Georgios Pelekanos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marina Köhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte in der Notaufnahme in Eberswalde Dr. P. als begutachtenden Arzt. Kam mir mit meinen Fußbeschwerden wie ein Simulant vor. Röntgen des Fußes lehnte er ab. Nicht einmal die Fußschwellung erkannte er. Wichtig war aber seine Abrechnung, die wir von einer uns nacheilenden Schwester erhielten. Die ordentliche Untersuchung am Folgetag durch einen Orthopäden ergab nach erfolgtem Röntgen einen doppelten Bruch eines Mittelfußknochens ... .Würde nicht gern erneut durch Dr. P. "untersucht" werden.

Georgios Pelekanos

Leider kann ich als Vertretungsarzt in der KV Praxis keine Röntgen- Diagnostik veranlassen. Eine Einweisung ins Krankenhaus des Patienten erfolgt nur in dringenden und lebensbedrohlichen Fällen. Deswegen müssen die Patienten,wie wir im Vertretungsschein deutlich schreiben, bei ausbleibender Verbesserung einen Chirurgen aufsuchen.
Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit und ich wünsche Ihnen eine schnelle Verbesserung.

Leider schlechte Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Köhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herr Dr. Pelekanos ist der erste Hausarzt, bei dem ich das Gefühl habe, dass es ihn wirklich interessiert, wie es mir geht und der wirklich alles in seiner Macht stehende tut, dass mein Zustand sich verbessert. Ich habe viele Erkrankungen, die einen Srzt überfordern könnten, doch Herr Dr. Pelekanos sucht Antworten, bis er sie findet.
Das Praxisteam erschafft eine persönliche Athmosphäre und ist selbst zu Stoßzeiten freundlich und hilfsbereit.Ich bin einfach nur dankbar und empfehle ihn jedem.

Beste Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Köhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und meine Kinder gehen gerne in diese Praxis. Vom Empfang bis zum Arzt sind alle nett und kompetent und es herrscht ein angenehmes Klima. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und möchte mit dieser Bewertung meine Wertschätzung und meinen Dank ausdrücken.
Mein einziger Verbesserungsvorschlag ist, dass es schön wäre wenn im Wartezimmer Zeitschriften ausliegen würden, damit ich mir die Zeit mit Lesen vertreiben kann.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Köhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super netter und kompetenter Arzt der sich alle Zeit nimmt und alles super erklärt. Mein Arzt für die Zukunft Auch die Schwestern haben immer ein offenes Ohr und sind sehr nett. Ein ganz tolles Team. Ich fühle mich gut aufgenommen und bin sehr zufrieden

Der Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Köhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was beim Kassenärztlichen Notdienste ihm.
Der Arzt war zwar sehr nett. Holte jedoch seine Diagnosen von Wikipedia wahrscheinlich ein über sein Laptop. Ich war da bei ihm wegen einem Knoten in der Brust der sehr weh tat. Daraufhin bekam ich 600er Schmerz Tabletten.mit dem Rat ich solle doch wärmen und die Tabletten 3mal täglich nehmen. Von einem Bereitschaftsdienst Arzt in einem Krankenhaus Eberswalde hätte ich mehr erwartet .so viel Möglichkeiten und keine wird genutzt. Schade armes Deutschlan

Georgios Pelekanos

Sehr geehrte Patientin,
es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Behandlung in der Notdienstpraxis der KV in Eberswalde nicht zufrieden waren.
Bitte vergessen Sie nicht, dass die diagnostischen Möglichkeiten in dieser Notdienstpraxis sehr eingeschränkt sind.
Schmerzhafte Knoten benötigen mindestens eine bildgebende Diagnostik um eine sichere Diagnose festzustellen. Da schmerzhafte Knoten in der Brust in der Regel kein Notfall sind, reicht meistens erst eine Schmerztherapie und dann am nächsten Tag sollten die Patienten ihren behandelnden Arzt aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Netter Arzt mit großen Fehlern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben