Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt
Gutleutstr. 42, Lahr

Dr. med. vet. Georg Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Georg Walter?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Dr.Walter hat ein Händchen für Tiere,das macht den Besuch bei ihm so angenehm.Ihm liegen die Tiere am Herzen,er hat mich jedesmal gut aufgeklärt,ohne belehrend zu sein.In dieser Praxis wird einem nichts aufgeschwatzt oder Angst gemacht.Mein Enkelhund hat keine Angst beim Arztbesuch ,das sagt doch alles.Ich bin froh,so einen Tierarzt gefunden zu haben.

Sehr guter Tierarzt! Absolut vertrauenswürdig ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Dr. Walter geht immer wieder sehr ruhig und verständnisvoll mit unseren Tieren um (Hund, Katze, Kaninchen). Er nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung sowie Behandlung und geht auf Fragen ausführlich ein!
Auch das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können uns keinen besseren Tierarzt vorstellen und ihn somit zu 100% weiterempfehlen.

Tierarzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Ich bin heute mit meier Katze aus der Praxis geschmissen worden. Wir hatten einen Termin, den wir zeitlich nicht einhalten konnten, da die Katze unauffindbar war. Sie lag völlig apathisch mit 39,9 Grad Fieber unter einer Tanne und wurde durch Zufall von meinem Sohn gefunden. Da sie schon seit Tagen nicht mehr gefressen hatte, wussten wir nicht ob sie vergiftet wurde.
Als ich eine Stunde später in die Praxis kam wurde ich zuerst von der Sprechstundenhilfe angeschrien und dann noch von Dr. Walter. Hab dann zum Glück noch eine nette Tierarztpraxis gefunden, die uns dann ohne Termin sofort weitergeholfen haben. Ein Arzt, der im Notfall nicht für den Patienten da ist, ist aus meinter Sicht kein kompetenter Arzt. Nie wieder !!!!!

Im Notfall aus der Praxis geschmissen worden. Trotz Termin, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren mit meiner Katze bei Dr. Walter und war bisher immer zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die Tiere und sie stehen bei ihm immer im Mittelpunkt. Ich bin sehr froh, dass meine Katze bei ihm in guten Händen ist.

Sehr freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

War heute das erste mal mit meinem Hund da und sehr zufrieden.Meinem Hund gegenüber sehr einfühlsam.Meine Fragen ausführlich und für mich verständlich beantwortet.Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Freundlich und kompetent. Nach fast 20 Jahren können wir nur Positives berichten. Nach 3 Hunden und den unterschiedlichsten Erkrankungen steht für uns fest, dass wir keine bessere Wahl hätten treffen können.

Seit fast 20 Jahren: einfach nur perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Bin mit 9 Wochen kitten. zu erst Untersuchung gegangen. Ohne Termin keine Untersuchung. An der Info schlecht gelaunte Person. Bekam Termin 2 Wochen später. Bei anderem tierarzt sofort Untersuchung. Und Behandlung. Zu Dr. Walter nie mehr. Ich Tu das meinen Tieren nicht an.

in Notfällen ohne Termin keine aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Unsere Katze hatte Samstags eine Blasenentzündung. Auf den Notdienstanrufbeantworter gesprochen. Der Rückruf kam umgehend. Wir könnten sofort kommen und er hat sich viel Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

Ich lernte Herrn Walter als freundlichen Tierarzt kennen der sich mit den Tieren auch befasst. Dann hatte ich einen Notfall und fuhr mit meinem Haustier zu Ihm damit ich zur Praxisöffnung direkt da war. Er war dierekt unverschähmt und frech, was mir einfällt einfach zu kommen. Ich solle warten, es wird geschaut ob und wann mann mich an die Reihe nehmen kann. Ich erkannte den Mann nicht mehr. Jahrelang kein Problem und im Notfall blöckt er mich noch an.
Jedenfalls nach der Terminsuche sollte ich warten, es könne aber ein paar Stunden dauern. Ich wartete. Die erste Patientin kam dann nicht. Aber aus Sturheit lies er mich mit meinem Haustier einfach sitzen. Nach 25 Minuten war immer noch niemand in der Praxis und er erbahmte sich dann endlich für eine Behandlung.

Das machte er mit mir nur einmal. Ich wechselte sofort den Tierarzt und rate seit dem jedem ab mit seinem Tier dahin zu gehen.

Schade.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Walter Tierarzt

MeinHund hatte durchfall 3tge dann ging ich zu einem Tierarzt in dernähe weil ich dachte für Durchfall kann mir jeder was geben.War auch so bekam ein Pulver aber am anderen Tag war der Durfall Blutig dann hab ich Dr Walter angerufen dann hatt die Srechstundenhilfe kein Termin und ich soll doch zu dem Arzt gehen der mir das Pulver gab gehen da hab ich sofort ein Termin bekommen.Wenn man halt in Not ist und der Arzt einem nicht hilft dann mache ich mir halt gedanken ob er der richtige ist

Hatte auch schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben