Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie
Große Kirchstr. 9, Gera

Beatrice Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Die höchst professionelle Behandlung kombiniert mit Freundlichkeit und Vertrauen.
Sehr gute Erreichbarkeit, Terminfindung und hohe Vertrauensbasis.

Sehr weiter zu empfehlen.

Beatrice Ritter

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Höchst professionell, freundlich und immer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Man hat selten solch eine Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person.
Wann immer man Fragen hat (auch telefonisch - nicht nur bei Terminen) bekommet man stets erläternde Antworten.

Beatrice Ritter

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr professional und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und freundliches Arzt-patientenverhältnis

FACHLICH UND MENSCHLICH SEHR ANSPECHEND • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Kann man nichts schlechtes sagen. Würde mich freuen wenn viele Menschen den Weg zu ihr finden. Alles in allem ist es eine gute Anlaufstelle.

Kommpetende und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Man wird schnell abgefertigt und ohne Erklärung nach Hause geschickt.

Beatrice Ritter

Schade, daß sich meist immer das gleiche Klientel von Menschen aufgefordert fühlt negative Bewertungen abzugeben.
Wenn man der Person nicht das sagt, was diese hören möchte oder erwartet ist der Frust vorprogrammiert und der Versuch einer Befundklärung (man kann und sollte nachfragen, wenn man es nicht versteht) und Therapieberatung erfolglos und bereits nach 10 min zum Scheitern verurteilt. Leider spricht dies für die Inkompetenz und mangelnde Compliance des Gegenüber- sehr schade.

Nicht kompetent, einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Wir waren sehr zufrieden.
Meine kleine Tochter, die sehr viel Angst vor Ärzten hat, war sehr entspannt und hat sich wohl gefühlt.
Auch die Aufklärung, weitere Behandlungsmöglichkeiten usw. wurden ausführlich und zudem verständlich besprochen.
Können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Keine Zeit für Patient wird abgefertigt keine wirklichen Untersuchungen ..Ganz schlechte Ärztin nicht zu empfehlen

Beatrice Ritter

Leider haben wir Ärzte keine 30min oder mehr Zeit für einen Patienten - wer das für sich fordert, sollte zu einem Heilpraktiker gehen.
Weitere Untersuchungen werden nach einer entsprechenden Anamnese durchgeführt und veranlasst, wenn sie notwendig und plausibel sind - dies schien hier nicht der Fall zu sein.

Unkompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich ohne lange zu warten, sehr nett und kompetent behandelt.

Sehr nett und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Das Wartezimmer war eher leer. Zur Begrüßung wurde mir nicht die Hand gegeben, sondern auf Bakterienverbreitung hingewiesen?! Ich wurde anschließend schnell "abgefertigt." Es erfolgte keine tiefere Diagnose oder Ursachenforschung für mein Problem. Stattdessen wurden mir direkt Vorwürfe gemacht, und das in einem rauhen und verletzenden Ton. Eine Erfahrung, die ich mir gern erspart hätte! Nie wieder, nicht zu empfehlen!

Beatrice Ritter

Habe auf so eine Bewertung dieser Person gewartet. In einer ihr arroganten Art nach 4 Jahren mal wieder in unserer Praxis zu erscheinen, um Zweidrittel der Zeit mich mit einer "neuen" Behandlungsmethode ( welche ihr Sohn machen will) zu konfrontieren- von der ich nicht viel halte- wahrscheinlich auch daher der Frust der Patn.. Zuvor wurden ihr Behandlg. - Methoden zu ihrem Problem angeboten, welche sie ablehnte. Übrigens hat ein nicht so vollgestopftes WZ, auch mit guter Organisation/ Terminvergabe zu tun. Die Zeit mit dieser Patn. hätte ich mir auch lieber gespart und den anderen Pat. gewidmet!

Unsympathisch, verständnis- und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Ritter Fachärztin für Orthopädie

Wirkt oft leicht durcheinander. Je nach Tagesform auch etwas rauer im Ton, damit muss man umgehen können. Fachlich jedoch kompetent und auch zu empfehlen. Ich komme super mit ihr zurecht. Das Wartezimmer ist immer voll, aber das ist bei einem Facharzt nunmal so.

Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben