis lässt mir keine Ruhe und ich überlege noch, ob ich ihn nicht bei der Zahnärzte Kammer anzeigen soll. Zudem machte der Behandlungsraum einen schlechten Eindruck. Die Möbel sahen abgeranzt und schäbig aus, das Spülwasser für den Mund war eiskalt. Der Zahnarzt ist NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Absolut inkompetent!! NICHT ZU EMPFEHLEN!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Wer hier zum Dr. Macha geht, kann sicher sein, daß er alles macht, um einen Zahn zu erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Macha,
und ich bin dankbar, daß meine Freundin mir diesen Arzt empfohlen hat.
Christel K.

Gern empfehle ich Dr. Macha weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Macha und Holger Macha

Ich mit Panik vor dem Zahnarzt,verschleppe dauert meine Zahnbehandlung !
Dann auf Zuspruch meiner Tochter zu Zahnarzt H. Macha !
Alle Zähne sind versorgt nach 2 Sitzungen ,die Zähne sehen wieder wunderschön aus, ohne das er was überkronen wollte.( 66 Jahre und alle Zähne ).Meine Angst würde ernst genommen ,die Behandlung fand ganz vorsichtig statt,selbst die Betäubungsspritze habe ich fast nicht bemerkt. Schmerzen weder bei der Behandlung noch nachher.Ich habe keine Angst mehr. Danke Herr Macha !!!!

Umwerfend,super, besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert