Dr. med. Georgij Tschirkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georgij Tschirkow?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Georgij Tschirkow und Barbara Knörer

Dr. Tschirkow ist ein freundlicher Arzt, der sich eingehend und mit Erfolg um die gesundheitlichen Beschwerden des Patienten kümmert. Kein Zeitdruck bei der Behandlung - der Patient steht im Vordergrund.

Beschäftigt sich sehr eingehend mit den genannten gesundheitlichen Beschwerden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georgij Tschirkow und Barbara Knörer

Herr Dr. Tschirkow ist immer sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit (auch wenn das Wartezimmer voll ist!) und hört sich an, was man für Leiden hat. - Schlägt auch gerne einmal Alternativmedizin vor..
Wir (Familie) fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Personal: Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind super nett! - auch wenn es - gerade mal Montags - ordentlich hektischen werden kann! - Aber auch hier: Wie man (Patient) in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Bei so einigen Dingen, die sich Patienten hier mal leisten und ausfallend werden, ist es kein Wunder, wenn man nicht mit Freundlichkeit überschüttet wird!

Kompetenter Arzt - auch mal mit alternativen Heilmethoden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georgij Tschirkow und Barbara Knörer

Der Arzt wirkte stark desinteressiert, führte keine Untersuchung durch. Trotz schwererem Problemen wurde man immer nur für wenige Tage krank gemeldet und musste in einem Zeitraum von 2,5 Wochen immer wieder zur "Untersuchung" antreten. Blutuntersuchung wurden möglichst gemieden - Abwarte-Technik.

Nach Monaten ging ich wieder zum Arzt: Eine Stunde Wartezeit, kein Ansehen, "Aha-Ausdruck", schnell abgetan. Dieser Arzt schien sein Interesse an einer Untersuchung an mir verloren zu haben.

Empathielos, uninteressiert, kein Anschauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georgij Tschirkow und Barbara Knörer

Dr. Tschirkow habe ich als freundlichen und fachkundigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Patientbelange, hört gut zu und vermittelt den Eindruck, an der Verbesserung der gesundheitlichen Versorgung des Patienten interessiert zu sein.
Ich war stets zufriedenmit den angewandten Maßnahmen, wie Verordungen, Behandlungen und Facharztüberweisungen. Ich fühle mich gut beraten durch seine Fachkompetenz und emotionale Intelligenz.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Hausarzt/Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Georgij Tschirkow und Barbara Knörer

Bin Jahre lang mit der ganze Familie da und sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen! Vielen Dank für alles!

Super Arzt,sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georgij Tschirkow und Barbara Knörer

Weiter zu empfehlen! Ich bin jahrelang bei ihm gewesen und wegen Umzug leider gewechselt. Ist eine praxisgemeinschaft und beide Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich wirklich zeit!

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben