Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Georg Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Georgi Kieferorthopädie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich bin Herr Georgi und als Ihr persönlicher Spezialist für Kieferorthopädie biete ich I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich setze auf ein breites Spektrum von kieferorthopädischen Behandlungen - dabei wähle ich mit Ihnen zusammen immer genau die Behandlungsmethode di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum für Kinder Jugendliche und Erwachsene. Getreu unseres Mottos "Wir setzen Zähne in Bewegung!" empfe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Niederländisch (Nederlands),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Gesamteindruck

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Herr Georgie klärt die Patienten*innen und die Eltern sehr gut über den Ablauf der Behandlung auf und erklärt bei gewünschten Privatleistungen deren Nutzen sehr ausführlich. Das Team ist gegenüber den Patient*innen stets sehr freundlich. Danke nochmals für den sehr guten Behandlungserfolg in den vergangenen drei Jahren.

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Dr. Georgi hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Bin sehr zufrieden und hat ein tolles Team.

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Ich habe die Praxis als sehr gut funktionierendes Team erlebt und kann sie sehr empfehlen! Herr Georgi ist professionell und zuverlässig. Außerdem ist er empatisch im Umgang mit Patientinnen und Patienten.

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Ich war mit meinem Sohn in Behandlung und würde es wieder tun so eine Tolle Praxis alle sehr Freundlich und Dr Georgi hat uns sehr gut Beraten und betreut einfach klasse ich kan nur sagen super klasse

Standort: Georgi Kieferorthopädie

In all den Jahren haben wir uns wohlgefühlt. Alle Behandlungsschritte wurden immer erklärt. Wenn es zwischen zwei Kontrollterminen Probleme gab, konnten wir auch immer zeitnah in die Praxis kommen oder es wurde telefonisch weitergeholfen.

All die Jahre gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Wir können ausschließlich positiv von dieser Praxis berichten. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet lösungsorientiert. Herr Georgi ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Kieferorthopäde der einen guten Draht zu Kindern hat. Meine Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt und das Ergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen! All unsere Fragen wurden geduldig beantwortet, es blieben keine Fragen offen. DANKE!

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Wir sind mit unserem 9-jährigen Sohn wegen seinem Kreuzbiss in Behandlung und sind sehr glücklich, diese Praxis gewählt zu haben.
Dr.Georgi nimmt sich immer Zeit, ist sehr kinderfreundlich und sehr kompetent dazu.
Ausdrücklich möchte ich das Team erwähnen.
Die Damen sind alle immer sehr nett und immer zu erreichen.
Die neue Ärztin Fr.Dr.Xxxxx passt perfekt ins Team und hat uns ebenfalls überzeugt.
Rundum sind wir mit Dr.Georgi sehr zufrieden und empfehlen diese Praxis ausdrücklich weiter.

Hochzufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Meine Tochter war in Behandlung bei Herrn Georgi.
Die Beratung vor der Behandlung war sehr umfassend , die Betreuung während der Behandlung immer top und das Ergebnis nach 1,5 Jahren super!
Herr Georgi ist ein hervorragender Kieferorthopäde, die Praxis auf den neuesten Stand.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, auf Termin wünsche wurde immer eingegangen.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich recht herzlich für das tolle Ergebnis!!!

Ein tolles Team und ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Sehr freundliche Behandlung und gute Beratung. Ich war über ca. 2 Jahre intermittierend bei Georg Georgi. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung mit unterschiedlichen Preisniveaus vorgeschlagen. Bei einem anderen KO wurde mir direkt die teuerste alternativlos angeboten. Ich denke, hier ist man ehrlich aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Der Kieferorthopäde und die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich und die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank, dass mein Sohn jetzt schöne, gerade Zähne hat!

Sehr nett und Behandlung erfolgreich abgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen