Praxis

Praxis Georg Johannes Petry
St.-Urban-Str. 24, Rüdesheim am Rhein

Georg Johannes Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Georg Johannes Petry?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Hat uns mit unseren Kleintieren immer sehr gut geholfen, gut informiert und in ernsteren Situationen auch Einfühlungsvermögen gezeigt. Ich musste auch bisher noch nie sehr lange warten und auch die Assistentin ist immer sehr freundlich.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Dr.Petry gibt sich richtig Mühe und klärt gut auf ist in allem so wie man es sich wünscht und sagt auch unangenehmes direkt ohne um den heißen Brei zu reden.Ist im Notfall sich außerhalb der Praxiszeiten zu erreichen.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Dr. Petry betreut unsere Tiere seit etwa 10 Jahren. Alle 2- und 4- Beiner fühlen sich dort wohl. Und aktuell hat unsere Katze endlich keine Zahnschmerzen mehr. Leider wissen wir erst jetzt, wie schlimm es für sie gewesen sein muss. Sie ist völlig verändert. Spielt wieder und ist viel munterer. Ohne sein Wissen und das Dentalröntgen wäre das wohl nie aufgefallen. Nie wieder Zähn reinigen ohne Röntgen! Genial. Sie war sofort wieder fit nach der Narkose. Wir genießen unsere "neue" Katze in vollen Zügen. Und auch unser Hund ist über den Frohsinn der Mietze froh. Danke Herr Dr. Petry!

Liebevoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Im Rheingau ist man gesellig und so beginnt jeder Besuch bei Herrn Dr. Petry mit einem kurzen Plausch oder einer Witzelei.
Das macht die Atmosphäre entspannt und angenehm.
Arztbesuche waren für unseren Hund immer sehr aufregend. Dr Petry und seine Assistentin gingen mit viel Ruhe und Souveränität mit unserem Hund um.
Alles wird genau und vor allem verständlich erklärt.
Wir waren sechs Jahre zufriedene Kunden. Beim Abschied von unserem Hund wurden wir sehr gut begleitet. Vielen Dank!

Sehr freundlicher, authentischer und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

In meinen Augen is der Tierarzt nur aufs geld aus wir kamen mit unserem zwerg pudel zu ihm da es ihr nich gut geht und sagt das die ganzen Anzeichen nur vom kopf kommen zwei tage hintereinander je 150€ genommen für grad mal 10min gucken und immer nur tabletten und spritzen anstatt mal richtig nach der Ursache zu schauen... Dann ruft man im Notfall an und die erste Frage ist ob man Geld hat was soll das bitte kann es nicht mal Ärzte geben die mit Leidenschaft wegen dem Tier Arzt geworden sind...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Null kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Waren schon bei vielen Tierärzten. Ich finde er ist der bestens nimmt sich auch Zeit für verletzte Fundtiere. Sehr einfühlsam mit unseren Katzen.

Mein Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Im richtigem Notfall hat er Lustlos gesagt,am besten einschlafern lassen.Hat nicht richtig untersucht,hat festgestellt unheilbar mein Hund.Hat nicht empfohlen andere Klinik,oder Uni-Klinik,ich sollte alleine nachfragen,hat falsch die Venenkatheter gelegt,hat mein Hund gelassen unter zu kühlen,und.und und..An der Klinik würde mein Hund geheillt, richtig untersucht und nie einmal gesagt dass ich sie einschlafern lassen soll,sie ist von anderen Volgen verstorben,beim H.Petry hätteichsiesofortverlor

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich,hat kein Lust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Dr. Petry und sein Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit bei der Beratung.
Dabei gehen sie sehr auf Tier und Mensch ein und versuchen dem Tier die Tierarztbesuche so angenehm wie möglich zu machen, was sich auch bezahlt macht - trotz Krankheit bei der Dr. Petry meinem Hund leider sehr wehtun musste, hat der Hund keine Angst vor ihm oder jemand anderem in der Praxis und geht auch ohne Widerstand in die Praxis.

Ich halte Dr. Petry auch für einen Tierarzt der keine unnötigen Behandlungen durchführt und dessen Augenmerk wirklich auf dem Wohl des Tieres liegt.
Daher vertraue ich seiner Einschätzung und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetenter Tierarzt der sehr auf Tier und Halter eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Hilfsbereiter und kompetender Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Unser Hund geht gerne hierhin. Auch Hasen und Raten gut behandelt.

sehr hilfsbereiter und kompetender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Georg Johannes Petry

Dr. Petry und seine Assistentin Frau Dommershausen machen auf mich immer einen kompetenten Eindruck, versuchen medizinisches verständlich zu erklären, sind einfühlsam und freundlich und gehen sehr liebevoll mit ihren Patienten um.

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen