Dr. med. dent. Georg Erhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Erhardt?

Standort: Zahnarztpraxis am Backofenwall Dres. Wolfgang Erhardt Georg Erhardt und Manfred Klaiber

bin dort seit 4 Jahren und wurde stets kompetent und zufrieden behandelt. da ich ein Angstpatient bin benötige ich einen speziellen Zuspruch den ich vor Ort erhalte. Die Helferinnen sind stets freundlich und haben auch mal einen scherz auf den Lippen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, welcher sich extrem fürsorglich um mich gekümmert hat.
Die komplette Atmosphäre in seiner Praxis ist offen gibt einem ein vertrautes Gefühl.
Sehr hat mit gefallen, dass ich unverzüglich behandelt worden bin, als ich mir meinen unteren Schneidezahn habe. Und jetzt nach der Behandlung man keinen zu den anderen Schneidezähnen.
Daumen hoch ;)

Unverzügliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob regelmäßige Kontrollen oder ein abgebrochener Zahn, Herr Dr. Erhardt nimmt sich immer Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Unser Sohn ist auch schon seit Anfang mit dabei.
Ein nettes Praxisteam. Mit der halbjährigen Zahnreinigung bin ich auch sehr zufrieden.
Insgesamt alles top! Nur zum empfehlen.

Bin seit über 20 Jahren eine sehr zufriedene Patientin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich ging schon als Kind gerne zu diesem Arzt. Hatte eher Angst vor dem Kinderarzt als vom Zahnarzt da ich nie schlechte Erfahrungen bei ihm hatte.
Ich werde jedoch nicht mehr in diese Praxis gehen, da er mit Dr. Klaiber zusammen eine Praxis führt und ich seit meiner Behandlung bei diesem Doktor eine Angst vor Zahnärzten habe und somit die ganze Praxis wechseln werde, da ich es schade finde, dass ein so guter und kompetenter Arzt wie Dr. Erhardt mit einem so schlechten Arzt eine Praxis bilden. Also die Erhardt Brüder sehr zu empfehlen, auch für Kinder aber ja nicht zur Not zum Dr. Klaiber, denn bei Dr. Georg E. kriegt man nur schwer einen Termin.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Erhardt und sein Team verstehen es auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Mit den Behandlungen war ich stets voll und ganz zufrieden.
Sehr angenehm ist die Einhaltung der vereinbarten Termine.

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer gekommen - Herr Dr. Erhardt nahm sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen - Sehr freundliches Praxispersonal - Top!

Kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert