Georgios Begetopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgios Begetopoulos?

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos Andere

Dr. Begetopoulos ist ein sehr netter Arzt. Er ist einfühlsam. Nimmt einem die Angst. Empfehlenswert.
Die Arzthelferinnen sind auch freundlich.

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos Andere

Ich war jetzt so magenspiegelung. Diese wurde auch durchgeführt, da war ich vollkommen zufrieden. Allerdings ist aufgrund der Ergebnisse bei mir dringend eine Therapie erforderlich, die der Hausarzt nicht übernehmen kann. Seine einzige Lösung sind seit 8 Monaten säureblocker, die man nicht dauerhaft nehmen soll. Darüber hinaus stille ich einen 8 Monate alten Säugling, da sind solche Blocker gar nicht erlaubt.
Deswegen wollte ich dringend noch einmal einen Termin in der Sprechstunde. Telefonisch ist niemand erreichbar, man soll sich per E-Mail melden. Auf meine E-Mail-Anfrage um einen Termin hieß es nur, es werden keine Termine vergeben, es werden nur magenspiegelungen durchgeführt.

Unter einem gastroenterologen, der also magenerkrankungen behandelt, verstehe ich etwas anderes. Laut deren Webseite werden auch nicht nur die Diagnostik, sondern auch Behandlungen durchgeführt. Die Sprechstunden Damen erzählen einem etwas anderes und vergeben keine Termine.

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Sehr netter Arzt, fachlich extrem kompetent. Nimmt sich Zeit und hört auf den Patienten. Findet man selten heutzutage. Auch sehr nettes Team. Die Praxis und Dr. Begetopoulos würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Herr Begetopoulos ist ein netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen gut aufklärt.
Man fühlt sich ernst genommen und aufgrund seines besonderen Fachwissens sicher.
Detaillierter Arztbrief, sehr gute Erklärung, Zeit für Fragen.

Rundum zufrieden.
Herrn Begetopoulos kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und äußerst vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben