Dr. med. Georg Druck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Druck?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Georg Druck Karsten Fleck und Claus Pritzel

Exakte Erläuterungen und genaue Hinweise. Nimmt sich entsprechend Zeit für den Patienten

Dr. Druck ,souverän,empathisch und genau erklärend . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Druck Karsten Fleck und Claus Pritzel

Dr Druck nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, er ist dazu noch sehr höflich und hilfsbereit, mit Ihm kann man wirklich in ruhe und über alles reden.
Er wirkt sehr offen, intelligent und Kompetent.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, auch wenn sie grade unter Zeitdruck stehen probieren sie trotzdem sehr hilfsbereit und höflich zu sein.
Die Wartezeiten sind super.

Dr Druck ist ein fachwissender uhnd freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Druck Karsten Fleck und Claus Pritzel

Immer sehr gründlich, immer auf dem aktuellen Stand der Medizin. Extrem breites Fachwissen, weiß auf jede Frage eine kompetente Antwort!!!

Sehr kompetent auf allen Gebieten der Inneren Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Druck Karsten Fleck und Claus Pritzel

Dr. Druck war am Sonntag, den 2.6.2019 zum Bereitschaftsdienst in Haus Thiele eingeteilt, und wurde zur Diagnose und Behandlung meines schwerkranken Vaters gerufen. Nach mehreren Stunden (!) Wartezeit tauchte er dann endlich auf, meine Mutter und zwei Freunde der Familie waren zu dem Zeitpunkt insgesamt am Krankenbett meines Vaters versammelt. Sofort begann er schroff und fordernd, alle Leute bis auf meine Mutter hinaus zu befördern, und nach meinem Bestehen darauf, ebenso wie meine Mutter als engster Angehöriger im Raum verbleiben zu können, um die Diagnose zu hören, brüllte er mich nur an, behauptete etwas von Hausrecht und schmieß mich geradezu raus. Ein solch völlig unangebrachtes und taktloses Verhalten ist mir bei noch keinem Arzt untergekommen, jemand mit so wenig Feingefühl hätte in der Tat einen anderen Beruf ergreifen sollten. Mein Vater ist dann leider in der darauf folgenden Nacht verstorben, ich kann allerdings objektiv nicht sagen, ob die Diagnostik und Hilfemaßnahmen eines anderen Arztes hier wirklich einen Unterschied gemacht hätten.

Unmögliches und vollkommen inakzeptables Verhalten für einen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Druck Karsten Fleck und Claus Pritzel

Mein Mann und ich fühlen uns bei Dr. Druck und Dr. Fleck rundum gut aufgehoben. Sie sind sehr versiert auf ihren Fachgebieten, nehmen sich Zeit für die Anamnese und Diagnostik und behandeln immer adäquat und angemessen. Sie erklären die Diagnose und Vorgehensweise verständlich und sind auch in akuten Fällen immer zur Stelle.

Kompetentes, nettes Ärzteteam immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Druck Karsten Fleck und Claus Pritzel

ich finde dr.druck und dr.fleck sind einer der besten ärzte hier im umkreis, beide sehr freundlich ...genau sowie die helferinnnen

sehr kompetenter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert