Praxis

Genc Kelmendi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Genc Kelmendi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meine Symptome nur beschreiben. Und es wurde sofort eine Diagnose erstellt ohne mich zu untersuchen. Leider ist mein Hausarzt im Urlaub.
Auf meine Rückfrage ob er nicht mal genauer schauen will wurde ich komisch angeschaut. Das Praxis personal spielt auch lieber am Handy als den Patienten zu helfen.

Netter Arzt aber ohne kompentenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut professioneller Arzt.
Gut ausgebildet, besorgt, aufmerksam, angenehm.
Er ist nicht nur professionell, sondern auch Menschlich.
Sowohl er als auch sein Team sind sehr nett und flexibel, wenn es um einen dringenden Termin geht. wunderbares Team

Absolut professioneller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kelmendi ist sehr nett leider aber inkompetent. Seit 4 Wochen leide ich an Atemnot, Brustenge, Herzrasen, Zitterigkeit, Schwindel. Seine Diagnose ist immer: Verschleppter Infekt und Verspannung, solle Yoga machen. Ohne jegliche Untersuchung. Die Notfallpraxis war irritiert über die Aussagen. Heute bei einer neuen Ärztin wurde endlich gehandelt. Blutabnahme, Antigentest, Überweisung zum Kardiologen, Schikddrüsenuntersuchung...
Wer aber eine Krankmeldung braucht ist bei Dr. Kelmendi richtig.

Freundlich aber unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kelmendi vermittelt nicht den Eindruck eines Gottes in weiß. Es herrscht sofort ein vertrauensvolles Verhältnis auf Augenhöhe. Ein toller Arzt, welchen ich jedem Freund empfehlen würde.

professionell,kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

freundliches und hilfsbereites Team,Terminwünsche werden wenn es geht auch möglich gemacht,Dr. Cenc Kelmendi nimmt sich auch die notwendige Zeit für Untersuchungen auch wenn der Andrang groß ist,fachlich sehr kompetent,ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut.

Arztpraxis zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke für die professionelle und wertschätzende Behandlung und Betreuung.
Herr Dr. Kelmendi hat ein hervorragendes Wissen und arbeitet ganzheitlich. Nimmt sich Zeit, lässt einen aussprechen und nimmt einen ernst.
Bereits am Telefon fühlte ich mich gut betreut und obwohl ich keinen Termin hatte kümmere sich das Team um mich.
Verbesserung sehe ich in der Telefonanlage, wäre schön, hier beim warten in eine Warteschleife zu kommen oder auch eine Nachricht hinterlassen zu können.

Trotz Nottermin ungeteilte Aufmerksamkeit und Hilfe durch Dr. Kelmendi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen