Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Georgios Mistakidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 15, Buchholz

MKG Nordheide PD Dr.Dr. Tomislav Zrnc Dr Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

Schulstr. 44, Elmshorn

MKG-Praxis Elmshorn Dr.Dr. Carsten Kohlmeier Dr.Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mich und meine...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Oralchirurgie und Ambulante Operationen informieren. Di...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Fotos

Standort: MKG-Praxis Barmbek Dr.Dr. Oliver Vorwig und Dr.Dr. Georgios Mistakidis

Verkaufsgespräch-top, Behandlung Flop. Die Vorbesprechung lief gut: Eingriff inkl Risiken wurde ausf. Erklärt. Doch dann kam der OP-Tag: 40 min Wartezeit, hektisches und rücksichtsloses Gezerre-Gepickse ohne ein Wort Erklärung dazu (fühlte mich wie im Schlachthof: entwürdigt). Hauptsache schnell. Und dann die Ansage: “müssen abbrechen”. Risiken waren mir bekannt - doch der Ton macht die Musik. Eingriff wurde nicht berechnet - Pluspunkt für Fairness. Doch die OP & der Umgang - ein Alptraum.

Dr. med. Dr. med. dent. Georgios Mistakidis

Sehr geehrte Patientin,
als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass Sie sich in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Patienten. Für den medizinischen Erfolg können wir leider keine Garantie aussprechen. Wir sehen Ihre Kritik als Ausgangspunkt, unser Handeln weiterhin zu optimieren. Gerne möchte ich, dass auch Sie unsere Praxis als zufriedene Patientin betrachten. Für das bereits geführte persönliche Gespräch in unserer Praxis nach der Operation und Bewertung, möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken und auch für das weitere Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen wollen. Wir werden selbstverständlich im besten Wissen und Gewissen alles dafür tun, damit wir Ihr Therapieziel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dr. Georgios Mistakidis

Es fing alles so gut an... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung zufrieden, es hat alles geklappt wie besprochen.
Leider merkt man die zeitknappheit während der Behandlung.
Was mich sehr stört sind die langen Wartezeiten (bei allen 3 Terminen, vor op mehr als 60 Minuten) und die mangelnde Information (auch auf Nachfrage).
Empfehlung ja, aber nur eingeschränkt.

Dr. med. Dr. med. dent. Georgios Mistakidis

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Denn dies ist unser größtes Anliegen!
Wir bedauern, dass Sie mehrmals lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir haben uns Ihr Anliegen zu Herzen genommen und unser Zeitmanagement überarbeitet sowie am Anfang des Jahres eine weitere Mitarbeiterin angestellt. Da wir vor den Feiertagen einen enormen Patientansturm verzeichnen konnten, wollten wir allen gerecht werden. Anscheinend ist uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen, dafür kann ich mich nur Entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin als Patient ihr Vertrauen schenken und uns damit die Chance geben, zu beweisen, dass Sie bei uns nicht „nur“ warten müssen, sondern auch die volle Aufmerksamkeit als Patient bekommen.,
Herzliche Grüße, Dr. Dr. Mistakidis und Team

Netter Arzt, aber Zeit einplanen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden drei Weisheitszähne entfernt und ich war vor dem Termin sehr ängstlich. Der erste telefonische Kontakt und auch der Kontakt vor Ort war sehr freundlich und sehr gut. Bereits hierdurch konnte mir meine Angst genommen werden. Die Praxis ist sehr modern und versprüht eine tolle Atmosphäre. Die Voruntersuchung sowie das eigentliche „Entfernen“ verliefen völlig problemlos und sehr schnell. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen!

Super schnelle und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich war davor doch sehr nervös und nachdem die Anspannung weg war, flossen auch ein paar Tränen. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen, alles wurde erklärt.
Durch die sehr effiziente Arbeit hätte ich mir gewünscht, etwas mehr Ruhe auszustrahlen.
Verheilt ist auch alles problemlos.

Weisheitszähne ziehen ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden die weißerchen entfernt. Termin war schnell gemacht, Zähne waren innerhalb 5 Minuten draußen.

Kein drumrum-Gerede, einfach und schnell.

Besser kann ich mir meinen Zahnarzt nicht wünschen.

Empfehlung ist raus!

Einfach und sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer meiner Weisheitszähne hat zunehmend Probleme gemacht. Er stand quer und hat dadurch immer mehr auf den darunterliegenden Nerv gedrückt.
Der Eingriff hat keine 5 Minuten gedauert und wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt.
Die anschließende Schwellung hielt sich stark in Grenzen und auch die Schmerzen waren mit Ibus absolut auszuhalten.
Ich bin sehr froh, dass ich den Störenfried so unkompliziert losgeworden bin!

Endlich von nervendem Weisheitszahn befreit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung & Operation verliefen sehr gut. Kompetente Betreuung

Weisheitszähne entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine 80-jährige Mutter zu ihrer Behandlung in die Praxis begleitet. Insgesamt mussten wir 3 x vorstellig werden und wir haben uns bei allen Terminen rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich begleite meine Mutter häufig zu ihren erforderlichen Arztterminen und ich erlebe selten so eine zuvorkommende Behandlung. Tausend Dank an dieses tolle Team!

Freundliche und kompetente Behandlung durchs gesamte Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor der Entfernung der Weisheitszähne hatte ich große Angst. Völlig unbegründet!
Kompetenter und freundlicher Arzt und ein tolles Praxisteam.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sehr freundlich, die organisatorischen Abläufe in der Praxis sind gut durchdacht und meine Behandlung verlief vollkommen unproblematisch.
Ich empfehle die Praxis und Dr. Mistakidis als Behandler bedenkenlos weiter!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben