Dr. med. dent. Georg Friesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Friesen?

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Zuerst muss ich anmerken,dass ich früher großes Vertrauen in den Arzt hatte,da er menschlich einen guten Eindruck machte!
Aber dann hatte er mehrere meiner Zähne falsch behandelt,so dass diese zum größten Teil durch künstliche Zähne ersetzt werden mussten.
Der letzte Besuch bei Dr.Friesen fand statt,da ich einen Unfall hat und ein künstlicher Schneidezahn locker war,genauso wie ein Backenzahn,der stark entzündet war.Er machte nichts und traf die Aussage,dass der Zahn von selbst wieder festwachse und die Zähne sich erholen würden.Wie soll denn bitte ein künstlicher Zahn wieder festwachsen?
Ich musste aufgrund dessen am Wochenende zur Notklinik und bekam einen Zahn unter starken Schmerzen gezogen.
Anschließend musste ich zu einem Kieferchirurg,der mit noch einen anderen Zahn entfernen musste,ebenfalls wieder unter großen Schmerzen und großem Aufwand,da auch da ein Zahn entzündet war,der raus musste.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Mehrere Jahre war ich bei Dr. Friesen in Behandlung. Ich war überzeugt von seiner Arbeitsweise und seiner Freundlichkeit und seiner Schnelligkeit. Ein Besuch bei einem Vertretungsarzt brachte jedoch zum Vorschein, dass die schnelle Arbeitsweise von Herrn Friesen mit einer gewissen Nachlässigkeit einherging. Trotz halbjährlicher Kontrolltermine wurden von Herrn Dr. Friesen Füllungen nicht kontrolliert bzw. es ist ihm nicht aufgefallen, dass Füllungen undicht waren oder sich Karies gebildet hatte. Ich habe mich durchweg in Sicherheit gewogen, dass alles in Ordnung ist mit meinen Zähnen. Jetzt erhalte ich die Quittung: Ein Zahn musste bereits gezogen werden, drei andere stehen aufgrund der undichten Füllungen bzw. der Karies vor einer Wurzelbehandlung. Ich bin maßlos enttäuscht. Das alles hätte vermieden werden können, wenn gründlich gearbeitet worden wäre. Ich kann deshalb nur jedem raten, sich einen anderen Zahnarzt zu suchen.

Nach mehreren Jahren bei Dr. Friesen jetzt die Quittung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Ich bin mit akuten Schmerzen dort behandelt worden, da ich durch einen Umzug meinen Zahnarzt wechseln musste. Die Behandlung war gut, allerdings waren die Zahnarzthelferinnen noch sehr jung und
unerfahren. Auch empfand ich die Praxis eher als unmodern und die Beratung war zu kurz und mögliche Alternativen zu meiner Versorgung wurden mir gar nicht aufgezeigt. Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung eines jüngeren Zahnarztes einholen.

Freundlicher Arzt, aber sehr volles Wartezimmer, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Ich kam als Angstpatient damals zu Dr. Georg Friesen und habe es nicht bereut. Ich fühlte mich von Anfang an mit meiner Angst Ernst genommen und sehr gut beraten und aufgehoben mit all meinen Problemen im Zahnbereich. Aufgrund deren muss ich alle 3 Monate zur Kontrolle und Entfernung Zahnstein.
Auch kurzfristige Termine sind kein Problem bei einem Notfall.
Bei Frau Caroline Friesen-Vales starte ich jetzt die Invisalign-Behandlung und bei ihrem Mann Felix Vales war ich auch schon. Ich kann sie beide empfehlen.
Die Praxis wurde auch aktuell modernisiert und macht einen sehr schicken Eindruck. Man kann sich - sofern das bei einem Zahnarzt möglich ist - dort auch wohl fühlen.

Ein professionelles, freundliches und vor allem kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

War heute als Notpazient mit einem Abszess. Nachdem ich von 3 Ärzten in der Waldstadt keinen Termin bekam ging ich zu Dr. Georg Friesen. Bin froh nirgends einen Termin bekommen zu haben sonst hätte ich diesen tollen Arzt nie kenengelernt. Sehr zuvorkommend, verständnisvoll und alles super erklärt. Danke.

Sehr angenehm überrascht als Angstpazient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn erfinden!

Speziell "Angstpatienten" (ich bin einer) sind bei ihm in allerbesten Händen.

Mein Alter "60+".

Ich bin sowas von begeistert!

DER Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Hatte einen Notfall.Nicht einmal die Zahnklinik konnte mir helfen.Für Dr.Friesen war es kein Problem Hier bleibe ich.Danke Dr.Friesen

Von Fachkompetenz nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Seine Tochter und ihr Ehemann sind jetzt auch ein Teil von Team, können mit dem Vater mithalten.

Kompetente und netter Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Sehr kompetenter Arzt und bin mit meine ganzen Familie und ich schon seid 18 Jahren.Niemand könnte besser mit meine Panik umgehen als Der Doktor Georg Friesen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Mehr als 10 Jahre sind wir bei Dr. Friesen und könnten sagen, dass er ein bester Zahnarzt ist. Immer freundlich, mit gute Laune und sehr kompetent.

Kompetent und einfach SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert