Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin
Provinzialstr. 327, Bövinghausen, Dortmund

Dr. med. Georg S. von Werden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg S. Von Werden?

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Dr. von Werden ist ein symphatischer und freundlicher Arzt. Er ist sehr kompetent, erstellt zutreffende Diagnosen und überweist in unklaren Fällen ohne Zögern an andere Fachärzte oder medizinische Institutionen. Er hilft auch bei Terminbeschaffungen. Ich fühle mich auch oder gerade als alter Patient mit
erheblichen Vorerkrankungen und Einschränkungen bei ihm in den allerbesten Händen. Es ist mir geradezu ein Bedürfnis, dieses mit meiner Bewertung kundzutun!
Aber auch das begleitende Personal verdient großes Lob: Die Damen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und runden das Erscheinungsbild dieser Praxis positiv ab!

Gute ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Arzt ist ganz gut. Nimmt sich auch Zeit für die Probleme seiner Patienten.
Aber es kostet jedes Mal Stunden an Zeit jemanden vom Praxisteam zu erreichen. Alleine heute von 8-11 über 30 mal angerufen. Es geht keiner ran oder es ist besetzt. Und es war bis jetzt jedes Mal zumindest ähnlich. Daran dürfte gerne mal gearbeitet werden.

netter Arzt, wenn man mal jemanden erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Dr. von Werden ist ein offener, sehr kompetenter Arzt. Sehr gut mit anderen Fachärzten vernetzt und scheut auch nicht davor zurück, selbst zum Hörer zu greifen- sei es für eine zweite Meinung oder einen zügigen Übetweisungstermin zum Facharzt. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Freundlicher, sehr kompetenter und aufgeschlossener Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Kann ich jedem nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Dr. Werden nimmt sich Zeit für jeden Patienten und geht auf die speziellen Wünsche und Gesundheitsbesonderheiten ein. Obwohl die Wartezeit in der freien Sprechstunde etwas länger sein kann, kann ich trotzdem nur weiterempfehlen!

Ein sehr guter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Wenn ein Facharzt- oder Klinik Termin sein muss, erledigt er diese selbst. Ich bin Patientin der ersten Stunde, habe auch nicht vor, dies zu ändern.

Ein Arzt der zuhört !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Sehr sehr guter Arzt nimmt sich Viel Zeit besorgt schnellst mögliche Termine zur Überweisung ..Orthopädie wartet man Wochen einen anrufen kann sofort vorbeikommen

Freundlich netter Arzt der seinen Job liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr . von Werden ist ein sehr guter Arzt denn er nimmt sich immer Zeit und findet immer eine Lösung für mich. Sehr professionell , kompetent , nett , freundlich . Man kann alle gute Sachen was man auch sagen kann , für Dr . von Werden sagen weil er das wirklich verdient hat. Bin sehr froh eine Patientin von ihm zu sein :)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Manchmal muss man Warten...weil er sich für jeden Zeit nimmt. Ansonsten. .Kompetent. Freundlich. Nimmt sich Zeit. Schaut über den Tellerrand. Hilft. Und alles was er sagt war mir immer plausibel. Note 1.

Kompetent. Freundlich. Nimmt sich Zeit. Schaut über den Tellerrand. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg S. von Werden Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Werden er kümmert sich gut und nimmt sich viel Zeit. Ruft persönlich andere Ärzte an um Abklärung zu bekommen. Oder das man einen schnelleren Termin bekommt. Ich kann nur jeden empfehlen wenn Sie einen Arzt brauchen den Sie vertrauen können geht zu Dr. Von Werden :)

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben