Praxis Prof.Dr.med. Georg Horstick Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Stiftstr. 10, Neustadt

Prof. Dr. med. Georg Horstick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Georg Horstick?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Georg Horstick Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Professor Dr. Georg Horstick ist Internist, Kardiologe, Angiologe und Intensivmediziner und in der Praxis am Marienhaus Klinikum Hetzelstift tätig. Seine Forschungen sind erfolgreich. Ich bin seit Jahren in regelmäßiger Behandlung, er untersucht gewissenhaft und professionell, nimmt sich Zeit und behandelt in der Folge sehr, sehr gut.

Topp Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so sicher gefühlt wie bei Doktor Horstick statt unnötiger Ops die ich leider bei anderen Ärzten hatte eine unkomplizierte Alternative erklärt einen Termin gemacht ein paar Pixer in meinem Fall 5 Monate Kompressionsstrümpfe Thema erledigt !
Bin total begeistert und empfehle Dr. Horstick jedem den ich kenne mit Venenproblemen .
Note 1 +++ :-)

Sehr kompetenter freundlicher hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war sehr routiniert, beim Ultraschall bekam ich alles sehr detailliert erklärt. War auch für mich als Laie verständlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetent in seinem Gebiet, nicht abgehoben, sehr nette Person. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 6 Monate auf einen Termin gewartet, aber es hat sich gelohnt. Ich habe Lipödem und er hat mir alles genau erklärt und ich fühle mich endlich verstanden und bin froh jetzt einen tollen Arzt gefunden zu haben. Danke!

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt in dieser Praxis.
Je nach Krankheitsbild bekommt man dementsprechend einen Termin. Einige Punkte wie ob die Praxis kinderfeindlich ist, finde ich schwierig zu bewerten, da es keine Praxis für Kinder ist.

Kompetente Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

also ich komme alle 3 Monate über 60 KM nach Neustadt gefahren weil ich sehr zufrieden mit der Behandlung bin ,kann man nur weiter Empfehlen

bin total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und gut berät.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne seine fachliche Qualifikation, und sein sehr gutes Netzwerk wäre mein Bein amputiert worden.
Wurde im Vorfeld von im sehr gut beraten und mit seiner Hilfe im richtigen Krankenhaus
von einem hervorragenden Spezialisten operiert.
Mit meinen eigenen Venen wurde mir in einer längerer Bypass gelegt.
Bin dadurch mindestens vier mal im Jahr bei Prof. Hostick zur Kontrolluntersuchung, und kann mir
so denke ich ein Urteil erlauben. Danke

Diagnose hervorragend,Behandlung hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung des Arztes aber sehr unzufrieden mit der Behandlung der Patienten vom Personal aus sehr unfreundlich patzige Antwort geht auf keine Patienten ein sehr dominant nicht zu empfehlen ein absolutes No-Go eigentlich ein Aushängeschild der Praxis schade

Arzt sehr gut in der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben aber der Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert. Das Ergebnis der durchgeführten Operation war perfekt.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert