Geschätzte Antwortzeit:

Georgios Giotakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Unsere Praxisgestaltung erfolgte mit besond...

In unserer kieferorthopädischen Fachpraxis bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an, gerne können wir mit Ihnen gemeinsam die beste ...

Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden in der Kieferorthopädie. Sie sind von der Zahn- und Kieferfehlstellung sowie der Wachstumsphase des Patien...

Warum zu mir?

Von Anfang an begleiten wir unsere Patienten vertrauensvoll durch die Behandlung und können uns so ganz individuell auf Euch einstellen. Durch jahrzeh...

Meine Praxis und mein Team

Ich freue mich, wenn Patienten meine Nürnberger Praxis mit einem Lächeln verlassen. Gern berate ich Sie in der KFO Nürnberg über alle verschiedenen...

• Kieferorthopädie

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Vielen lieben Dank für tolle Behandlung!

Ich war mir lange nicht sicher, ob ich mir eine Zahnspange machen lassen - dann bin ich auf die Praxis von Dr. Antje Erler & Georgios Giotakis gestoßen und bin mehr als froh diesen Weg mit euch gegangen zu sein!

Von Anfang an wurde ich richtig aufgeklärt und beraten. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Nach 1 1/2 Jahren Behandlung und einem wunderschönen Ergebnis kann ich einfach nur Danke sagen!

Super Behandlung + Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr professionell und kompetent.
Kann ich nur jedem empfehlen. Ebenso die Helferinnen sind sehr hilfreich und freundlich.

Professionell und freundlich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Wir sind mit allen vier Kinder bei Herrn Giotakis in Behandlung (gewesen). Besser geht es nicht!!! Von der Freundlichkeit über die Professionalität, bis hin zu Aufklärungsgesprächen. Allerdings muss man immer als Eltern auch dahinterstehen und zuhause mitmachen. Die Praxis und Herrn Giotakis speziell können wir nur empfehlen!

Toller Kieferorthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Ich habe bei Hr. Giotakis eine Invisalign Behandlung, aufgrund diverser Fehlstellungen im Unterkiefer, durchführen lassen. Die Erst-Beratung war sehr gut und es wurde nicht nur auf die Zahnfehlstellungen eingegangen, sondern auch auf die Kieferfehlstellungen etc. Insgesamt habe ich mich vom Personal durchweg gut behandelt gefühlt und auch mehr als die Zahnfehlstellung letztendlich behandeln lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, mir wurde aber auch angeboten, das Ergebnis noch weiter zu perfektionieren.

Gute Praxis mit nettem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Ich war dort viele Jahre in Behandlung. Zu keiner Zeit hat man sich nicht kompetent Beraten gefühlt. Über die gesamte Behandlungsdauer wurden regelmäßige Kontrollen gemacht und wenn mal etwas passiert ist hat man meistens schon nach wenigen Tagen manchmal sogar am gleichen Tag noch einen (Notfall-) Termin bekommen.

Kenne keinen besseren Kieferorthopäde! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Ich kam im Jahr 2016 zu Dr. Giotakis, da bei mir 3 Eckzähne eine Querstellung aufwiesen, weshalb ich mit 17 Jahren noch 3 Milchzähne besaß.
In einem ersten Schritt wurden die 3 Milchzähne von einer Partnerpraxis ohne viel Aufwand gezogen.
Anschließend wurden mir in der Praxis von Dr. Giotakis die Zähne für Invisalign Schienen gescannt.
Da in meinem Spezialfall 3 querstehende Zähne in die richtige Position gezogen werden mussten, besaß ich anfangs noch 3 Lücken.
Für diese hat Dr. Giotakis extra weiße Plättchen in die Schienen einkleben lassen, sodass die Lücken kaum auffallen.
Nach ein paar Jahren des Schienen Tragens (zwischendrin mind. jährliches nachsannen der Zähne - Dr. Giotakis hat den Anspruch ein nahezu perfektes Ergebnis zu erreichen) stehen meine Zähne nun in einer für mich optimalen Stellung.
Dr. Giotakis bespricht jedes Vorgehen sehr detailliert und leicht verständlich mit seinen Patienten.
Er kann sich auch sehr gut in die Rolle des Patienten versetzen und versucht alles, um diesen zufrieden zu stellen (siehe weiße Plättchen in meinen Schienen aufgrund der Zahnlücken).
Es bestand zu jedem Zeitpunkt ein sehr lockeres und angenehmes Klima während der Behandlungen.
Ich durfte außerdem nur sehr kompetente Arzthelferinnen kennenlernen während meiner Aufenthalte.
Sie sorgten stets für eine angenehme Behandlung (Reinigung, Fotos, Scan etc.)
Allgemein ist die Praxis sehr schön aufgebaut und geräumig (Privatsphäre, WLAN)
Alles in allem kann ich eine Behandlung in der Gemeinschaftspraxis KFO Nürnberg G. Giotakis & Dr. A. Erler nur wärmstens empfehlen.

Sehr spezieller Behandlungsfall wurde bestmöglich betreut und behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Dr Giotakis ist mega, mega kompetent! Hab damals mit 17 meine feste Zahnspange bekommen & noch vor meinem 18. Geburtstag war sie draußen! Super kompetenter Arzt, der nicht künstlich irgendeine Behandlung in die Länge zieht. Preislich hab ich leider keinen Vergleich, aber ein anderer Arzt wollte mir VIER GESUNDE ZÄHNE ziehen!! Dr. Giotakis war entsetzt als ich ihm das erzählt hatte.
Schnelle Bhdlng, zuverlässig und wunderwunderschöne Praxis lässt richtig wohl fühlen. Immer gerne dort (kontrolle

Gibts eine Steigerung von absolut zufrieden?? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Für mich war die Invisalign Behandlung durch Herrn Dr. Giotakis ein absoluter Glücksfall. Dr. Giotakis war mir sofort sympathisch und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Mittlerweile habe ich eine sehr umfangreiche Invisalign Behandlung von fast 5 Jahren hinter mir und das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden. Besser geht es nicht!
Besonders gut gefallen hat mir, dass Dr. Giotakis während der Behandlungsphase immer wieder mit neuen Ansätzen, die er mir jedes Mal ausgesprochen kompetent vermittelt hat, das bestmögliche Ergebnis herausgeholt hat. Da sich Invisalign nahezu unsichtbar in den Alltag integrieren lässt, war es für mich die ideale Behandlungsmethode. Mit entsprechender Disziplin beim Tragen der Schienen lässt sich ein super Ergebnis erzielen.
Herr Dr. Giotakis ist ein äußerst engagierter und freundlicher Arzt, der auf die Wünsche der Patienten bestmöglichst eingeht. Außerdem ist er ein fachkundiger Experte für die Behandlung mit Invisalign. Seine Praxis, über den Dächern von Nürnberg, ist professionell und modern eingerichtet und man fühlt sich durch das stets freundliche Team sofort willkommen.
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Giotakis für die Behandlung! Dank Ihnen habe ich jetzt für den Rest meines Lebens perfekt sitzende Zähne!

Dr. Giotakis ist absolut empfehlenswert. Behandlungsergebnis ist überragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Ich ging wegen meiner Zahnlücke zum Arzt. Das Ergebnis der Behandlung war gut, aber nicht gut genug. Die Lücke zwischen den Zähnen ist besser, aber immer noch da. Nach der Behandlung konnte der Arzt nicht telefonisch erreicht werden, also machte ich eine Termin, bei dem er einfach nicht aufgetaucht ist. Wenn ich für eine neue Behandlung bezahlen würde, könnte er zum Termin kommen ...
Einfach unglaublich. Das Vermeiden eines enttäuschten Patienten gehört zum Leben eines Erwachsenen.
Ich bin von einem solchen Verhalten enttäuscht und es ist nicht zu spät für meinen Arzt, zu lernen, wie man Geld und Zeit der Patienten respektiert. Und zu guter Letzt sollte er aufhören, einem Kunden etwas zu versprechen, und dann verschwinden.

nicht weiterempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO Praxis Nürnberg Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis

Ich hatte leichte Fehlstellungen einiger Zähne. Also eine Schönheitbehandlung , die nicht von der Krankenkasse übernommen wurde. Ich habe mich bei insgesamt 3 Praxen vorher erkundigt. Entschieden habe ich mich für Herrn Dr. Giotakis . Er sagte mir ehrlich, dass die Behandlung nicht unbedingt notwendig ist, aber wenn es mich stört, kann er die Fehlstellungen korrigieren. Bei den Behandlungspreisen keine grossen Unterschied. Er war mir am sympatischsten. Redet Fakten und nicht viel drumherum. Er versteht sein Handwerk. Ih sehe den Erfolg und bin sehr zufrieden.

gute wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert