Dr. med. Georg Althammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Althammer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Georg Althammer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Das gesamte Team von Dr. Althammer sind sehr nett und freundlich. Dr. Althammer ist sehr ruhig und nimmt sich genau Zeit für die Anamnese, Untersuchung, er hat alles super und ruhig erklärt. Fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben. Ich kann die Praxis samt Team nur weiter empfehlen.

Dr. Althammer hört zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Nachfolger wird zudem bereits eingearbeitet.
Seine verschriebenen Medikamente haben zu einer Verbesserung
beigetragen, trotz fortschreitender Krankheit

Guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ein Arzt dich am Telefon nur kritisiert weil du dich nicht gegen Corona impfen lassen willst ,anstatt sich um die Krankheit zu kümmern weswegen ich bei ihm war ,dann muss ich mich fragen ob es ein guter Arzt ist. Dieser Arzt ist einzigartig ,er stellt Befunde aus ohne ohne dich untersucht ,oder gesehen zu haben . In dem Befund findet man dann Untersuchungsergebnisse von mehr als 5 Jahren wieder.

Coronaimpfung wichtiger als Krankheit zu behandeln ,Befund ohne Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiter empfehlen er hatte Raugefubden das ich leiter lungen krebs hatte was abdere nicht wolken halt ab vertigung

ich finde diesen artzt super sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird ausführlich untersucht, beraten und er ist noch ein Arzt, der sich für den Patienten noch etwas Zeit nimmt.
Bei Dr. Althammer wird man noch als Mensch behandelt und nicht nach einer Nummer.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bei Herrn Dr. Althammer in Behandlung. Stets zufrieden mit der Leistung. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung

Kompetent,gründlich, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an kompetente Untersuchung, dann auch weiterführende Behandlung sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.
Wartezeit im Wartezimmer ist überwiegend im normalen Bereich

Kopmpetent, hört zu, geht auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin im großen und ganzen zufrieden alles soweit ok

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mit nur 1 Tag Wartezeit nach vorigem Anruf in dieser Praxis. Trotz hohem Patientenaufkommen liefen die Untersuchungen Schritt für Schritt ab, sodass man sich zwischen der Voruntersuchung durch die Arzthelferinnen und Hauptuntersuchung durch den Arzt nicht sitzen gelassen fühlt. Die Organisation ist perfekt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und geben ausführliche Hinweise sowie Erläuterungen der Untersuchungsergebnisse.
Der Arzt hat sich trotz Zeitdruck für meine Erstuntersuchung sehr viel Zeit genommen (Ultraschall und Röntgen) obwohl die Praxis randvoll war.
Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super! Ausführliche Untersuchungen, freundlich, Praxis top organisiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fünf Jahren bei Dt. Althammer in Behandlung und fühle mich dort mit meinen Belangen sehr gut aufgehoben.

Guter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert