Dr. med. dent. Gerald Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 59, Zerf

Dres. Bernhard Dollmann und Gerald Berger

Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Berger?

Standort: Dres. Bernhard Dollmann und Gerald Berger

Fachlich sowie menschlich ein super Arzt! Sind alle (ganze Familie) gerne in dieser Praxis in Behandlung! Meine Kinder gehen alle gerne zu ihren Terminen! Lob auch an die ZA-Helferinnen, alle super freundlich und kompetent! Termine sehr zeitnah! Tip top! 5 Sterne

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Dollmann und Gerald Berger

Nach einer Fehlbehandlung durch einen anderen Zahnarzt wurde mir promt geholfen. Sehr kompetente Beratung und entgegen der seiner Kollegin wurde auch nur die defekte Krone getauscht und nicht 3 weitere Kronen.
Nach meiner guten Erfahrung wurde die ganze Familie Patienten von Herrn Dr.Berger. Auch im Umgang mit meinem Sohn (Down Syndrom) wurde ein hohes Maß an Kompetenz bewiese. Die Behandlung unter Narkose war für uns sehr zufrieden stellend, so dass unser Sohn keine Angst vor dem Zahnarzt hat.
Neben den zahnärztlichen Leistungen besticht das Team durch gutes Zeitmanagement. Lange Wartezeiten sind mir noch nicht bekannt.
Auch die Beratung der medizinischen Zahnreinigung war hervorragend.

Fachlich und menschlich sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Dollmann und Gerald Berger

Die Behandlung durch Dr. Dollmann ist ausgezeichnet. Er geht auf den Patienten ein und hat insbesondere Erfahrungen mit Angstpatienten.

Beratung und Aufklärung zum Thema Zahngesundheit gehen ihm vor und er bespricht immer die Behandlungschritte mit dem Patienten.

Für Selbstleistungen zahlt man als Patient eine akzeptable Summe. Diese ist nicht zu teuer und die handwerkliche Arbeit von Herrn Dollmann ist TOP!

Dr. Dollmann - Bei diesem Arzt braucht man keine Angst zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben