Georg Liehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Liehr?

Standort: Zahnärzte in der Alten Post Imke Liehr Dr. Georg Liehr und Alexander Weißheim

Dr. Liehr ist einsame Spitze! Er hat mir die Angst nahezu komplett genommen. Durch seine äußerte ehrlich und sympathische Art geht man schon fast gerne zum Zahnarzt.
Er denkt in alles Belangen ganzheitlich.
Außerdem besteht er nicht auf eine Coronaimpfung wie viele andere Zahnärzte hier.

perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Region über Jahre für mich der vertrauenswürdige Zahnarzt welcher für seine Patienten die bestmögliche Behandlung ermöglicht.Freundliches Personal bei der Anmeldung und Assistenz.

einfach einmalig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird der gesamte Mensch betrachtet nicht nur das Loch im Zahn.

Zahnarztpraxis mit anthoposophischem Hintergrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort seit ca. einem Jahr und sehr zufrieden. Da es mehrere Ärzte gibt, bekommt man relativ schnell einen Termin.
Gute Beratung und nette Atmosphäre, modern eingerichtet und es scheint, als ob sie ihre Sache gutmachen. Die Zahnreinigung ist nicht überteuert und meines Erachtens gut.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnärztin schöne Räume, angenehmes Umfeld und natürlich die Fachkopetenz, alles stimmt.ich bin Sehr zufrieden
Danke

Die beste Zahnarztpraxis die ich erleben durfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Liehr. Sehr kompetenter und unglaublich empathischer Arzt. Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei ihm. Gerade auch für Kinder ist er ein grosser Glücksfall. Gern nehmen wir dafür den längeren Anfahrtsweg in Kauf. Und der positive Eindruck gilt auch allen Praxisangestellten, ob am Telefon oder persönlich werde ich immer optimal betreut. Da er so beliebt ist, muss man sich langfristig einen Wunschtermin sichern, falls man selbst zeitlich nicht so flexibel ist.

Absolut empfehlenswert für jung und alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Liehr ist ein sehr kompetenter Fachmann. Jede Frage wird zufriedenstellend & detailiert beantwortet. Ich bin von Kinderbeinen an zu Herrn Liehr, habe mich auch als Kind sehr wohl gefühlt & dadurch auch nie eine Angst vor dem Zahnarzt entwickelt. Ohne meinen Temporären Umzug nach München, wäre ich nie zu einem anderen Zahnarzt gegangen.

Innerhalb meiner mittlerweile vielen Besuche habe ich immer alles möglich erfragt & hab und somit eine Art Hobby entwickelt, mich bei jedem Besuch 'weiter zu bilden'.

Mein absoluter Favorit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten
immer erreichbar - gegebenenfalls auch am Wochenende
Zahnarzt mit natürlichen Heilmitteln
Ein Zahnarzt bei dem ich mit guten Gedanken wieder rausgehe
Meine Zahnarztangst ist bei ihm völlig aufgehoben worden

Sehr guter Zaharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt
Als Kind schon dort seit über 30 Jahren

Aufklärend, gut Behandelnd nimt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Gut im Umgang mit Kindern

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben