Dr. med. Gerald Mühlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerald Mühlbauer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Gerald Mühlbauer Roland Mühlbauer und Axel Müller

Dr. Gerald Mühlbauer ist erfolgreicher und aufmerksamer, als fünf Ärzte zusammen (in meinem Fall).

Ich hatte zwei Jahre lang Gelenkschmerzen. Ich gab die Hoffnung auf Besserung schon fast auf. Zuvor untersuchten und behandelten mich fünf verschiedene Ärzte, darunter auch ein Prof. aus Heidelberg (alle erfolglos).

Dann bat ich Dr. Gerald Mühlbauer um Rat. Er untersuchte mich, seine Diagnose und seine Empfehlungen waren sehr präzise. Meine Gelenkschmerzen sind verschwunden!

Eine perfekte Ursachen-Behandlung, ohne Medikamente!

Seiner Empfehlung entsprechend habe ich meine Ernährung angepasst, und drei Monate später hatte ich keine Gelenkschmerzen mehr. Schmerzen, die ich bis dahin >zwei< Jahre lang hatte, obwohl ich bei fünf verschiedenen Ärzten war!

Für eine professionelle Aufklärung und Ihre Hilfe, herzlichen Dank, Herr Dr. Gerald Mühlbauer!

Keine Medikamente, keine Zusatzkosten, trotzdem 100% Behandlungserfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Mühlbauer Roland Mühlbauer und Axel Müller

H. Dr. Mühlbauer ist ein sehr erfahrener Arzt. Man hat jetzt das Gefühl erstgenommen zu werden und er leitet auch alle notwendigen Untersuchen ein und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Nach langer Suche bin ich froh, jetzt den richtigen Arzt gefunden zu haben.

Kompotenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Mühlbauer Roland Mühlbauer und Axel Müller

Dr. Mühlbauer schien sehr erfahren, kompetent und gründlich zu sein. Er war auch freundlich und hat gleich die notwendigen Untersuchungen gemacht. Ich gehe gern zurück in seine Praxis. Meine Note ist 1.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerald Mühlbauer Roland Mühlbauer und Axel Müller

Die 3 Ärzte dieser Praxis sind alle nett, entgegenkommend, kompetent und freundlich.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Praxisausstattung ist umfangreich, die Mitarbeiterinnen freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Auch kurzfristig erforderliche Hausbesuche im Notfall waren immer möglich.
Ich bin mit dieser Arztpraxis sehr zufrieden.

Sehr nette und kompetente Ärzte - prima Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert