Praxis

Dr. med. Gerald Kuboschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gerald Kuboschek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy Andere

Doktor Kuboschek ist ein unglaublicher und außergewöhnlicher Arzt. Ich hatte ein Glück, bei ihm reinzukommen und seit dem Tag bin ich sehr dankbar, dass ich ihn kenne. Er verfügt über eine enorme Kompetenz in vielen Bereichen und konnte mir immer den Grund der Beschwerden und das Mittel dagegen finden. Er überrascht mich immer wieder mit seinen Kenntnissen und Lösungen der Probleme. Zudem hört Doktor Kuboschek seinen Patienten immer genau zu und man fühlt sich bei ihm immer sehr ernst und sehr persönlich wahrgenommen.
Außerdem ist er mit seiner sportlichen Kondition das beste Beispiel für uns alle. Er ist auch hier ein klares Vorbild dafür, wie man sich um seinen Körper kümmern muss, um gesund und energisch zu bleiben.

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy Andere

Ich kam als Notfall zu einem Zeitpunkt in die Praxis, in der Vertretungsarzt Herr Dr. Otte die Behandlung durchführte - und fühlte mich rundum gut versorgt. Herr Doktor hörte sich meine Krankheitsgeschichte genauestens an, notierte wichtiges, erfragte unklares und versorgte mich anschließend mit den mit bekannten Medikamenten.

Auch das Schwesternteam war sehr freundlich und die Wartezeit akzeptabel. Herr Doktor Otte nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Deshalb kann es mitunter auch ein paar Minuten länger dauern. Aber für die Wartezeit bekommt man einen Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck, Humor, Einfühlungsvermögen und viel Fachwissen.

Danke an das ganze Praxisteam!

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Herr Dr. Kuboscheck lebt seinen geschorenen Eid. Er fragt, hört zu, nimmt sich Zeit und wenn es sein Fachgebiet übersteigt geht er keine Risiken ein und holt entsprechend fachärztlichen Rat ein. Ein Beleg für seine Berufsauffassung ist z.B. die ärztliche Versorgung von Flüchtlingen trotz Aufnahmestopp.

Ein Arzt der seinen hippokratischen Eid lebt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: Kompetent und sehr freundlich.

Super netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Super freundlich, kompetent und ein riesiges Spektrum an medizinischem Wissen

einer der besten Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Er hat mir sehr geholfen obwohl eigentlich keine neuen Patienten aufgenommen werden aber ihm war das egal und er hat sich richtig ins Zeug gelegt um mir schnell zu helfen, zudem hat er mich sehr ernst genommen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Dr.Kuboschek ist ein  Allgemeinmediziner und seit 5 Jahren mein persönlicher Hausarzt. Ich hatte schon viele Ärzte vor ihm, um gut bewerten zu können! Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Meine Beschwerden, wurden von ihm, immer ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit. Dr.Kuboschek ist sehr kompetent und weiß immer sofort was zu tun ist.Top,  weiter so !

Kompetenter und netter Arzt absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Arzt hat angerufen und Diagnose mitgeteilt. Nach Rückfrage zum Medikament, kam die Antwort ich solle dies googeln...ich arbeite bei einer Krankenkasse. Arzt hat vorausgesetzt, dass man Medikamente und Behandlungen kennt (dafür gibt es jedoch Fachabteilungen). Und dann gemeint, entweder ich habe meinen Job verfehlt oder mich selber. Unmöglicher Umgang mit Menschen. Fachlich wirkt er recht kompetent, die Menschlichkeit fehlt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Habe bisher noch keinen so unfreundlichen Arzt kennen gelernt, Zwei-Klassenmedizin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt ohne Sozialkompetenzen und unmögliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Freundlich, kompetent, sachlich. Ich vertraue Herrn Kubotcheck, allerdings ist die Patientenzahlen in den Jahren angestiegen, so dass die Qualitat langsam verloren zu gehen scheint. Bitte keine neuen Patienten mehr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen