privatpraxis
Ricarda Schenkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Ich heiße Ricarda Schenkel geb.1960 verheiratet 2 Töchter. Ich praktizierte seit 2002 als Heilpraktikerin in München und seit 2014 auch in Geltendo...

• Osteopathie
  • Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Ich war vor fünf Jahren wegen einer Blasenentzündung bei Frau Schenkel.
Bin seit 5 Jahren nicht nehr in ein Schwimmbad gegangen.
Jetzt wollte ich gerne was für meinen Rücken tun, aber leider nach 7 Schwimmbadbesuchen bekam ich wieder eine Blasenentzündung.
Aber da ich von Frau Schenkel ein Mittel dafür bekam, habe ich die Bakterien bekämpfen können.
Ich bin ihr so dankbar .
Ich möchte mich sehr gerne bei Ihnen dafür bedanken.

Ricarda Schenkel

Herzlichen Dank!! Auch für Ihre Empfehlung ;-))

Sehr kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr bei Frau Schenkel und habe in dieser Zeit seelische, körperliche und psychische Fortschritte gemacht, die ich in meinen bisherigen 30 Lebensjahren (und mehreren anderen "klassischen" Psychotherapeuten) nicht erlebt habe.
Frau Schenkel bedient sich diverser Methodiken, welche nach meiner Erfahrung weit über die einer klassischen Psychotherapie hinausreichen und somit in meinem Fall zu deutlich sichtbaren und bisher nicht dagewesenen Verbesserungen meines emotionalen, sozialen und spirituellen Lebens geführt haben. Jedes Mal, wenn ich diese Praxis verlasse, fühle ich mich ein wenig leichter und mir selbst ein Stück näher. Ich bin Frau Schenkel für Ihre Unterstützung bei diesem Prozess unendlich dankbar.

Ricarda Schenkel

Ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Wertschätzung und Bewertung! Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft.

Die beste Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Frau Schenkel ist eine sehr freundliche und empathische Heilpraktikerin, die mich mit Ihrer gezielten und effektiven Arbeit sehr überzeugt hat. Ihr breitgefächertes Wissen, ihr feines Gespür, aber auch ihre sehr bodenständige Art, haben mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Schenkel mit bestem Gefühl weiterempfehlen.

Gute Erfolge schon nach wenigen Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Schon durch das Gespräch mit Frau Schenkel eröffnen sich neue Blickwinkel. Ich hatte mich bei einer Thematik permanent im Kreis gedreht, und nach relativ kurzer Zeit konnte ich erstaunlicherweise einen Weg für mich finden. Hier kamen zwar mehrere Faktoren zusammen, aber der entscheidende Impuls kam von Frau Schenkel und ermöglichte mir einen größeren Wandel zu starten.

Sehr empfehlenswert um weiterzukommen und wichtige Themen anzugehen.
Ich bin immer noch ziemlich erstaunt wie das funktioniert hat, aber Hauptsache es funktioniert!
Vielen Dank!

Ricarda Schenkel

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Weiterhin alles Gute!

sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Ich kann Frau Schenkel als Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen! Über mehrere Jahre hinweg hatte ich insgesamt 6-7 Sitzungen zu unterschiedlichen Themen bzw. Anliegen. Jedesmal konnte Frau Schenkel mir sehr helfen, sodass ich gestärkt und voller Lebenskraft aus den Sitzungen ging.

Ricarda Schenkel

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung!

Sehr heilsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Wie viele bereits geschrieben haben, kann ich Frau Schenkel sehr empfehlen. Sie hat sich bereits beim ersten Telefonat die Zeit genommen, die von ihr angewendeten Methoden zu erklären. Bei den Sitzungen in ihrer Praxis in Pasing schafft sie eine warme Atmosphäre. Schon nach wenigen Sitzungen hat sich vieles verändert. Sehr positiv fand ich, dass sie auf das Unterbewusstsein eingeht und hier viele Antworten auf Verhaltensmuster gegeben werden. Sehr kompetente Beratung durch langjährige Erfahrung.

Ricarda Schenkel

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf unsere Zusammenarbeit! Liebe Grüße und alles Gute.

Schon nach ersten Sitzungen erste Besserungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Mir konnte Frau Schenkel sehr schnell und professionell helfen und ich bin froh, dass es mir wieder viel besser geht.DANKE

Ricarda Schenkel

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Frau Schenkel ist eine hervorragende, wundervolle Therapeutin. Sie zeigt für schwierige Lebenssituationen sehr gute Lösungsvorschläge auf. Aufgrund ihres Einfühlungsvermögens fühle mich von ihr immer gut verstanden. Darüber hinaus verfügt Sie über ein äusserst profundes Fachwissen. Ich bin ihr unendlich dankbar, wie gut sie mir geholfen hat.

Ricarda Schenkel

Das wichtigste Therapeutikum in der Therapie ist das Zusammenspiel zwischen Klient und Therpeut.Ich danke Ihnen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Frau Schenkel ist eine tolle Heilpraktikerin, die es schafft sich in einer sehr liebevollen Art völlig in den Patienten einzufühlen.
Ich bin Ihr sehr dankbar - bereits ein 2. Mal hat Sie mir in schweren Zeiten wieder auf die Füße geholfen. Ich empfehle Sie uneingeschränkt mit bestem Gewissen. Die Praxis liegt sehr zentral und nur wenige Meter von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Ricarda Schenkel

Vielen Dank!! Ich freue mich jedes Mal, wenn sich einE PatientIn bei Not -auch nach Jahren- an mich erinnert und ich ich helfen darf. Alles Gute!!

Eine tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Ricarda Schenkel Heilpraktikerin

Unsicher Und unerfahren habe ich mir einen Termin geben lassen. Frau Schenkel strahlt eine enorme Wärme und Kompetenz aus, sodass ich mich ihr direkt anvertraut habe. Ihre Fragen waren locker und erstaunlicherweise zielführend sodass meine Themen schnell ans Licht kamen. Sie lässt sich intensiv auf mich ein und ihre Methoden sorgen schnell dafür dass sich meine Themen klären :) sehr sehr zufrieden

Ricarda Schenkel

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Wertschätzung, unsere Zusammenarbeit zu bewerten.
Alles Gute weiterhin.

Lockeres Gespräch mit Wärme und Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben