Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Georgeta Gans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmedizinerin (Hausärztin), Akupunkteurin und Homöopa...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in meiner Praxis in der Winterstraße 10 in Gröbenzell zum Schwerpunkt...

Aus Überzeugung arbeite ich, Allgemeinmedizinerin (Hausärztin), Akupunkteurin und Homöopathin Dr. med. Georgeta Gans, in meiner Praxis in Gröbenzell m...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie
  • Spezielle Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română)

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fr. Dr. Gans ist jetzt seit einem guten Jahr meine neue Hausärztin, und tatsächlich fühlt man sich als Patient in der Praxis bei ihr gut aufgehoben. Man erhält kurzfristig Termine. Die Wartezeiten sind minimal (max. 5min). Fr. Dr. Gans ist immer gut gelaunt und macht einen sympatischen und energiegeladenen Eindruck. Die Diagnostik ist soweit in Ordnung. Alles in allem die perfekte Hausärztin!

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Gans und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit ihrer patenten, offenen und einfühlsamen Art hat sie in ihrem Behandlungsansatz immer den ganzen Menschen im Blick und nicht nur die rein körperlichen Beschwerden. Sie kann mir mit ihrem breiten Therapiespektrum bei Akutbeschwerden immer kurzfristig helfen und überlegt bei länger notwendigen Behandlungen gemeinsam mit mir die beste Vorgehensweise. Sie versucht immer, auch spontan einen Termin zu ermöglichen und ruft bei Bedarf persönlich zurück. Ich bin sehr glücklich, diese Ärtzin gefunden zu haben. Sie hat mich schon in manch schwerer Situation mit viel Herz und Wärme begleitet - als Mensch und auf Augenhöhe. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wir sind seid Jahren zufriedene Patienten bei Frau Doktor Gans, sie ist immer kompetent, freundlich und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Außerdem bietet sie auch Hausbesuche an, was für uns sehr wichtig ist.
Wir können Frau Dr. Gans nur in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 1 Jahr Patientin bei Frau Dr. Gans und sehr, sehr zufrieden. Man bekommt ganz schnell einen Termin, die Praxis ist nur an wenigen Tagen im Jahr geschlossen und Frau Dr. Gans nimmt sich unheimlich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie ist eine freundliche, tolle Ärztin, die einen gründlich untersucht und kompetent berät. Ich bin rundum begeistert und sehr froh, dass mir Frau Dr. Gans empfohlen wurde.

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin Naturheilkunde

Frau Dr. Gans ist eine kompetente prakt. Ärztin mit div. Zusatzausbildungen
(Akupunktur, Ernährungstherapie, Homöopathie etc.)
Die äußerst freundliche, stets gut gestimmte Ärztin kann gut zuhören und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut betreut und
empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach der Suche nach einem neuen Hausarzt hatte ich das Glück, Dr. Gans als meinen Hausarzt zu finden und auszuwählen.
Ich ging zu Dr. Gans für einen allgemeinen Gesundheitscheck, und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ein Arzt mit Wahrheit und Wissen zu mir sprach und mir eine Therapie empfahl, die für mich richtig passt.
Während des gesamten Prozesses meiner Analysen hat sie mich wunderbar begleitet und ist jetzt auch ein sehr wichtiger Teil von mir und meiner Familie, nicht nur in medizinischer, sondern auch in menschlicher Sicht. Ich danke Frau Dr. Gans wirklich für alles und kann sie auf diesem Wege nur sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Gans ist meine Wunderwaffe für jegliche Beschwerden. Sie ist sehr nett, man kann sich toll mit ihr unterhalten, sie hört zu, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Aktuell muss ich keinen andere/n Arzt/in mehr aufsuchen, da sie mir immer helfen kann. Zudem bekommt man auch immer schnell einen Termin wenn es einem nicht gut geht. Ich kann sie von ganzen Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte das ganz große Glück, dass ich Frau Dr.Gans als Ärztin gewählt habe.
Mit außergewöhnlichen Beschwerden nach der Covid-Impfung kam ich zu Frau Dr.Gans. Bei ihr hatte ich erstmalig das Gefühl, ernst genommen zu werden und ihre Therapie war auch erfolgreich.
Während einer Strahlentherapie hat sie mich wunderbar begleitet und auch jetzt ist sie für mich nicht nur in medizinischer, sondern auch in menschlicher Hinsicht ein ganz wichtiger Anker. So eine Empathie findet man ganz selten!

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr. Gans für eine Plasmatherapie zur Behandlung von Akne und Aknenarben. Nach der Blutabnahme, hat die Behandlung ungefähr 30 Minuten gedauert und ich wurde davor umfassend aufgeklärt. Frau Dr. Gans war auch während der Behandlung sehr einfühlsam und ich konnte mich gut entspannen. Schon nach der ersten Sitzung waren erste Erfolge zu sehen, da die Haut frischer und generell "gesünder" aussah. Eine Woche nach der zweiten Behandlung waren dann große Erfolge in Form von weniger Akne, ebenmäßigeres Hautbild und weniger sichtbar werdende Aknenarben zu sehen. Ich freue mich schon auf die weiteren Behandlungen und Ergebnisse, die wir damit erzielen werden.

Vampirlifting / PRP-Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gans ist engagiert, hört zu, geht auf meine Fragen ein, sucht gemeinsam mit mir nach dem passenden Ansatz und findet immer eine Lösung! Sie ist auch außerhalb der Sprechzeiten für Notfälle da. Ruft verlässlich zurück. Rundum kompetent!

Engagiert und im Sinne der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben