Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin
Seestr. 32, Schlehdorf

Dr. med. Georg Mehringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Mehringer?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Unhöflicher Umgang mit Patienten und Fehlende Kommunikation (Als würde man an sich vorbeireden). Arzt handelt nach "Schema F" und nimmt akute Probleme nicht war, bzw sieht sie als Lapalien.
Kann ich niemand empfehlen der dringend akut Hilfe benötigt!

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

Gott sei Dank war ich noch nie im Leben oft krank.
Leider musste ich jetzt aufgrund meiner corona-erkrankung zum Arzt und was ich in dieser Praxis erlebt habe übertrifft bei weitem jede vorstellungskraft offen herzlich und ohne Abwehr hat man mich empfangen und behandelt von den Arzthelferinnen bis zu den beiden Ärzten hat man mir volle Aufmerksamkeit geschenkt und mich nicht wie einen Aussätzigen behandelt. Ich habe mich voll und ganz aufgehoben gefühlt so etwas habe ich noch nie erlebt .

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Orthopäde gab mir eine Überweisung zum MRT. Befund : schwerer Doppelter Bandscheibenvorfall der auf den Nerv drückt, der ins Bein zieht.
Dieser Arzt wollte mich zu einer OP überreden, weil er der Meinung ist, dass ich nicht um eine OP herum kommen werde.
Nach meinem heutigen Wissen,... Dank Corona hält sich mein Vertrauen zu Ärzten sehr in Grenzen.
Ich ging zu Dr. Mehringer und er behandelt mich mit schmerzspritzen. Rechts und links je 2 Spritzen tiefer in Höhe LWS. Die helfen. Danke!!!

Ein Top Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch eine Bekannte bin ich auf Dr. Mehringer aufmerksam geworden und bin sehr sehr zufrieden und auch glücklich, einen so menschlichen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich viel Zeit und die momentan gesellschaftliche Distanz spürt man bei ihm glücklicherweise nicht. Kompetente und zielführende Beratung und Behandlung!

Sehr menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gefallen haben mir:
Die landschaftliche Umgebung.
Das gemütliche Wartezimmer.
Die Damen am Empfang: Hilfsbereit, freundlichst, geduldig, mitfühlend und lachen kann man mit denen auch.
Und natürlich Dr. Mehringer. Man kann wirklich mit allen Fragen zu ihm kommen: Professionell, menschlich, humorvoll; immer für einen da. Ich scheue weder die Kilometer von München nach Schlehdorf noch eine Blutabnahme. Man spürt nichts: Versprochen! Ich möchte keinen anderen Arzt mehr. Meine Kinder übrigens auch nicht. Sie finden ihn cool.

Immer ein offenes Ohr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. So soll es sein!
Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch mit meinem Sohn.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstklassige medizinische Versorgung, der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu... Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten, dafür nehmen wir gerne einen weiten Weg in Kauf

Ein echter Arzt für Körper Geist und Seele, sehr kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

War bei Ihm zur Behandlung und anstatt wegen einer Kleinigkeit. Er hat sich zwar Zeit genommen, aber mich währenddessen mit seinem Querdenker Quatsch genervt. Nie wieder zu diesem Corona Leugner.

Corona-Leugner - Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Herrn Doktor wegen mehreren Beschwerden aufgesucht. Herr Dr. Mehringer hat sich für mich viel Zeit genommen, mich vollumfänglich beraten auch fern ab der klassichen Schulmedizin. Man hat gesprührt, dass man hier als Patient wirklich wahr genommen wird. Herr Dr. Mehringer hat seine Untersuchungen sehr gewissenhaft und vorbildlich durchgeführt und konnte durch sein ausgeprägtes Fachwissen glänzen. Ich hatte eine lange Anreise, und würde immer wieder kommen. Ich werde Herrn Dr. Mehringer mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mehringer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der mich als Patienten ganzheitlich sieht, sich Zeit nimmt zu helfen und meine Anliegen, Bedürfnisse und gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen.
Ich habe Vertrauen und fühle mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben.

Zugewandt - Sachlich-Fachlich kompetent - Ein feiner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben