George Schouten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausstr. 41, Windeck

Praxis George Schouten Zahnarzt

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis George Schouten in der Rathausstr. 41 in Windeck.
Schöne Zähne und vitale Gesichtszüge verl...

Ihre Zahngesundheit ist unser Ziel. Grundlage der Behandlung sind eine Untersuchung und die Diagnostik erst daraus ergeben sich di...

Die Zahnarztpraxis Schouten ist Ihr Partner für gesunde und gerade stehende Zähne. Nach eingehender Untersuchung des Kopfes der Mundhöhle und der Z...

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Weil mein bisheriger Zahnarzt nicht mehr verfügbar war musste ich mir nach vielen Jahren einen neuen Zahnarzt suchen. Ich denke, ich habe einen guten "Nachfolger" gefunden. Mehr Vertrauen kann ich mir nicht wünschen. Ich bin super informiert worden und die doch recht umfangreiche Behandlung hat zu einem super Ergebnis geführt.

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Als Kind der 60er bin ich von den früheren Methoden dermaßen geschädigt, dass ich nur zum Zahnarzt ging, wenn's nicht mehr ging. Diese Angst hat mir Dr. Schouten (der Jüngere) und sein Team genommen! Empathisch, ruhig, äußerst professionell, modernste Methoden, humorvoll und sachlich erklärend, so das ein Laie versteht, was da gemacht wird. Von meiner Seite aus allerbeste Empfehlung !!

Angstpatient geheilt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Sohn nun in nächster Generation mit im Boot. Bin sehr zufrieden. Ein angenehm ruhiger Mensch. Er nimmt sich die Zeit für ein Gespräch, sodass keine Hektik aufkommt. Bei ihm muss wirklich niemand Panik haben.

Gute Behandlung und alles ohne Hektik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Die Behandlung bei Hr. Shouten war sehr angenehm. Ursprünglich wollte ich eine professionelle Zahnreinigung, Hr. Shouten hat aber sofort erkannt, dass zunächst freiliegende Zahnhälse behandelt werden müssen. Dies hat er, gemeinsam mit seinem Sohn, sehr professionell ausgeführt. Die professionelle Zahnreinigung erfolgt in der nächsten Woche. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und war sehr gut betreut. Jederzeit gerne wieder.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Ich will mal so anfangen, auf meiner Arbeit hatte ich zum Jahresende ein paar besondere Dankeschön an Personen verteilt, auf und mit deren Zusammenarbeit ich nur schwerlich meine Arbeit machen könnte.
Genau so ein besonderes Dankeschön, möchte ich meinem langjährigen, sehr langjährigen, Zahnarzt Dr. Georg Schouten aussprechen.
Von meiner ersten Behandlung am, kann ich mich immer auf Ihn verlassen. Ich bekomme immer eine patente Beratung und Behandlung.
Habe ich mal ein Problem mit den Zähnen (so wie diese Woche), so ist ER und sein Team sehr zeitnah für mich da.
Noch nie konnte ich mich über irgend etwas beschweren.
Sehr zu meine Freude, wird der Nachwuchs von Dr. Schouten auch schon mit einbezogen.
Die Zukunft ist gesichert.
Noch mal DANKE!!!

Ein besonderes Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hi!
War schon bei einigen Zahnärzten in meinem Leben und hier geht es mir am besten. Bisher drei Implantate, etliche Füllungen und Kronen, Zahnreinigung usw. Als Parodontitis Patient mit chronischer Karies bin ich sehr oft dort und immer zufrieden. Keine langen Wartezeiten und wenn man will kann man auch fern sehen.
Meine Bewertung ist durchgehend 1 aus voller Überzeugung.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Ich kann die bisherigen (positiven) Bewertungen nur unterstützen.
Angenehmes Ambiente, höfliches und kompetentes Team.
Dr, Schouten selbst strahlt Ruhe und Sicherheit aus.
Nimmt sich Zeit und beantwortet fragen schlüssig.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

kompetent, freundlich, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Wirklich ein sehr erfahrener und toller Arzt, der immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden ist. Allerdings wird die Situation mit den Helferinnen immer schlimmer. Die Erstkraft ist sehr kompetent und bemüht, die anderen Helferinnen geben einem das Gefühl zu stören und ihre Unterhaltungen zu stören. Wenn man Dinge nachfragt kommt sehr häufig nur Ratlosigkeit und zeigt klare Ahnungslosigkeit.

Kompetenter Arzt mit einem großen 'Aber'. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Ich kann nur sagen, der beste Zahnarzt..den ich je hatte..bin sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein

Sehr kompetent...macht einen sehr guten Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Schouten Zahnarzt

Ich bin seit ein paar Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Herr Schouten ist sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand. Gerne erklärt er einem bis ins Detail was gemacht wird. Wenn ich Schmerzen o.ä. habe bekomme ich immer zeitnah einen Termin. Meine Tochter kann die Arzthelferin per WhatsApp jeder Zeit erreichen, was ich als außergewöhnlich toll empfinde. Generell ist die Hauptkraft eine sehr kompetente und herausstechende Fachkraft!

Ein sehr guter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben