Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
20.652 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Stefan Schnitzer

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

05401/871515
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schnitzer

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johannes-Möller-Str. 249124 Georgsmarienhütte
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Stefan Schnitzer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Anästhesie
Implantat
Oralchirurgie
Parodontologie
Implantate
Knochenaufbau
digitales Röntgen
3D Röntgen
Eigenblutgestützte Heilung (PRF)
Angstpatienten
Dämmerschlaf
Narkose

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schnitzer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Georgsmarienhütte
Zahnärzte · in Georgsmarienhütte
Zahnärzte für Angstpatienten · in Georgsmarienhütte

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (290)

Alle186
Note 1
186
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Dr. Schnitzer und sein Team hat mir durch Sympathie und Vertrauen die Angst am Zahn ziehen genommen. Ich als Angstpatient war von der Betreuung und Behandlung äußert begeistert. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Das gesamte Team hat sofort Interesse,Fürsorglichkeit und Freundlichkeit gezeigt.

Meiner Meinung empfehle ich Dr Schnitzer zu 100% weiter, da er und sein Team sehr humorvoll und professionell gehandelt haben.

04.12.2020
1,2
1,2

"Ich lebe noch"

Man fühlt sich von Anfang an aufgenommen und gut aufgehoben. Sie sind sehr genau und machen Ihre Sache gut. Mir wurden die Weisheitszähne entfernt und nach 2 Tagen konnte ich schon wieder mehr als nur Suppe essen und nach dem dritten war ich schon wieder Arbeitsfähig. Sie haben sich am Tag nach dem Eingriff, auch erkundigt ob alles in Ordnung sei.

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Eine Mischung aus Freundlichkeit und Kompetenz

Die bei mir vorgenommene Extraktion der Weisheitszähne wurde auf souveräne Weise unter der Leitung von Herrn Dr. Schnitzer durchgeführt. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde ich als Patient kompetent beraten und begleitet. Die freundliche und lockere Art der Mitarbeiter und des Arztes selbst nahmen mir einen großen Teil der Angst vor dem Eingriff. Anhand der von mir gemachten Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Schnitzer und seine Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

28.09.2020
1,0
1,0

Super Preis- Leistungsverhältnis

Dr Schnitzer und sein Team habe ich als überaus freundlich und kompetent erleben dürfen. Es fängt bereits vorne mit der nettesten Sprechstundenhilfe, die ich je erlebt habe , an. Ich hatte kaum Wartezeiten. Die komplette Praxis ist sehr sauber, freundlich und hell. Das Team selbst ging mit einander sehr respektvoll um. Die Betreuung nach den OPs war hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier mehr als erfüllt.

Ich hoffe zwar, dass ich erstmal nicht so schnell wieder hin muss , aber

24.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Super Team, kompetente Ärzte!

Ich leide unter Parodontitis und hatte die Hoffnung, dass ich meine Zähne behalten kann.Nach einem Wiederaufbau des Gewebes/ Zahnfleisch bin ich guter Dinge und kann diese Praxis nur empfehlen, da es sich um ein sehr kompetentes Team handelt. Schon bei der ersten Annahme wurde ich freundlich empfangen und aufgeklärt, wie sich der weitere Verlauf der Behandlung darstellt. Auch der zeitliche Rahmen wurde eingehalten und das trotz intensiver und kompetenter Bratung. Auch meine Ängste bzgl. der OP wurden vom Arzt ernstgenommen und entsprechend berücksichtigt. Selten habe ich diese Erfahrung in Zahnarztpraxen machen dürfen. Auch die Nachsorge wird mit gleichem Aufwand betrieben, so dass ein gutes Ergebnis sichergestellt werden kann. Ich bin sehr zufrieden und danke dem ganzen Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe20.652
Letzte Aktualisierung15.09.2020

Danke , Dr. Schnitzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Georgsmarienhütte

Finden Sie ähnliche Behandler