Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie
Wentzingerstr. 20, Freiburg

Dr. Georgios Arampatzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Georgios Arampatzis?

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war wegen recht ausgeprägten Schlupflidern bei Herrn Dr. Arampatzis zur Oberlidkorrektur. Er hat mich gut beraten und und ich fand es keine angenehme Op, aber Herr Arampatzis war der angenehmste, vorsichtigste und einfühlsamste Operateur, den ich mir denken kann. Ich habe mich bei ihm jederzeit in besten Händen gefühlt. Nur die Auskunft, ich könnte danach alleine im Auto nach Hause fahren, würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ich war nach der Op erledigt und froh, dass ich abgeholt wurde. Danach sah ich wegen den unvermeidlichen Blutergüsse erst mal weniger schön aus, aber seit alles abheilt ist, bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden - und mit der Rechnung auch.

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich musste 2 Weißheitszähne entfernen lassen. Diese waren schon etwas verwurzelt, was deshalb hohe Konzentration bedarf. Herr Dr. Arampatzis hat diese ohne das sie brachen entfernen können. Das ganze dauerte nach der Betäubung nicht mehr als 20 Minuten. Nach dem ich soviele Horrorgeschichten gehört hatte, war ich mehr als glücklich. Dieser Mann ist ein Doktor mit Leib und Seele und opfert sich sehr auf für seine Patienten. Ein Traum von einem Arzt. Ich hoffe nur er überlastet sich nicht ...

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Arampatzis. Die Behandlung lief Perfekt ohne schmerzen. Er ist sehr freundlich und klärt genau wie der Behandlung abläuft. Besser geht es nicht!

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Aufgrund Entfernung eines Zahns sowie die anschließende Ersetzung dessen durch ein Implantat wurde mir Dr. Arampatzis empfohlen. Die Praxis liegt in Bahnhofsnähe und selbst bei der Anreise mit dem Kfz findet sich in der Gegend gut ein Parkplatz. In der Praxis selbst wird man von einem jungen Team freundlich empfangen, das Wartezimmer ist sehr hell und war bei meinen Besuchen entweder leer oder maximal mit 1 Person besetzt. Die Praxis ist mit ausreichenden Hygienemaßnahmen aufgrund der Covid-Situation ausgestattet. Nach jeweils kurzen Wartezeiten folgten die Behandlungen, welche nach meinem Empfinden mit der maximalst beruhigend und kompetenten Art des Arztes durchgeführt wurden. Mehrere Betäubungsspritzen wurden gesetzt; das normalerweise etwas schmerzhafte Gefühl der Spritze verlief fast unbemerkt sanft, was die komplette Behandlung schmerzfrei machte. Die gesamte Behandlung, angefangen mit der Enfternung des Rest-Zahns bis zur Einsetzung des Implantats, wurde durchweg ruhig und sicher durchgeführt. Der Arzt fragt regelmässig nach dem Befinden und erklärt in ruhiger und sicherer Art, was er gerade macht. Es gibt weder hektisches Herumwirbeln der Angestellten, noch sonst unprofessionell wirkende andere Aspekte, welche mir hätten auffallen können. Die Kommunikation zwischen Arzt und Helferin stimmt. Ich kann - sollte man tatsächlich einen Zahnchirurgen benötigen - Herrn Dr. Arampatzis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh, dort "gelandet" zu sein. Die ganze Sache hat von der Atmosphäre gepasst und natürlich wichtig: Auch das Ergebnis verlief handwerklich medizinisch gut und ich bin sicher, dass man es nicht besser machen kann. Es wurden nach dem Eingriff sofort die entsprechenden Medikamente verschrieben und der Arzt hat - falls sich unerwartet Verschlechterungen ergeben - seine Erreichbarkeit mitgeteilt, welche ich glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen musste. Es vermittelt jedoch ein Gefühl der Sicherheit. Allem in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis

Hochkompetentes Team mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Kamen in die Praxis und würden sehr freundlich empfangen, Dr. Arampatzis hat sich alles.genau angehört, seine Anamnese und Diagnose gut und ausführlich erklärt. Die Behandlung erfolgte in Ruhe und Ausgeglichenheit. Er hat bei der Entfernung der Weisheitszähne immer wieder nach dem Befinden gefragt. Rundum zufrieden mit allem, kann man einfach nur empfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

2 Implantate, beste Aufklärung, jede Frage wird ausführlich beantwortet.
Behutsames arbeiten, immer wieder Frage ob irgendwo Schmerzen sind, so dass nach gespritzt werden kann.
Fazit: freundlich kompetent...Note 1

Keine Wünsche offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde Herr Dr. Arampatzis zur Entfernung eines Basalioms (weißer Hautkrebs) auf dem Nasenrücken empfohlen. In der Praxis ist eine angenehme und ruhige Atmosphäre und genau so erfolgte die Behandlung. Herr Dr. Arampatzis ist sehr kompetent und gibt einem als Patient die Sicherheit, die man braucht. Bei den Eingriffen hatte ich keine Schmerzen und nach Abheilen der Wunde ist schon nach 3 Wochen nur eine kaum sichtbare Narbe da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war viel bei Zahnärzten. Schlechte Genetik halt...
So zufrieden, umsorgt, ohne jegliche Gedanken ob alles richtig läuft oder sollte ich doch zweite Meinung holen, war noch nie.
Absolüte Empfehlung! Doktor macht optimal.

Entspannte und schnelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde dieser Praxis empfohlen da mir ein Zahn mit sehr alter Füllung gebrochen ist und keiner sich ran wagte, ich wurde hier sehr gut aufgeklärt und fühlte mich wärend der Behandlung sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr. Georgios Arampatzis Facharzt für MKG-Chirurgie

Eigentlich wollte ich mir unter Vollnarkose 3 Zähne ziehen lassen, da ich eine extreme Zahnarztphobie habe.Letzendlich überzeugte mich Dr.Arampatzis kompetente Erscheinung davon, es auf herkömlichen Weise zu versuchen. Als der "große" Tag dann da war, war ich zwar nervös, aber zuversichtlich. Mein Vertrauen hat sich gelohnt. Ich war keine 5 Minuten im Wartezimmer und nach der ersten Spritze wusste ich, daß ich mich richtig entschieden hatte. 20 min später war alles erledigt. Sensationell!

Genial wäre noch untertrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben