Praxis Georg Mitzscherlich Zahnarzt
Am Tipkenhoog 4, Sylt-Ost

Georg Mitzscherlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Mitzscherlich?

Standort: Praxis Georg Mitzscherlich Zahnarzt

schlecht, nicht weiter zu empfehlen

schnell und unverbindlich!
keine Zeit für die Behandlung und keine Empfehlungen.

Propxlaxe gemacht, keine nochmalige Prüfung.

unfassbar - die Kommunikation! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Mitzscherlich Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist absolut genial! Aufmerksam, gelassen, geraderheraus, aber vor allem extrem kompetent!!! Der Mann hat mir ganz vorsichtig nen Zahn gezogen, ohne dass er dafür mein halbes Gesicht betäuben musste, und hinterher hat es weder geblutet, noch musste ich auch nur eine einzige Schmerztablette nehmen. Er war auch der erste Zahnarzt, der darauf gekommen ist, wie man meinen defekten Schneidezahn wieder herrichtet, ohne mir gleich so ne Art Verschalung verkaufen zu wollen. Klasse!!
Und auch sein Praxisteam ist durch die Bank weg absolut freundlich, hilfsbereit, humorvoll und voll bei der Sache!! DANKE!!!

Best dentist EVER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Mitzscherlich Zahnarzt

Moin Moin , mir wurden gestern zwei Zähne, davon ein Weisheitszahn gezogen und ich habe sowas noch nicht erlebt. Total kompetent, total souverän , absolut ohne Schmerzen, kein Nachbluten, auch im Nachhinein. Ich kann es immer noch nicht glauben. Nun habe ich noch weniger Angst vor den nächsten zwei, die noch kommen. Super Leistung vom Doc und seiner Assistentin.

Einfach der Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Mitzscherlich Zahnarzt

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Mitzscherlich Patient und mehr als zufrieden. Sehr sorgfältig, kompetent und freundlch. Nur zu empfehlen!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstkontakt Oktober 2014
Nachdem mein bereits wurzelbehandelter Eckzahn abbrach, dachte ich, mein Aufenthalt auf Sylt sei gelaufen.
Durch eine Freundin erhielt ich die Empfehlung und den Tipp, Herrn Dr. Mitzscherlich wegen meiner Notlage anzurufen.
Zum Glück bekam ich umgehend einen Termin bei Herrn Dr. Mitzscherlich.

Nach Darstellung meiner Beschwerden erfolgte nach Untersuchung (mit digitaler röntgenologischer Untersuchung) eine ausführliche Erläuterung des Bildes - Erläuterung des Befundes, Diagnostik und Erläuterung der Therapiemöglichkeiten. Herr Dr. Mitzscherlich erklärt präzise Vor- und Nachteile und zeigt großes Engagement für eine optimale Behandlung.

Nach Darstellung der Problematik wurde die Therapie nach meinem Einverständnis eingeleitet.

Provisorium – keine Beschwerden mehr – Aufenthalt gerettet!

Resümee:
Ich bin sehr zufrieden mit der klaren Darstellung der Diagnostik und Therapiemöglichkeiten und dem Erfolg der Behandlung in netter persönlicher Atmosphäre in einer sehr schönen Praxis mit hochwertiger medizinischer Ausstattung! Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt-supernettes Praxisteam-moderne Ausstattung-Urlaub gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben