Praxis

Genia Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04173 58..... Nummer anzeigen
04173 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Homöopathie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kleintierpraxis Pattensen Genia Nowak Tierärztin

Ich bin dort absolut zufrieden und kann die Praxis und das Team nur Empfehlen !!

Sowas wünscht sich jedes Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kleintierpraxis Pattensen Genia Nowak Tierärztin

Ich möchte gar nicht viel schreiben aber meine persönliche Einstellung möchte ich hier los werden. Frau Nowak ist ein Tierarzt der alles andere aber für mich in keinster Weise Vertrauenwürdig ist.
Es kann nicht sein das ein Tierarzt sich nicht verantwortlich fühlt und sich nicht zurückmeldet wenn ein Besitzer 2x in größter Sorge anruft weil es dem Tier nach einer "DER IMPFUNG " ! sehr schlecht geht und dann noch gehalten bin mir Hilfe zu besorgen.
Ich bin sehr enttäuscht und verägert , für mich ein Tierarzt der absolut nicht empfehlenswert ist.

Genia Nowak

So weit ich weiß, hat dieser Tierhalter schon bei mir über andere Tierärzte schlecht geredet ! Eine Gespräch fand sehr wohl statt.

mir fehlen die Worte ... Impfungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kleintierpraxis Pattensen Genia Nowak Tierärztin

Herzlich und nette Behandlung. Mitfühlend für die Patienten. Erklärt fundiert und genau in einer Sprache die Jeder versteht! Ich fühle mich mit unserem Hund dort sehr gut aufgehoben.

Lösungsorientiert, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kleintierpraxis Pattensen Genia Nowak Tierärztin

Frau Nowak ist eine sehr kompetente Tierärztin mit dem Herzen am rechten Fleck. Sie hat einen tollen Draht zu den Tieren und leistet wirklich sorgfältige Arbeit. Ihr liegt sehr viel daran, eine handfeste Diagnose zu stellen, was dank ihrer Praxisausstattung auch gut möglich ist (sie kann Blut- und Urinuntersuchungen schnell vor Ort durchführen, Röntgen usw.). Außerdem kann sie Krankheiten und Behandlungsmethoden super erklären, ohne dass Fragen offen bleiben und ohne rücksichtslos mit Fachwörtern um sich zu werfen. Hierfür nimmt sie sich stets viel Zeit, sodass man sich gut aufgehoben fühlt, nach dem Motto \"der Kunde ist König\". Wenn es notwendig ist, bekommt mein Tier Medikamente und wenn nicht, dann wird einem auch nichts \"aufgeschwatzt\". Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Vielen Dank für die tolle Betreuung (auch von meinen Vierbeinern ;-))

Eine wirklich empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen