Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin
Waldstr. 8, Reichenschwand

Dr. med. Gerald Suft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich trotz vielen Stress immer viel Zeit für einen und nimmt die Probleme ernst die man hat.

Mein Arzt der ersten Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Suft ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich bin bereits seit Jahren Patient bei Dr. Suft und wurde bisher nie enttäuscht. Er untersucht gründlich und verweist ggf. zu anderen Fachärzten. Was ich aber dennoch als störend empfinde, sind die Wartezeiten bis man einen Termin bekommt, hat man endlich einen, sitzt man trotz Termin noch ewig im Wartezimmer. Auch weniger gestresst, dafür etwas freundlich aussehende Damen am Empfang wären eine Bereicherung für die Praxis.

Hilfsbereiter und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Dr. Suft gut aufgehoben und verstanden. Einfühlungsvermögen ist absolut gegeben. Die Damen am Empfang könnten manchmal etwas netter sein, bzw ein Lächeln würde diesen auch gut stehen. Der Arzt ist aber Spitze.

Hilfsbereit und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer großen OP ist die Weiterbehandlung durch Dr.Suft einfach optimal. Er gibt klare Vorgaben, die für den weiteren Heilprozess sehr hilfreich sind. Bei Ihm steht vor allem der Mensch im Vordergrund.

Dr. Suft ist kompetent und unkompliziert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich wirklich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Dem auch das Wohle seiner Patienten am Herzen liegt. Auch ohne vorherige Terminvereinbarung und einer kleinen Wartezeit kommt man schnell zu ihm rein.

Aufjedenfall Weiterempfehlen!!..

Sehr netter, freundlich und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich persönlich bin wirklich begeistert von Dr.Suft . Er ist nett, kompetent und handelt präventiv. Er handelt einfach vorausschauend, wovon sich manche Ärzte direkt eine Scheibe abschneiden könnten. Was mir ebenfalls sehr zusagt ist, dass er keine blinde Diagnose stellt, er untersucht einen richtig gründlich. Mein einziger Grund warum ich jedoch nicht ganz zufrieden bin, sind die beiden Damen an der Anmeldung . Sie wirken leider immer genervt (am Telefon und persönlich). Bei meinem letzten Besuch, haben mich die zwei Damen offensichtlich ignoriert. Ich kam rein, bekam ein kurzes Hallo und dann stand ich da 5 Minuten, ohne das man mich beachtete. Ich bekam nicht einmal ein kurzes : kleinen Moment bitte! Das ist so Schade an dieser Praxis, da der Arzt einen ganz anderen Eindruck macht.

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur gutes über ihn sagen. Nimmt sich viel Zeit für jeden. Sehr kompetent. Interessiert sich für seine Patienten.

Der Arzt meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerald Suft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt dem der Patient noch sehr wichtig ist,immer freundlich, nett,hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit auch in schwierigen Fällen.Mein erster Eindruck,der Arzt Dr. Suft ist sehr menschlich und besitzt jegliche Fachkompetenz und hat immer einen Rat parat.Ein noch echter Landarzt wie in einem Film.Ich bin sehr zufrieden und dankbar das es ihn gibt.

Kompetent in jeglicher Angelegenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert