Georg Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock Andere

Herr Dr. Mock hat sich für mich Zeit genommen, auch auf Nachfragen meinerseits wurde eingegangen. Die richtige Diagnose wurde zeitnah gestellt, fühle mich gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Herr Dr. Mock nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu, geht auf jedes Detail was angesprochen wird ein. Man bekommt genau die Behandlung die man braucht.
Vielen Dank für Alles.

So wie man es sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Herr Mock ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und empathischer Arzt. Ich habe mich jederzeit gut betreut und verstanden gefühlt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Dr.Mock ist ein super, netter Arzt, welcher sehr qualifiziert ist, schon beim Erstgespräch wurden meine Fragen gut beantwortet und eine richtige Behandlung gefunden, er hat sich viel zeit genommen.
Ich fühle mich jedes mal sehr wohl bei ihm. Das Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin. Ich kann Dr.Mock nur weiter empfehlen.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Keine Sau geht ans Telefon.Die Frauen am Empfang sind mit "einem "Patienten überfordert,geben aber vier Patienten in der gleichen Uhrzeit einen Termin ,wirken sehr zappelig und verloren.Dr Mock hört nicht zu,den Patienten schaut er nichtmal an,im stehen glotzt er kurz auf sein PC dann drückt er mir ein Weisses Einkaufzettelchen in die Hand worauf steht was ich in der Apotheke "kaufen "soll,das hätte ich auch so ohne ihn besorgen können und mir den Arztbesuch sparen können.Furchtbare Praxis.

Das ganze Team inkl. dr Mock Komplette Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Kürzlich waren wir in der Praxis Kutscher/ Mock.
Wir wurden freundlich vom Praxis Team empfangen und konnten ohne lange Wartezeit in Ruhe mit Herrn Mock sprechen.
Er reagierte kompetent und zügig auf das Problem und nahm sich Zeit für uns.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis weiterempfehlen!!

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Herr Mock war völlig desinteressiert an meinen Beschwerden, hat mir nicht zugehört und war extrem kurz angebunden. Sehr unfreundlich. Wer diese Praxis besucht, sollte sich unbedingt an Herrn Cutscher wenden. Er ist ein excellenter Arzt und sehr freundlich.

Unfreundlich, eilig, desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Herr Mock ist fachlich sehr gut. Es gibt direkt Diagnosen und gezielte Behandlungen, bei Beschwerden die allgemein umfassend sind und nicht klar definiert sind, geht er auf den Grund und lässt nichts unerforscht. Trotz hohem Patientenaufkommen wird man auch noch als letzter Patient am Tag freundlich empfangen und mit vollster Konzentration behandelt. Die allgmeine Organisation ist super, das Personal ist direkt aber freundlich und menschlich und man hat sofort eine Antwort und einen Termin.

In allen Bedürfnissen super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

In dieser Praxis wird man sehr ernst genommen und es wird wenn nötig auch direkt gehandelt (mit Einweisungen, Überweisungen etc). Mit beiden Ärzten kann man völlig offen und ehrlich sprechen und man wird niemals "ausgelacht" oder nicht beachtet. Man kann jederzeit Fragen stellen, seine Bedürfnisse und Empfindungen mitteilen und es wird immer alles erklärt. Die Praxis ist sehr schön hell und geräumig, Termine bekommt man innerhalb kürzester Zeit, die Praxis bietet viele Zusatzbehandlungen an

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Der beste Hausarzt den ich in Neuwied und Umgebung kenne! Sehr gute und fachlich hoch kompetente Beratung, da der Arzt sehr erfahren ist. Dabei immer sehr freundlich und Vertrauenswert. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Keine langen Warte Zeiten. Schnelle Termin Findung. Einfach Top.

Hoch kompetent, Sehr guter Arzt. Der perfekte Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben