Genc Kelmendi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Genc Kelmendi?

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meine Symptome nur beschreiben. Und es wurde sofort eine Diagnose erstellt ohne mich zu untersuchen. Leider ist mein Hausarzt im Urlaub.
Auf meine Rückfrage ob er nicht mal genauer schauen will wurde ich komisch angeschaut. Das Praxis personal spielt auch lieber am Handy als den Patienten zu helfen.

Netter Arzt aber ohne kompentenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut professioneller Arzt.
Gut ausgebildet, besorgt, aufmerksam, angenehm.
Er ist nicht nur professionell, sondern auch Menschlich.
Sowohl er als auch sein Team sind sehr nett und flexibel, wenn es um einen dringenden Termin geht. wunderbares Team

Absolut professioneller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kelmendi ist sehr nett leider aber inkompetent. Seit 4 Wochen leide ich an Atemnot, Brustenge, Herzrasen, Zitterigkeit, Schwindel. Seine Diagnose ist immer: Verschleppter Infekt und Verspannung, solle Yoga machen. Ohne jegliche Untersuchung. Die Notfallpraxis war irritiert über die Aussagen. Heute bei einer neuen Ärztin wurde endlich gehandelt. Blutabnahme, Antigentest, Überweisung zum Kardiologen, Schikddrüsenuntersuchung...
Wer aber eine Krankmeldung braucht ist bei Dr. Kelmendi richtig.

Freundlich aber unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kelmendi vermittelt nicht den Eindruck eines Gottes in weiß. Es herrscht sofort ein vertrauensvolles Verhältnis auf Augenhöhe. Ein toller Arzt, welchen ich jedem Freund empfehlen würde.

professionell,kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

freundliches und hilfsbereites Team,Terminwünsche werden wenn es geht auch möglich gemacht,Dr. Cenc Kelmendi nimmt sich auch die notwendige Zeit für Untersuchungen auch wenn der Andrang groß ist,fachlich sehr kompetent,ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut.

Arztpraxis zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Genc Kelmendi Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke für die professionelle und wertschätzende Behandlung und Betreuung.
Herr Dr. Kelmendi hat ein hervorragendes Wissen und arbeitet ganzheitlich. Nimmt sich Zeit, lässt einen aussprechen und nimmt einen ernst.
Bereits am Telefon fühlte ich mich gut betreut und obwohl ich keinen Termin hatte kümmere sich das Team um mich.
Verbesserung sehe ich in der Telefonanlage, wäre schön, hier beim warten in eine Warteschleife zu kommen oder auch eine Nachricht hinterlassen zu können.

Trotz Nottermin ungeteilte Aufmerksamkeit und Hilfe durch Dr. Kelmendi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben