Dr. Georg-Daniel Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Georg-Daniel Hermann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Georg-Daniel Hermann und Gabriele Lindner-Funk

Sehr gute Behandlung. Arzt mit enormem Wissen, der ernsthaft ist und bei dem ich den Eindruck habe, dass es ihm wirklich zuerst um den Patienten und dessen Wohlergehen geht.

Top Arzt mit breit angelegtem Wissen und sicherer Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg-Daniel Hermann und Gabriele Lindner-Funk

Allgemeine Arztgespräche und Behandlung sehr gut, ich schreibe keine Romane über Behandlung meiner Erkrankungen,
Bin mit meinen Hausarzt sehr zufrieden.

Es ist mei Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg-Daniel Hermann und Gabriele Lindner-Funk

Ein sehr sachlicher Arzt, der sich ausgiebig Zeit für die Patienten nimmt, und für Rückfragen auch Zeit hat. Sehr kompetent und freundlich zurückhaltent. Auf alle Fälle zu empfehlen.

sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg-Daniel Hermann und Gabriele Lindner-Funk

Ehrlich gesagt, ich gehe ungern zu Dr Hermann. Man fühlt sich als Patient nicht sehr Willkommen und eigentlich möchte man auch nicht über seine Krankheit sprechen. Er nimmt sich wenig Zeit und tritt auch im allgemeinen sehr forsch auf. Jedes mal wenn ich da war wurde mir als Medikation dreimal am Tag Aspirin verschrieben. Das eine mal hatte ich Angina, das zweite mal eine schwere Grippe in die anderen male Nebenhöhlen Entzündungen. Bei meinen Vater war es ähnlich. Er wurde von Dr Hermann zwei Tage nach seiner Nabelbruch OP wieder zur Arbeit geschickt. Dazu muss man sagen, mein Vater muss auf seiner Arbeit 25 kg Schleifscheiben tragen.
Bestimmt besitzt er fachliche Kompetenz, jedoch ist menschlich einiges zu verbessern.

Arzt mal anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg-Daniel Hermann und Gabriele Lindner-Funk

Dr. Hermann ist ein wohl erfahrener, aber eher sehr unfreundlicher Arzt. Er geht selten auf Probleme der Personen ein, und nimmt sich kaum Zeit für Patienten. Menschlicher kontakt findet außer im medizinischen Bereich nicht statt. Persönliche Worte werden kaum gewechselt.Man kommt sich sehr störend vor wenn man ihn aufsucht. Emutionen darf man als Patient nicht zeigen, auch sein Auftreten ist sehr trocken und nüchtern. Sein Können und Wissen darf man nicht in Frage stellen, sonst wäre er kein Arzt. Zu diesen Arzt kann man kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Schade, eigentlich!!

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert