Dr. med. dent. Georg Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Bach?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Beste zahnärztin in Freiburg ideal für angstpatienten

Beste zahnärztin in Freiburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich bin mittlerweile weit über zehn Jahre in Behandlung, aufwendige Implantatversorgung mit operativen Eingriffen am Oberkiefer. Alle Behandlungen äußert vorsichtig und sanft, selbst danach kaum Schwellungen und Schmerzen. Durchgehend empatisch und am Wohlergehen des Patienten interessiert. Ich bin mit allem sehr sehr zufrieden und fühle mich in meinem Anliegen immer ausreichend unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, freundlich und an schneller Erledigung interessiert.

Kompetenter Arzt, interessiert am Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich gehe seit ich 7 Jahre alt bin regelmäßig zu Dr. Bach. Das sind nun fast 20 Jahre und ich hatte immer sehr gute Erfahrungen in seiner Praxis. Die Behandlungen gehen schnell und reibungslos. Darüber hinaus ist Herr Bach sehr freundlich und erklärt, worauf man achten sollte, wo es eventuell Probleme im Zahnbereich gibt etc. Ich hatte in 20 Jahren nicht einen einzigen negativen Besuch. Selbst die Entfernung der Weisheitszähne ging gut vorüber. Die Arzthelferinnen sind durchweg sehr freundlich.

Freundlich, schnell, gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich sollte zu einer Beurteilung zu Dr. Bach. Mein Zahnarzt gab mir das Modell meines Gebisses mit zur Beurteilung der Okklusion mit. Das habe ich Dr. Bach vorgelegt. Nach dem Gespräch, welches er freundlich aber fachlich völlig daneben mit mir führte wollte ich Modell wieder mitnehmen. Er wollte es noch behalten und versprach es meinem behandelnden Zahnarzt zurückzusenden. Leider ist dies nie erfolgt. Nach zeit- und arbeitsaufwändigen Recherchen ist das Modell, der Abdruck leider nie wieder aufgetaucht. Dabei wäre er grundlegend wichtig gewesen für die weitere Vorgehensweise des Zahnarztes. Ich muss mich doch wundern! Wie unehrlich!

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Die Behandlung war sehr schmerzhaft, da er eine Wurzelbohrung ohne Betäubung vorgenommen hat. Die Behandlung hat er dann zwei Wochen später mit Narkose beendet. Zwei Monate später hatte ich starke Schmerzen, ein anderer Arzt öffnete die behandelten Wurzeln, es hatten sich jede Menge Bakterien gesammelt. Die komplette Prozedur musste nochmals neu gemacht werden. Doppelte Schmerzen und doppelte Zahlung! Er hat sich kein bisschen Einsichtig gezeigt, sondern nur hochnäsig und arrogant.

Die Behandlung war sehr unkompetent, für Kritik ist er nicht zugänglich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich bin schon lange Jahre bei Herrn Dr. Bach. Ich kann mich den positiven Bewertungen durchaus anschliessen. Auch die sehr zügige Arbeitsweise schätze ich grundsätzlich sehr - man ist ja tatsächlich froh, schnell wieder vom Behandlungsstuhl aufstehen zu können. Allerdings hatte ich auch schon die negativen Erfahrungen machen müssen, dass ein Provisorium nicht hielt, eine Krone nicht und eine Füllung auch nicht. Alle drei Male doppelte Kosten, da ich den Notfallzahnarzt aufsuchen musste. Daher für Zufriedenheit leider nur Note 3. Das ist nicht erfreulich - dafür allerdings Implantatversorgung ohne Fehl und Tadel.

Licht und Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich habe Herrn Dr. Bach als sehr kompetent erlebt. Durch seine freundliche und einfühlsame Art hat er bei mir jegliche Ängste abgebaut.
Die Beratung und Vorsorge habe ich als sehr gut erlebt. Die Empfehlungen und Maßnahmen wurden gut erklärt.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

ich gehe jetzt auch schon über 10 Jahre nach Freiburg, fahre immer über 30 km, aber nur weilich bisher immer super zufrieden war. machen Sie weiter so Herr Dr. Bach

einfach sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Dr. Bach nimmt sich viel Zeit für den Patienten, um in seiner sehr freundlichen Art den Patienten umfangreich über seine Zahnprobleme aufzuklären. Dabei ist er immer auf dem neusten Stand der Behandlungstechnik. Sehr geeignet für spezielle Angst-Patienten.

Sehr genauer, zuverlässiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Durch die Implantate ist die früher ständig vorhandene Paradontose fast vollkommen verschwunden. Herr Dr. Bach hat mir alle Materialien für kinesiologische Testung Ende 2008 zur Verfügung gestellt. Gepante Implantation wurde wegen starker Erkältung von Februar 2009 auf Mai 2009 verschoben. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Bach überaus zufrieden und bedauere, dass ich 2 Jahre früher noch einen Problem-Backenzahn habe in einer anderen Praxis teuer überkronen lassen. Die Entfernung dieses Backenzahnes und ein zusätzliches Implantat wäre die richtige Entscheidung gewesen. Die Überprüfung der Implantate und professionale Zahnreinigung wird 1 - 2 x jährlich zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Implantate seit 2009 ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert